Der Spielverderbär - Fred

Vita

Foren-Urgestein
Registriert
16. März 2007
Beiträge
1.911
Hübsch, und so geheimnisvoll, geradezu unsichtbar ;)
Sind's DIE?



MfG
Vita, flachsend und gut aufgelegt
(lunani, ich sehe leider den Anhang bzw. dein Bild nicht. Versuche es einfach noch mal, das Bild einzustellen oder hochzuladen.)
 
  • Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    AW: wer kennt die pflanzen? Ich nich

    Bravo, eindeutig identifiziert, Commander! Tolle Pflanze, White Batplant!
    Wieso ich nicht gleich darauf gekommen bin, sondern stattdessen Stars and Stripes sehe ... ???? :p



    Vita, munter immer weiter nach Retro-Weihnachtsgeschenken für Kermit blätternd ...
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • A

    aloevera

    Guest
    AW: wer kennt die pflanzen?

    unsichtbare blumen sind ganz schlecht zu identifizieren!!!!!!!!!!!!:confused:

    hätte gerne versucht, dir zu helfen.

    freundliche grüße aloevera:cool:
     
  • H

    Hobbiegärtner

    Guest
    AW: wer kennt die pflanzen?

    Bild 1 übersäht mit Weißer Fliege
    Bild 2 Weiße Azalee
    Bild 3 verstößt gegen die Regel ! Muß aus versehen verwechselt worden sein Bitte löschen.
    Bitte nochmal 3 neue Bilder!
    Gruß
    Klaus
     
  • Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    AW: wer kennt die pflanzen?

    Nr. 1. Ich nehme Nr. 1, Hobbygärtner, die weiße Fliege.
    Sollten wir eine der allseits beliebten Umfragen starten und einfach abstimmen?! :grins:

    Bayer CropScience fände das bestimmt passend!


    Buh! Buh! Buh! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet:
    P

    pere

    Guest
    AW: wer kennt die pflanzen?

    Nun ist es aber mal gut,
    die arme lunani ist doch noch ganz neu hier im Forum und hat sicherlich nur vergessen, die Bilder einzustellen! :(

    Liebe Grüße
    Petra, heute mal Spielverderber
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    AW: wer kennt die pflanzen?

    Was mir nicht entgangen ist.

    Spielverderbär, Speilverderbär!
    o045.gif


    Hi, pere!

    MfG

    Vita
     
    P

    pere

    Guest
    AW: wer kennt die pflanzen?

    Ich sperr euch gleich alle und schicke die Posts in den Spielverderbärfred ;)
     
  • Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    AW: wer kennt die pflanzen? Was für 'ne Pflanze?

    Au ja, sperr' mich!!!
    k055.gif

    Öfter mal was Neues. Overkill.

     
  • P

    pere

    Guest
    Danke Vita für den schönen Titel! :pa:

    Ich denke, hier werden noch einige Posts landen!

    Liebe Grüße
    Petra, die wieder dabei ist, um aufzuräumen ;)
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    AW: wer kennt die pflanzen?

    Nun ist es aber mal gut,
    die arme lunani ist doch noch ganz neu hier im Forum und hat sicherlich nur vergessen, die Bilder einzustellen! :(

    Liebe Grüße
    Petra, heute mal Spielverderber

    olle spaßbremse.:p
    wie lange gilt man denn bei dir als "neu"???
    lunani ist seit juli 2009 dabei und wird in dieser zeit ja auch schon mitbekommen haben wie krank wir alle sind.:d:D
    ich denke mal sie wird herzlich darüber gelacht haben.
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Aah, ein ridiküler Fund passend zur modischen Winterfeindschaft, der Weißen-Adler-auf-weißem-Grund-Langeweile und zum urchristlichen Konsumüberschussdruss:



    Für Freunde des Selbstgebratenen und -geschrubbten: Ugly sweater - geil; und definitiv ein stichhaltiges Argument gegen Weihnachtgeschenke, definitiv. Und ein ebenso stichhaltiges für AuWeiaWeihnachtswichtel. Halbblinde Großtanten werden ihn lieben!
    Würde sich auch zum Sankt-Martin-Teilen anbieten. Halbiert ist er nur noch halb so hässlich.
    r010.gif
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Das herrlichste Weihenachtsgeschenk (= X-mess) der letzten Jahrzehnte:
    Wikileaks.
    100821_assange_ap_328.jpg


    Vom ultimativen Spielverderbär Assange.
    Bravo !
    Endlich, endlich gibt's Beweise für das, was alle sowieso schon wussten.
    Neuerdings finde ich das www richtig gut!
    Und das nicht nuuur zur Sommerzeit, neiiiin, auch im Wiiiinter wenn es schneit.

    Apropos Winter: Die 3 kleinen Weihnachsschweinchen

     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    der eine wird gehetzt, weil er ausspricht, was alle wissen.
    Der andere wird mit Kusshand behalten, obwohl alle aussprechen, was alle wissen.
    Der eine hat kein Geld, der andere etliche Fernseh-sender. Der eine hat Haare am Kopp, der andere eine Transplantations derselben. Beide haben etwas gemeinsam: eine ziemlich verwegene Art, an sein Ego zu glauben und den etwas lächerlichen Blick, mit dem er besagtes verkaufen will.


    Beste Grüße
    Doro
     
    Zuletzt bearbeitet:

    saniundso

    Mitglied
    Registriert
    18. Juni 2009
    Beiträge
    711
    Ort
    Niedersachsen
    haaaahaaaa, Vita, hier bist du wohl voll in deinem Element. Geiiiil! Meeeeehr bitte, meeeehr!

    Lieben Gruß,
    Sani, die sich grad scheckig lacht....:grins::grins::grins:
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Nee, ich suche jetzt nix Passendes bei Juutuup.

    Hm .. unwiesonich?
    Die beste aller Spielverderbär-Szenen of all times with re to X-Mas & Santa ist die Frage des allergütigsten Nikigraus:
    "Sam, what are we gonna do with you?"
    Poor Sam ...



    Sam & Vita, unter der Schneedecke wühlend
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Winter Wonderland .. auch schön.


    Und ich hab' immer noch keine Winterreifen :D, bewege den Wagen aber auch nicht. Eingeschneit. Morgen erwandere ich die Weihnachtsgans. Immer der Salzspur nach bis nach Bethlehem und zurück.
    Das Fest der Weihnachtsmastgans.
    baisewäi, ich weiß jetzt endlich, warum es bei uns früher diesen Spielverderbär namens Karpfen zu Heiligabend gab. Iih! Versaut das ganze Weihnachtsfest, so ein schwabbliger Fettfisch. Im erzkatholischen Polen bzw. den ehemals ostdeutschen Gebieten galt Heiligabend unter Katholen als Fastenzzeittag, also gab's Fisch.

    Vita, die auf Karpfen damals gut hätte verzichten können
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Ööööh - pussycats weihnachtlich im Nikigrausstrumpf gegrillt? Super, die Variante hatten wir noch nie!
    Oder deliziös gefüllte Winterreifen?
    Oder etwa eine fette Karpfenfülle für das Weihnachtsgeflügel????
    Lass mich raten ... miez, miez miez, miez miez miez - wo ist bloß dieser blöde Neujahrskater, Silvester war sein Name??!!?
    e055.gif


     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Ja, ja, soll ja Dörfer geben, in denen man die Kater aus dem Nachbardorf zu Weihnachten... Nee, ich sags nicht.

    Aber nicht mit Karpfen gefüllt.

    Wenn auch nicht Karpfen, so ist doch Fisch eine gute Alternative zur Gans. Das war die Idee. Könnte mir da eine leckere Forelle vorstellen.

    Ungefüllt, übrigens.
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    OT: Karpfen schmeckt gut; blau gekocht hat er m. E. allerdings die Konsistenz von Flubber (Walfischspeck). Den Fisch in Scheiben schneiden, mehlieren und in Butter SCHARF braten, gut salzen und mit Zitrone und brauner Butter servieren. In kleinen Mengen halte ich ihn für eine Delikatesse - falls man keine Schleie bekommt, die allemale besser ist.
    Mit dieser nachgereiften Meinung (25 Jahre nach dem in der Kindheit aufgezwungenen Genuss) stehe ich in meiner engeren Familie allein auf wieter Flur und kauf mir ein Solo-Portiönchen Karpfenfilet zu Silvester.
    Asuprobieren kann nicht schaden; Generationen Schlesier können sich nicht vollends irren ;) Er ist seeeeehr zart und saftig und fett und will gut gewürzt sein.

    MfG

    Vita, die das Theater um den lebenden Braten in der Badewanne noch kennt, den keiner um die Ecke bringen mochte


     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Vita, die das Theater um den lebenden Braten in der Badewanne noch kennt, den keiner um die Ecke bringen mochte

    Ach, das kennst du auch?

    Nachdem Max und Moritz, die Tierchen hatten sogar einen Namen bekommen, 14 Tage die Badewanne blockiert hatten, wurden sie in die Panke ausgesetzt.
    Ob sie das überlebt haben?
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Hackebeil in der Panke? Wir hatten einen Kartoffelstampfer. Knüppel auf Kopp. Kinder durften nicht zusehen. Und in der Pfanne hat er munter weitergezappelt wie ein Aal.

    Liebhaber - oder Stümper - killen per Stich ins Herz. Auf Verdacht, wo es in etwa liegen könnte. Ächte Spielverderbär!

     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Die beiden haben bestimmt ganz schnell das weite gesucht. Da war nix mehr mit Knüppel oder Hackebeilchen auf den Kopp.

    Das Filmchen kann ich mir leider nicht ansehen. Kann doch kein Blut sehen - nicht einmal Fischblut. :(
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Ähm, langsam wird's blöd. Ich mag keine Leute, die sich nicht bewusst sind, dass das stinknormale Leben gänzlich normale Opfer auf der anderen Seite erfordert ... Yin & Yang. Schuld und Sühne. Entweder schlachten und Fleisch fressen, oder so tun als ob man bis in alle Ewigkeit eine unschuldige Barbie wäre.
    Ich finde das Verhalten des "Hackers" auch barbarisch, besonders deshalb, weil der Komiker offenbar keinen Hunger hat und den toten Fisch ins Wasser entsorgt. Total tot und sinnlos, nach simplem Ermessen. Männlicher Sportsgeist. Also eine unpraktische Idee.

    13 Sekunden Blut auf der anderen Seite - wo sonst!? Alles Lüge.
    Ohne Lüge bleibt nur Schuld. Aber damit kann man leben, in graduellen Abstufungen, je nach freiwiliger, "virtueller" Verantwortung.

    I feel good


    Vita, schwebend
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Nee, ich small-talke mit mir selber. Das klappt mal und mal klappt es nicht. Ich hatte schon inspiriertere Solounterhaltungen.
    <hüstel, hüstel> Da hilft nur ein Schlagetot von Rosskur gegen die Endogeninduzierte Hypochondrische Saugrippe: Sledgehammer.
    :D


    Oder - auch bei Abwesenheit jeglicher Krankheitssymptome - Tee mit Rum!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    F Was ist denn mit der Resibella los? Tomaten 3
    S Grobe Verletzung der Rinde einer Baumhasel Stauden & Gehölze 3
    B Gelöst Weiß einer wie der Strauch heißt? (Waldgeißbart) Wie heißt diese Pflanze? 3
    S Zucchini (Frucht) an der Spitze gelb Obst und Gemüsegarten 8
    mai12 Der Sanddorn bekommt gelbe Blätter Stauden & Gehölze 2
    A Aufbau der Ventilbox mit Pumpensteuerung Teich & Wasser 22
    G Später Austrieb der Calamintha nepeta?? Stauden 1
    Kusselin Gelöst Was ist das in der Ligusterhecke? (Holunder) Wie heißt diese Pflanze? 5
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Archiv 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Archiv 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9

    Similar threads

    Oben Unten