Eure Geschenke vom Weihnachtsmann...

Hallo Tinchenfurz!

Die ersten 30 Sekunden sagen schon alles hi,hi!

[video=youtube;lDSGtZHJqVU]http://www.youtube.com/watch?v=lDSGtZHJqVU[/video]

Drei CD´s habendes Grüßle!

• Du hast Depeche Mode bekocht?? Warst bei nem Catering-Unternehmen? Oder hockten sie bei Dir auf dem Sofa? Letzteres wäre eine Schau!!

Beste Grüße
    Doro

Leider stand ich nur unten in der Westfalenhalle und war für Bratkartoffeln für die Crew zuständig. Aber Dave kam mal vorbeigetrorkelt.... Meine Fresse, waren die breit wie die Haubitzen......Allerdings gabs als Belohnung vor der Bühne ohne Pöbel.....

• Reihe 4... Ist ja fast auf der Bühne.

Töchting hat auch Karten für ein Konzert mit Depeche Mode bekommen. Sie hatte den Vorverkauf verpaßt und sich schon richtig geärgert. Kannst dir ihre Freude also vorstellen?

Hallo ihr alle, ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage.
    Ich hab diese Schönheit für meinen Garten bekommen. Freu ich mich sehr drüber.

Anhänge

• 2012 012.webp
      2012 012.webp
      333,6 KB · Aufrufe: 62
    ...wir schenken uns eigentlich nix speziell zu Weihnachten.
    Dieses Jahr ging es sich halt grad so aus... daß das bestellte Bücherregal just 3 Tage vor Heiligabend geliefert wurde, ganz große Freude!!
    Ich habe monatelang genau solch' ein Regal gesucht, massiv Holz mit einer ganz bestimmten Maserung, passend zu einem bereits vorhandenen Regal.
    Wurde dann endlich fündig, allerdings nur online.. ein shop in Süddeutschland.
    Habe das vorhandene Regal fotografiert, denen eine mail mit dem Bild geschickt und angefragt, ob das passen würd'... anschl. mit ihnen telefoniert und siehe d, "spot on"!
    Wir freuen uns wie Bolle, es schaut supergut aus!!!
    Dann habe ich uns noch einen italienischen Kochkurs geschenkt, so aus Übermut & guter Laune heraus. Auch darauf freuen wir uns... im Frühjahr geht's los :-)

@Chrissy
    Die kleine Elfe ist sehr hübsch :)

Wir schenken gegenseitig eigentlich nichts mehr , wurden aber vom Sohn reichlich beschenkt .
    Ich bekam von ihm 2 alte Apotheker -Porzellan -Dosen welche er im Pharmaziemuseum erstehen konnte.....

Da mein Geburtstag auch gleich auf Weihnachten fällt , verwöhnten mich auch meine Nichten und Neffen mit Gutscheinen für Bücher .

Ich wurde also recht verwöhnt dieses Jahr :)

• Bin auch wieder einsatzbereit und wollte kurz berichten, was es Schönes vom Weihnachtsmann gab.

Ich habe von GG einen Gutschein für eine schöne Kosmetikbehandlung bekommen. Jawoll, den habe ich mir gewünscht. Wollte mich immer schon mal verwöhnen lassen :) Einen Gutschein fürs Solarium gab es dazu. Habe mich heute gleich besonnen lassen :cool:

Wir haben Heilig Abend bei meinen Eltern verbracht. Ich möchte nicht alles aufzählen, aber über ein Geschenk meiner Mutter an GG haben wir 4 alle herzhaft gelacht.
    GG hatte für meine Eltern ja eine ca. 2 m Nordmanntanne im Garten gefällt und diese ihnen auf dem Schlitten durch den tiefen Schnee gebracht. Dafür hatte meine Mutter ihm seine heißgeliebten Königsberger Klopse versprochen. Nun ja, die sollte es dann irgendwann geben. GG hat seit dem täglich genervt und nach den Klopsen "geschrien".
    Nach der Bescherung meinte meine Mutter: "ach Andy, ich hab' ja noch ein Geschenk für dich". Ich wusste von nix, niemand war eingeweiht.
    Dann übergab sie ihm ein schön eingepacktes recht schweres Geschenk. Ich dachte nur, wieso kriegt der noch so etwas schönes :confused:
    GG gleich: "Ja, das sind die Königsberger, das schnupper ich schon" :D
    Man konnte natürlich nichts riechen und ahnen eigentlich auch nichts, da die Klopse in einer großen Tupperschüssel steckten und doppelt und hübsch verpackt waren. Mei, haben wir gelacht :D

• @Chrissy
    Die kleine Elfe ist sehr hübsch :)
    Klein ist gut. Die hat schon so ca. ihre 60 cm:grins:
    Manchmal wünschte ich mir auch, man könnte sich das ganze Geschenke schenken sparen. Wie entspannt dann wohl alles wäre.
    Allerdings haben wir eine relativ neue Tradition bei uns engeführt. Wir würfeln immer um die Geschenke. Jeder, der eine 6 würfelt, bekommt ein Geschenk und es wird immer so lange gewartet, bis es ausgepackt ist. Das ist immer recht lustig.

:grins::grins::grins::grins::grins:

hab ich mir auch gedacht ...

wellness und eine massage ja ..

Hallo zusammen,

aaalso, Weihnachten ohne Geschenke geht ja mal gaaar nicht!!! Da bin ich wie vierzig Jahre jünger... Allerdings haben wir in der Familie seit Jahren dafür ein relativ niedriges Budget angesetzt pro Person. Steht etwas kostspieligeres auf dem Wunschzettel, tun sich alle dafür zusammen. So klappt das wunderbar völlig ohne Exzesse und (fast) ohne Stress.

So bin ich jetzt auch zu meinem Gartengeschenk gekommen: ein wunderbarer neuer Rosenbogen, den ich mir ausgesucht hatte! Die entsprechende Kletterrose, eine New Dawn, steht schon seit einigen Wochen. Auf der anderen Seite wächst eine unbekannte Mittelschöne, die 2013 noch Bewährung hat. Meine alte Rosenbogen-Ruine ist schon auseinandergenommen und nächste Woche wird neu aufgebaut! Bilder folgen dann später, klaro.

Schönen Abend noch!
    Ulla

warum bringt eigentlich die Weihnachtsfrau keine Geschenke? Mit der Emanzipation scheint es doch noch nicht so weit her zu sein ...

niwashi findet den Titel dieses Freds blöd ...
    (persönliche Meinung und nicht die des Mods)

• Zurück
    Oben Unten