Wieso werden die Gärten abgeschlossen?

ok, dann kann ja jeder der Smalltalk in seinem Garten willkommen heißt auch einen Garten im Smalltalk eröffnen oder? Und der der das nicht möchte der kann das im Gartenthread tun ... ist doch ein guter Konsens oder?

• Fini es gibt doch schon den Zwergentreff und den Gartenzaun.
    Meinste das reicht nicht um über vereiterte Zähne, Fusspilz,
    und Kopfschmerzen zu schreiben?

solch wichtige Dinge werden viel zu wenig thematisiert heutzutage ...

wenn ich es möchte, über meine heutigen Migräneanfälle zu diskutieren, wo soll ich denn das sonst tun als in meinem eigenen Garten, hinter meinem eigenen Rhodendron?

Soll ich dafür einen eigenen Thread aufmachen?
    Übern Gartenzaun überanstrengt doch zu sehr ...

und übrigends ... Pilze gehören doch auch in den Garten :)

• Weibsbilder ..........................................................................

niwashi sagt nix mehr dazu ...

• :D
    also ich hab zwar keinen "eigenen" garten hier drin....(und in meinem album wird
    nicht gespamt) aber ich find es doch befremdlich, dass der einzelne net über seinen garten bestimmen darf.

auch wenn ich in den besagten gärten kaum bis garnicht unterwegs bin,
    muss ich fini hier zu 100% recht geben.

wobei es doch egal ist, ob "mein garten" im small talk wäre oder im gartenbereich,
    es ist ein eigenständiger thread.

unser forum ist inzwischen soooo groß geworden, dass sich nunmal grüppchen bilden, das ist auch gut so.

der eine hängt im zwergengarten, der andere hier, der nächste da.

also....locker bleiben, liebe mods und admin

sollte es einem thread-ersteller trotz alledem zu doof werden, ist immer noch euer intervenieren möglich....oder????

aber was sag ich eigentlich, ich bin ja kaum noch da, weil das HG als einziges forum beim mir nimmer anständig läuft:mad:

by geli

Ganz genauso sehe ich das auch, Geli und Fini.

Das Weib sagt: ist mein Garten, mein Haus, mein Pups, und wenn der mir querhängt, dann quatsch ich da, wo ich grad steh.

Wenn man grad in einem "Gespräch" ist, sag ich dann: moment, ich muß mal um die Ecke, hier darf nur praktisches/technisches/fachbezogenes hin?

Ich find's nonsens. So hört jedes lustige Gespräch auf. Will man so den Server entlasten? Oder den Neuankömmlingen die Übersicht leichter machen? Ich glaube kaum, daß sich Neuleser nicht auch denken können: hier wird net unbedingt der neue Zaun/die neue Staude vorgestellt.

Ich würd mich leicht fremdbestimmt fühlen, wenn man mir auf meinem Balkon sagen tät, was ich zu quatschen hätt'!

Beste Grüße
    Doro

• ... und wenn dann mehr als 50% eines 1000e posts-langen Freds nur Kaffeklatsch stattfindet, dann ist die Idee mit "Gärten vorstellen" hinüber ... das hat nix mit Servertraffic zu tun sondern mit Übersichtlichkeit - gerade eben für Neulinge ...

niwashi wünscht sich einen spämfreien Hausgarten ...

• Sorry, aber ich möchte doch immer noch selber entscheiden dürfen, was ich lese, schreibe und an was ich mich beteilige. Des Einen Zuspruch klingt für den Anderen eben mehr wie "geistiger Dünnschiss". Aber wer vermag darüber zu urteilen?

Tinchen
    Zensurgegner

Ich habe es nie verstanden, denn man hätte viel früher reagieren müssen
    diesen Bereich zu teilen.

Ich weiß nicht wie lange es her ist, das ich 's schon mal erwähnte 3- 4 Jahre.

Gartengestaltung und das Unterforum " Mein Garten " ist zu wichtig, als das es als Spam angesehen wird

Ich für meinen Teil hätte sehr gerne weiter hin eine "Vorstellung des Gartens", aber dann die Trennung hin zum Small-Talk, man könnte dort dazu weitermachen, denn das Auseinander pflücken ist zu immens. Vielleicht als : Anhang zu: dann seinen Titel

Ich gehe gerne mal in Gärten spazieren und sehe mit Begeisterung, wie sich manches verändert hat und fänd es schade die wichtigen Stationen im Spam unter gehen zu lassen..

Tono, niwashi - danke!

Mo, die sich spamfreie Bereich auch wo anders vorstellt!
    Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiii:-P - nicht im Spambereich!:grins:

das ist doch eine gute Idee .... die Vorstellung der Gärten im Gartenbereich und alles andere dann verlinkend im Gartenspam .... so wie bei den Bildern fürn Gartenkalender schon länger gemacht wird, da wirds auch unterteilt, find ich doch Prima!

Jo, und dann verwaltet das jemand. Toll, wieder einen neuen Job geschaffen. Wir brauchen noch mehr Verwalter, die ein Thema zum Nächsten schieben. Was um Himmels Willen ist so schlimm daran, über Gott und Welt zu sprechen? Und wenn es auch 10 mal am Thema vorbei geht. Zwingt mich denn jemand? Ist irgendwer genötigt? Mannomann, Server haben jede Menge Platz.....

Tinchen
    mit scrollfunction....

• Zurück
    Oben Unten