AW: Waisenkind Picollo
hallihallo
Was soll ich euch sagen, seid Freitag bin ich auch stolze Katzenmami und habe ein ca. 6 Wochen ( muß nochmal genau nachfragen ) altes kleines Katzenbaby, sie sieht fast aus wie dein Knöpfchen Muecke.. nur ist sie am Bauch etwas weiß und hat an jeder Pfote weiße Flecken und so habe ich sie Söckchen getauft ( ihr denkt jetzt wahrscheinlich wie einfallslos, aber das war halt mein erster spontaner Gedanke als ich sie angeschaut habe und sie reagiert schon drauf)
Sie ist jetzt kaum 3 Tage da und lääuft mir auf schritt und tritt nach und will ständig mit mir schmusen, wenn ich sie zwischendurch nicht gleich hochnehme will sie an meinen Beinen hochklettern....
Ins Schlafzimmer darf sie allerdings nicht , das will mein mann nicht, und ich könnte mit einer kleinen Katze im Bett auch nicht schlafen...
SIe hat erst gemaunzt als wir die SChlafzimmertür zugemacht haben, aber nach ein paar Minuten hat sich das gelegt... sie schäft auch die ganze Nacht und wird nicht mal bei den nächtlichen Klogängen meines Mannes wach.....
Er war nicht begeistert....aber dazu später, er findet sie zwar auch niedlich, aber er sagt wir hätten sowenig zeit etc......
Da ich sie so kurzfristig von einer hochschwangeren Mutti ( Kerzenkundin von mir ) habe ich natürlich noch nicht so viel AHnung.... ich habe gestern dann schnell noch Lactosfreie Katzenmilch gekauft und diese nochmal mit Wasser verdünnt, weil sie sowenig trinkt, ansonsten kriegt sie Trockenfutter und Katzenbabyfutter....
Muß ich was wichtiges noch beachten, muß mir unbedingt noch Lektüre zulegen....