Was ist mit Lazy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcel

Administrator
Teammitglied
Hallo,

was ist mit Lazy? Ich habe sehr merkwürdige PN bekommen, kann mir aber nicht vorstellen, dass Lazy sich wirklich löschen lassen möchte. Vielleicht wurde ihr Account "gehackt", sprich jemand hat ihr Passwort herausgefunden?

Ich habe Lazy nun erst einmal gesperrt, um Missbrauch zu vermeiden. Wenn du - die echte Lazy - das hier liest, dann melde dich bitte per e-Mail bei mir, sodass wir das aufklären können.

Wie gesagt: die Sperrung ist nur aus Sicherheitsgründen, um Missbrauch zu vermeiden.

Grüße,
Marcel

• hatte gestern PN-Austausch mit ihr; sie scheint wohl ernst zu machen!
    sie hat es sich in den Kopf gesetzt und wie ich sie kenne und einschätze wird sie es auch durchziehen;

Schade, ich werde ihre kompetente, eloquente und humoristische Art mehr als Vermissen. Ihr Gehen ist ein herber Verlust für uns.

n

Zuletzt bearbeitet:
    Oh, das finde ich aber sehr bedauerlich!
    Ich hatte mich schon über den jetzt farblosen Yin-Yang Avatar gewundert.
    Hat es irgend einen Vorfall gegeben?
    Ein wenig Freiraum braucht jeder. Aber muss man gleich endgültig gehen?

Falls es unumstößlich ist: Alles Gute, Lazy!

Tono... wird dich dich sehr vermissen

• Hi Lazy,

wenn Du das liest, ich kann es teilweise verstehen, warum!
    Ich kann mich der Meinung von niwashi nur anschließen und kann es nur bedauern,
    denn Du hast durch Deine Art einen gewissen esprit hier rein gebracht. Ich habe oft hier gesessen und geschmunzelt, wenn ich auch manchmal nicht alles sooooo schnell geblickt habe, aber das macht den Unterschied unserer Ausbildung aus! Es tut mir sehr leid, das Du gehn willst und bin traurig
    Ich werde oft an Dich denken...

Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen weiteren Weg...

Machs jut
    Mo:cool:

• Hallo Lazy,

wenn Du das hier ließt und ich bin sicher daß Du es lesen wirst,

ich schließ mich niwashi`s Posting 1000 %ig an.

komme wieder zurück

bitte

und wenn es unter einem anderen Nick oder als Gast

LG

Dieter

edit, Mo war mal wieder schneller, bin auch ihrer Meinung

Zuletzt bearbeitet:
    b006g.gif

hallo lazy...

ich kann mich den anderen einfach nur anschließen....bitte komm zurück

ganz liebe und traurige grüße von geli

• Hallo Lazy

Auch ich kann mich den anderen nur

anschließen,es ist traurig das die Leute

gehen die man ins Herz geschloßen hat.
    d035.gif

Bitte überlege es Dir nochmal,DU fehlst hier!!!!!!!!!

Bitte melde Dich
    d035.gif

Ganz liebe Grüße Petra
    d035.gif

Hallo, vielleicht braucht sie (brauchst Du Lazy) nur eine Auszeit von uns, oder dem ganzen hier.
    Für Lazy: wenns dir gut geht, alles Liebe und lass mal wieder von dir hören.
    Wenn bei dir z.Z. nicht alles läuft, vielleicht kann eine PN manchmal gut tun. Gruß M

alarm_025.gif
    alarm_025.gif
    alarm_025.gif
    alarm_025.gif
    alarm_025.gif
    alarm_025.gif
    alarm_025.gif

welch ein schreck in der morgenstunde???

l.gif
    a.gif
    z.gif
    y.gif

was soll "das"??? ich versteh gar nix...
    ist hier etwas vorgefallen, was ich nicht mitbekommen habe???
    k020.gif

kann mich bitte jemand aufklären?

LAZY, hat dir jemand etwas getan? sag es uns und wir kommen...
    roemer00012.gif

liebe grüße von kathi
    (die für lazy's beiträge ein fremdwörterbuch benötigt, sie aber doch sehr mag
    a015.gif
    und fürchterlich vermissen wird
    d045.gif
    )

• Hei Lazy !!!!!!!
    a080.gif

Geh doch nicht so einfach weg.......
    a050.gif

Ich mag deinen Humor , deine manchmal nicht leicht zu verstehende Art
    und dein Fachwissen.
    Wer soll denn so schnell die Pflanzen erkennen und bestimmen?
    Wer soll sich mit John Robie käbbeln?
    Wer soll manchmal dem lieben Herrn niwashi paroli bieten?
    Wer sollte sonst deinen einzigartigen Charme sprühen lassen?

fragt sich die maus
    d030.gif

• schluchz - ich bin gerührt! Würde bitte mal jemand Mr Robie eine huldvolle Hand reichen? <wink>
    's ist ja nicht mitanzusehen, wie er zwischen Eierkartons am Boden ... den Cut bestaubt, also nein !

Sorry, wirklich, meine Lieben, ich wollte Lazy nicht dermaßen an die große Glocke hängen!
    Aber, so ein Staatsbegräbnis hat ja auch 'was! Die vielen Blumen, Kränze, die schwarzumflorten Briefe und Augen! Und dann der Leichenschmaus!

Des Rätsels Lösung ist ganz einfach:
    John (MEIN John, nicht John Robie): "Schau mal, A., wie findest du das? Tolle software, kann aus Schwarz-Weiß-Negativen ...." An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern -
    A., in die Tasten hackend: "Hm ..."

oder, John: "Ich könnte noch durchwachsenen Speck kaufen; hätte gerne eine Quiche, du machst doch einen so schönen Mürbeteigbo ... " an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern -

oder "Du bist die Letzte, die die Unterlagen für ... " Hm? Wovon redet der Mensch?

oder "C. ist wieder aus dem Krankenhaus zurück. Kannst dir nicht vorstellen, was sie über die halbschiefgelaufene Herzoperation erzä ... " Ich erinnere dunkel einen Namen. Wer war das noch?

oder "Deine Mutter hat angerufen. Es geht um ..." Mutter? Ts ts, wer braucht schon Mütter? Ich glaube, mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das Beste ...

oder: "Ich ärgere mich über deinen Sohn. Er hat während unseres Urlaubs die Blumen vertr..." Ah, ich habe einen Sohn? Wie hieß der noch gleich? Ich weiß, dass ich mal im hausgarten net seinen Namen genannt hatt, müßte mal suchen ... hm.

oder: "Eine meiner Nichten, die ältere, die das seltene Instrument spielt, ist in das Salzburger ..." Mein Gott, jetzt hat er auch noch Nichten, an die ich mich erinnern soll.

oder: "Ich hatte dich schon 3 x gebeten, deine langen Haare aus dem Waschbec ..." Peinlich, aber leider keine Zeit, muss mich über niwi ärgern. Ich sollte ihm eine Putzfrau zum Geburtstag schenken, oder haben wir schon eine? Wann hatte dieser interessant aussehende, graumelierte Mann, dem ich immer wieder in der Wohnung begegne, eigentlich Geburtstag? Hm, sollte mir mal seinen Ausweis zeigen lassen ...

John: "HÖRST DU MIR ÜBERHAUPT ZU!?!! ES REICHT! ENTSCHEIDE DICH, DIE ODER WIR!!!"

Schluck, ich erinnere mich schlagartig an sein Geburtsdatum.
    Die Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen, glaubt mir. Weil er ja nun schon ein bisschen älter ist. Vielleicht kann ich ihn noch umtauschen ... oder Stecklinge nehmen ...?

Macht's gut, danke für die vielen schönen Stunden und allen eine schöne Zeit im Garten!
    Eure Lazy, die sich damit verabschiedet

P.S: Wer hat ihr eigentlich die Rechte auf post-Texte? Nur für den Fall, dass ich mal ein Buch schreiben möchte?

Lazy,

dein John ist zu beneiden!
    Wenn ich er wäre, hätte ich dich schon sehr viel früher vor die Wahl gestellt! *zwinker*

Mach's gut!

Tono

TONO WENN ICH DEINE FRAU WÄRE HÄTT ICH DIR DEN PC SCHON LANGE WEGGENOMMEN

SCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCHT GELI

Also Leute , es tut mir leid das Lazy weg ist,aber ich kann es trotzdem nicht verstehen.
    Machs gut Lazy!!!!!

Hi Lazy!

War schön, Dich getroffen zu haben.

Bye
    -John

hey lazy,

schade, schade, schade. Ich bedauere deinen Entschluß zu tiefst. Ich hatte immer viel Spaß an deinen texten, auch wenn ich sie des öfteren 3-4 mal lesen mußte um sie zu verstehen.

Es ist bedauerlich für dich und für uns, daß du vor diese Entscheidung gestellt wurdest.
    Aber letztendlich hast du dich für das "wirkliche Leben " sprich für die familie entschieden und das ist völlig richtig.

Ich wünsche Dir und deinem John, daß sich alles wieder einrenckt (?).

Vielleicht liest man sich ja doch mal wieder...

Alles Gute Bernd

so! ausgetrauert!

dat Gör hat sich vertschüsst ... nun wieder ran an die Tagesordnung!
    War nett mit ihr, müssen wir eben ne neue Lazy suchen ... oder besser ... es wird sich schon eine einfinden!

niwashi, der euch sagt: Lazy hat auch nur mit Wasser gekocht ... Rosenwasser ...

das kann doch nich sein, mir stehn die tränen in den augen, nach ewiger pause, ich weiß nich wie lange ich jetzt schon nich mehr da war;
    verabschiedet sich die liebe lazy ausgerechnet an dem tag an dem ich wieder da bin,
    das macht mich ein wenig(eigentlich sogar ziemlich) traurig, nicht nur weil uns ein guter geist in unserem forum verloren geht, sondern auch weil lazy, doch für viele von uns eine gute freundin geworden is.
    ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir dich alle vermissen werden.

friedi

hast ja recht niwi, aber man wird ja wohl mal tschüss sagen dürfen.

das gehört sich so...

geeenau so sehe ich das, bernd...muss ich dir ja mal recht geben;)

wenn ich mir vorstelle, ich müsste mich aus welchen gründen auch immer,

von euch verabschieden (welch albtraum:( ) und nur eine(r)

von meiner geliebten garten-family hier würde sich

nicht von mir verabschieden...
    computer_12.gif

da wäre ich schon recht enttäuscht. "könnta mir glaubm"
    liebe00009.gif

... sondern auch weil lazy, doch für viele von uns eine gute freundin geworden is...

Lazy war von niemandem hier eine gute Freundin! Sie ist uns immer noch so fremd wie am ersten Tag ... oder kennt jemand ihren richtigen Namen? Ihre Adresse? Ihr Lieblingslokal? Ihr Lieblingsbuch? Wer hat sie je gesprochen ohne ihre zynische Zunge zu spüren? WER?

niwashi, der sie heute als sein persönliches Forumsmitglied Nr.1 eingesargt und zu Grabe getragen hat ...

Lazy war von niemandem hier eine gute Freundin! Sie ist uns immer noch so fremd wie am ersten Tag ... oder kennt jemand ihren richtigen Namen? Ihre Adresse? Ihr Lieblingslokal? Ihr Lieblingsbuch? Wer hat sie je gesprochen ohne ihre zynische Zunge zu spüren? WER?

stimmt, niwi...so ganz unrecht hast du ja nicht...lazy war sporadisch hier und hat nichts von sich preis gegeben...aber davon gibts hier mehrere...
    smileys_allgemein-031.gif

und nu nenn mir bitte mein lieblingslokal
    smileys_allgemein-042.gif
    und mein lieblingsbuch
    smileys_allgemein-016.gif

niwashi, der sie heute als sein persönliches Forumsmitglied Nr.1 eingesargt und zu Grabe getragen hat ...

das über mir nehme ich nicht wörtlich, sonst...
    n110.gif

Tja,
    'You don't know what you got until you lose it' hat John Lennon mal sehr freundlich gesungen.
    Schade ist es aber schoen war es auch und so wird auf Verlust wieder Belustigung folgen mit welchem Charakter auch immer.
    Also Lazy, take care be good.

an alle:
    hier ist der Kondulenzthread für Lazy und nicht die Chat-Nachlese ...

niwashi, der die Beflaggung noch auf Halbmast hat ...

PS der Rest ist Nachzulesen in der chat-Nachlese!

Zuletzt bearbeitet:
    sorry, hatte ihn kurzfristig umgetauft ... nun dürfts stimmen!

niwashi, der manchmal schneller schreibt als denkt ...

Bevor hier nun alles ins Lächerliche gezogen wird und sonst keine konstruktiven Meldungen mehr zum Abschied unserer allseits geliebten Lazy geschrieben werden, ziehe ich es vor, diesen Thread zu schließen!

Wer meint, noch etwas Sinnvolles anfügen zu müssen, kann mir dies per PN vorab zuschicken, ich oder Petra bzw. Marcel geben´s dann frei.

niwashi, der sich sehr ärgert über so manche Reaktion ...

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.