Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hübsch, und so geheimnisvoll, geradezu unsichtbar
Sind's DIE?
MfG
Vita, flachsend und gut aufgelegt (lunani, ich sehe leider den Anhang bzw. dein Bild nicht. Versuche es einfach noch mal, das Bild einzustellen oder hochzuladen.)
Bravo, eindeutig identifiziert, Commander! Tolle Pflanze, White Batplant!
Wieso ich nicht gleich darauf gekommen bin, sondern stattdessen Stars and Stripes sehe ... ????
Vita, munter immer weiter nach Retro-Weihnachtsgeschenken für Kermit blätternd ...
Bild 1 übersäht mit Weißer Fliege
Bild 2 Weiße Azalee
Bild 3 verstößt gegen die Regel ! Muß aus versehen verwechselt worden sein Bitte löschen.
Bitte nochmal 3 neue Bilder!
Gruß
Klaus
olle spaßbremse.
wie lange gilt man denn bei dir als "neu"???
lunani ist seit juli 2009 dabei und wird in dieser zeit ja auch schon mitbekommen haben wie krank wir alle sind.:d
ich denke mal sie wird herzlich darüber gelacht haben.
Aah, ein ridiküler Fund passend zur modischen Winterfeindschaft, der Weißen-Adler-auf-weißem-Grund-Langeweile und zum urchristlichen Konsumüberschussdruss:
Für Freunde des Selbstgebratenen und -geschrubbten: Ugly sweater - geil; und definitiv ein stichhaltiges Argument gegen Weihnachtgeschenke, definitiv. Und ein ebenso stichhaltiges für AuWeiaWeihnachtswichtel. Halbblinde Großtanten werden ihn lieben!
Würde sich auch zum Sankt-Martin-Teilen anbieten. Halbiert ist er nur noch halb so hässlich.
Das herrlichste Weihenachtsgeschenk (= X-mess) der letzten Jahrzehnte: Wikileaks.
Vom ultimativen Spielverderbär Assange. Bravo !
Endlich, endlich gibt's Beweise für das, was alle sowieso schon wussten.
Neuerdings finde ich das www richtig gut!
Und das nicht nuuur zur Sommerzeit, neiiiin, auch im Wiiiinter wenn es schneit.
Apropos Winter: Die 3 kleinen Weihnachsschweinchen
der eine wird gehetzt, weil er ausspricht, was alle wissen.
Der andere wird mit Kusshand behalten, obwohl alle aussprechen, was alle wissen.
Der eine hat kein Geld, der andere etliche Fernseh-sender. Der eine hat Haare am Kopp, der andere eine Transplantations derselben. Beide haben etwas gemeinsam: eine ziemlich verwegene Art, an sein Ego zu glauben und den etwas lächerlichen Blick, mit dem er besagtes verkaufen will.
Hm .. unwiesonich?
Die beste aller Spielverderbär-Szenen of all times with re to X-Mas & Santa ist die Frage des allergütigsten Nikigraus: "Sam, what are we gonna do with you?"
Poor Sam ...
Und ich hab' immer noch keine Winterreifen , bewege den Wagen aber auch nicht. Eingeschneit. Morgen erwandere ich die Weihnachtsgans. Immer der Salzspur nach bis nach Bethlehem und zurück.
Das Fest der Weihnachtsmastgans.
baisewäi, ich weiß jetzt endlich, warum es bei uns früher diesen Spielverderbär namens Karpfen zu Heiligabend gab. Iih! Versaut das ganze Weihnachtsfest, so ein schwabbliger Fettfisch. Im erzkatholischen Polen bzw. den ehemals ostdeutschen Gebieten galt Heiligabend unter Katholen als Fastenzzeittag, also gab's Fisch.
Vita, die auf Karpfen damals gut hätte verzichten können