SAgt mal, wieso werden die Gärten auf einmal abgeschlossen, ohne Vorankündigung?
Bissl mehr Info, bitte!
Beste Grüße
Doro
Bissl mehr Info, bitte!
Beste Grüße
Doro
Doch wohl eher "Nacht"?!Ach so, und ich dachte schon, heut wär ein italienischer Abend.
Beste Grüße
Doro
niwashi wünscht sich einen spämfreien Hausgarten ...
Tono hat´s doch schön erklärt.
Zu viel ist eben zu viel, mehr gibt´s dazu eigentlich nicht zu sagen.
Grüße
Stefan
...
niwashi wünscht sich einen spämfreien Hausgarten ...
Sorry, aber ich möchte doch immer noch selber entscheiden dürfen, was ich lese, schreibe und an was ich mich beteilige. Des Einen Zuspruch klingt für den Anderen eben mehr wie "geistiger Dünnschiss". Aber wer vermag darüber zu urteilen?
Tinchen
Zensurgegner
unfassbar...jetzt werden Themen wegen Späm geschlossen und ich hab da nix dazugespämt
Fini...ich glaub man will uns abschaffen
Jo, und dann verwaltet das jemand. Toll, wieder einen neuen Job geschaffen. ....
Tinchen...
Jo, und dann verwaltet das jemand. Toll, wieder einen neuen Job geschaffen. Wir brauchen noch mehr Verwalter, die ein Thema zum Nächsten schieben. Was um Himmels Willen ist so schlimm daran, über Gott und Welt zu sprechen? Und wenn es auch 10 mal am Thema vorbei geht. Zwingt mich denn jemand? Ist irgendwer genötigt? Mannomann, Server haben jede Menge Platz.....
Tinchen
mit scrollfunction....
...ich sehe das anders. Wenn ich einen Fred über meinen Garten eröffne, dann kann und soll da jeder schreiben, ...Tinchen
was ist in diesem Threads eigendlich Spam und was nicht und wer entscheidet dies?
wenn es jemanden stört, daß in seinem Garten gespamt wird (wie auch immer das da ausgelegt wird), dann soll doch derjenige entscheiden ...
ich persönlich habe diese Gartenthreads sowieso als spamthreads angsehen und wenn dann nur Bilder geschaut und so Anregungen für meinen geholt ...
FAchwissen hol ich mir aus den anderen Threads ... wenn ich jedesmal die Gartenthreads durchforsten müßte bei einem Problem, dann wär ich schön alt, auch ohne Spam ....
... wer nicht mit bisschen OT umgehen kann, soll es halt lassen. Das Forum ist gross genug...
Es soll da ja noch eine Hand voll Leute geben,
die sich unentgeltlich darum kümmern, daß diese Plattform funktioniert.
Und sich seitenweise durch geistigen Dünnschiss zu lesen, welcher meilenweit neben der Schüssel abgesetzt wurde, ist wahrlich kein Zuckerschlecken!
Betrachtet´s einfach mal von dieser Seite.
Es soll da ja noch eine Hand voll Leute geben,
die sich unentgeltlich darum kümmern, daß diese Plattform funktioniert.
Und sich seitenweise durch geistigen Dünnschiss zu lesen, welcher meilenweit neben der Schüssel abgesetzt wurde, ist wahrlich kein Zuckerschlecken!
Betrachtet´s einfach mal von dieser Seite.
Harte Worte. Sollte man mal in den FAQ nachsehen, ob das nicht bereits gegen Sitte und Anstand verstößt, so über seine Mitmenschen zu schreiben.
Jetzt weiß ich wenigstens, wie hier von der Obrigkeit über die doofen User gedacht wird. Danke für die Offenbarung!
Wenn ich auch die Argumente gut verstehen kann, der Ton macht die Musik und die klingt hier gerade gar nicht gut...