Vita
0
Kleingartenverein.
Ich und Kleingarten?
Jo, passt scho. Überall wird laut gelacht und alle sind relaxt und freundlich. Der Vorstand ist zum Knutschen. Gestandener Handwerkeradel, versteht sich.
Passt scho.
Sieht noch erz-praktisch aus, wird aber werden. Im Frühling wuchte ich den Laden auf Platz 1 der Bänkeverschenkerliste (Platz 1 gibt immer 'ne grässliche Gartenbank unter ruhmsüchtigen Kleingärtnern, weia!)
Umsetzen, umsetzen, und noch'n Baum, und noch'n Rhododendron - Platz schaffen.
1500 qm auf 500 kleinschrumpfen - ächz.
Formsteine - weia. Okay. Also 10 Pfefferminzsorten, ausbruchssicher.
Fahnenstange - weia. Balinesische Wimpel oder Rambler ... hmmm ...
Hirschgeweih - weia. Gut, dass es Goldschmiede in der Verwandtschaft gibt, die damit umzugehen wissen. Weg damit!
Prognose: Der November wird zum Wochenende warm, zu jedem Wochenende, an dem ich schaffe. Kermit und ich, richtiger gesagt. Der Mensch hat Energie ohne Ende, wenn es um mein Glück geht.
Ich bin glücklich!
1849 Blumenzwiebeln, 100 lfm Kanickelmasche, 50 Akeleien, 1 bis 2 Dutzend Rosen - ein Anfang ist gemacht ...
Uuh, ist das noch roh!
Das Häuschen wird im Frühjahr umgepinselt, klaro. Weiß ist zu hart.
Die Teekanne zum Interieur habe ich als allererstes gekauft. Flach, asiatisch, Gusseisen, teuer. Auch die Bebilderung ist schon gekauft - passend zur asiatischen Kanne.
Geht alles im Zeitraffertempo voran, weil die Anlage stimmt. Blitzartig!!
Praktisch, dass mein neuer Lieblingslieferant mir dauernd Geschenke dazu packt - 40 Tulpen, Lilien, Spring Beauty Krokusse einfach so - Marceellllll.... meine Mail war ernst gemeint
Für den erstklassigen Laden lege ich meinen Hans ins Feuer -- autsch!
When the going get's tough, the tough get's going ...
Vita - stark und glücklich
Ich und Kleingarten?
Jo, passt scho. Überall wird laut gelacht und alle sind relaxt und freundlich. Der Vorstand ist zum Knutschen. Gestandener Handwerkeradel, versteht sich.
Passt scho.
Sieht noch erz-praktisch aus, wird aber werden. Im Frühling wuchte ich den Laden auf Platz 1 der Bänkeverschenkerliste (Platz 1 gibt immer 'ne grässliche Gartenbank unter ruhmsüchtigen Kleingärtnern, weia!)
Umsetzen, umsetzen, und noch'n Baum, und noch'n Rhododendron - Platz schaffen.
1500 qm auf 500 kleinschrumpfen - ächz.
Formsteine - weia. Okay. Also 10 Pfefferminzsorten, ausbruchssicher.
Fahnenstange - weia. Balinesische Wimpel oder Rambler ... hmmm ...
Hirschgeweih - weia. Gut, dass es Goldschmiede in der Verwandtschaft gibt, die damit umzugehen wissen. Weg damit!
Prognose: Der November wird zum Wochenende warm, zu jedem Wochenende, an dem ich schaffe. Kermit und ich, richtiger gesagt. Der Mensch hat Energie ohne Ende, wenn es um mein Glück geht.
Ich bin glücklich!
1849 Blumenzwiebeln, 100 lfm Kanickelmasche, 50 Akeleien, 1 bis 2 Dutzend Rosen - ein Anfang ist gemacht ...

Uuh, ist das noch roh!
Das Häuschen wird im Frühjahr umgepinselt, klaro. Weiß ist zu hart.
Die Teekanne zum Interieur habe ich als allererstes gekauft. Flach, asiatisch, Gusseisen, teuer. Auch die Bebilderung ist schon gekauft - passend zur asiatischen Kanne.
Geht alles im Zeitraffertempo voran, weil die Anlage stimmt. Blitzartig!!
Praktisch, dass mein neuer Lieblingslieferant mir dauernd Geschenke dazu packt - 40 Tulpen, Lilien, Spring Beauty Krokusse einfach so - Marceellllll.... meine Mail war ernst gemeint
When the going get's tough, the tough get's going ...
Vita - stark und glücklich
Zuletzt bearbeitet: