Tigerlilie
Neuling
Hallo zusammen,
da wir jetzt im Haus alles anfallende erledigt haben, können wir jetzt beginnen unseren Garten zu richten.:grins:
Der erste schritt ist getan und der eine Baum vor dem Haus ist gefällt....
Ich zeig euch mal ein paar Bilder von unsrem Wildwuchs, es wurde mindestens die letzten 5 Jahre nix gemacht... der vorbesitzer hat hier nicht gewohnt und schon alles verwildern lassen und wir haben bis jetzt auch noch nix gemacht denn die arbeiten im Haus gingen nunmal vor.
ich benenn die richtungen immer vom haus gesehn.. also ich steh immer am haus und zeig euch das davor/dahinter
vorm Haus rechts vorher
und nachher, aber immernoch net fertig
und jetzt zu dem was noch gemacht werden muss
vorm Haus links
hinterm Haus links
die obstbäume sollen noch weg, da kommt dann ein kleiner spielplatz für die kinder hin
hinterm Haus rechts
da soll noch irgendwo ne terasse hin...
da wo man den schneefang sieht ist noch ne schmale terasse
so jetzt habt ihr mal nen überblick was uns noch fürn haufen arbeit bevorsteht.... :d
über ideen, tipps und komentare würde ich mich freuen
da wir jetzt im Haus alles anfallende erledigt haben, können wir jetzt beginnen unseren Garten zu richten.:grins:
Der erste schritt ist getan und der eine Baum vor dem Haus ist gefällt....
Ich zeig euch mal ein paar Bilder von unsrem Wildwuchs, es wurde mindestens die letzten 5 Jahre nix gemacht... der vorbesitzer hat hier nicht gewohnt und schon alles verwildern lassen und wir haben bis jetzt auch noch nix gemacht denn die arbeiten im Haus gingen nunmal vor.
ich benenn die richtungen immer vom haus gesehn.. also ich steh immer am haus und zeig euch das davor/dahinter
vorm Haus rechts vorher
und nachher, aber immernoch net fertig
und jetzt zu dem was noch gemacht werden muss
vorm Haus links
hinterm Haus links
die obstbäume sollen noch weg, da kommt dann ein kleiner spielplatz für die kinder hin
hinterm Haus rechts
da soll noch irgendwo ne terasse hin...
da wo man den schneefang sieht ist noch ne schmale terasse
so jetzt habt ihr mal nen überblick was uns noch fürn haufen arbeit bevorsteht.... :d
über ideen, tipps und komentare würde ich mich freuen
Zuletzt bearbeitet: