Was ist mit Lazy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das kann doch nich sein, mir stehn die tränen in den augen, nach ewiger pause, ich weiß nich wie lange ich jetzt schon nich mehr da war;
verabschiedet sich die liebe lazy ausgerechnet an dem tag an dem ich wieder da bin,
das macht mich ein wenig(eigentlich sogar ziemlich) traurig, nicht nur weil uns ein guter geist in unserem forum verloren geht, sondern auch weil lazy, doch für viele von uns eine gute freundin geworden is.
ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir dich alle vermissen werden.

friedi

• hast ja recht niwi, aber man wird ja wohl mal tschüss sagen dürfen.

das gehört sich so...

geeenau so sehe ich das, bernd...muss ich dir ja mal recht geben;)

wenn ich mir vorstelle, ich müsste mich aus welchen gründen auch immer,

von euch verabschieden (welch albtraum:( ) und nur eine(r)

von meiner geliebten garten-family hier würde sich

nicht von mir verabschieden...
    computer_12.gif

da wäre ich schon recht enttäuscht. "könnta mir glaubm"
    liebe00009.gif

• ... sondern auch weil lazy, doch für viele von uns eine gute freundin geworden is...

Lazy war von niemandem hier eine gute Freundin! Sie ist uns immer noch so fremd wie am ersten Tag ... oder kennt jemand ihren richtigen Namen? Ihre Adresse? Ihr Lieblingslokal? Ihr Lieblingsbuch? Wer hat sie je gesprochen ohne ihre zynische Zunge zu spüren? WER?

niwashi, der sie heute als sein persönliches Forumsmitglied Nr.1 eingesargt und zu Grabe getragen hat ...

• Lazy war von niemandem hier eine gute Freundin! Sie ist uns immer noch so fremd wie am ersten Tag ... oder kennt jemand ihren richtigen Namen? Ihre Adresse? Ihr Lieblingslokal? Ihr Lieblingsbuch? Wer hat sie je gesprochen ohne ihre zynische Zunge zu spüren? WER?

stimmt, niwi...so ganz unrecht hast du ja nicht...lazy war sporadisch hier und hat nichts von sich preis gegeben...aber davon gibts hier mehrere...
    smileys_allgemein-031.gif

und nu nenn mir bitte mein lieblingslokal
    smileys_allgemein-042.gif
    und mein lieblingsbuch
    smileys_allgemein-016.gif

niwashi, der sie heute als sein persönliches Forumsmitglied Nr.1 eingesargt und zu Grabe getragen hat ...

das über mir nehme ich nicht wörtlich, sonst...
    n110.gif

Tja,
    'You don't know what you got until you lose it' hat John Lennon mal sehr freundlich gesungen.
    Schade ist es aber schoen war es auch und so wird auf Verlust wieder Belustigung folgen mit welchem Charakter auch immer.
    Also Lazy, take care be good.

• an alle:
    hier ist der Kondulenzthread für Lazy und nicht die Chat-Nachlese ...

niwashi, der die Beflaggung noch auf Halbmast hat ...

PS der Rest ist Nachzulesen in der chat-Nachlese!

Zuletzt bearbeitet:
    sorry, hatte ihn kurzfristig umgetauft ... nun dürfts stimmen!

niwashi, der manchmal schneller schreibt als denkt ...

• Bevor hier nun alles ins Lächerliche gezogen wird und sonst keine konstruktiven Meldungen mehr zum Abschied unserer allseits geliebten Lazy geschrieben werden, ziehe ich es vor, diesen Thread zu schließen!

Wer meint, noch etwas Sinnvolles anfügen zu müssen, kann mir dies per PN vorab zuschicken, ich oder Petra bzw. Marcel geben´s dann frei.

niwashi, der sich sehr ärgert über so manche Reaktion ...

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten