Waisenkind Picollo und seine Freunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder neue Bilder

Ich finde ja das meine kleinen viel zu schnell gross werden. Hier mal ein paar neue Bilder zum schmunzeln....
cat2ql8.gif

picoemma4ma8.jpg

Na, wer ist hier länger....:rolleyes:

picolo09qg8.jpg

Ich bin sooooo müde.....

chilipico12sa9.jpg

Kuschel Time...

weitere Folgen....:mrgreen: .

• AW: Waisenkind Picollo

OOOOHHHHH.......
    Sind die Süüüüüüßßßßß.......( gelle Apilein ??? )

Liebe Mücke,
    wenn du noch mehr so tolle Bilder zeigst, paß auf,
    daß ich nicht doch mal bei dir vorbei komme und mir die
    beiden Süßen hole.......
    c007.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE, deren GG aber keine zweite Katze will

Da sollte ich wohl nun keine Bilder mehr zeigen :D ..sonst sind die Stubentiger nachher noch wech...

Mein Männe wollte eigentlich keine Katze mehr und nu sind es doch wieder zwei:cool:

Wollte den Picolo ja nur großziehen und dann vermitteln...aber Männe hatte sich schon in den Klenen verliebt.

Mücke die auch mal gerne ein Foto von Utes Katze sehen würde
    smilietier14rh9.gif

Hallo Mücke
    e020.gif

Neee, zeig ja bitte weiterhin Bilder von den Süßen.....

Und das hier ist meine Minka.
    k040.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE, deren GG noch verrückter nach der Katze ist als ich

Anhänge

• P1010022.....webp
      P1010022.....webp
      42,9 KB · Aufrufe: 96
    • P1010033...................webp
      P1010033...................webp
      93,4 KB · Aufrufe: 109
    AW: Waisenkind Picollo

Die ist aber zuckersüss...deine klene...und der Blick vom Zaun weg...was sie da wohl gesehen hat:D

Mücke, die
    kaetzchen00002kp9.gif
    über alles liebt

Diese Kätzchen ist seit gestern Gast bei mir. Sie ist ca. 6 Wochen alt und war sehr schwer krank. Sie hatte eine Lungenentzündung und Katzenschnupfen. Den Schnupfen hat sie leider immer noch sehr stark. Wieder einmal ist sie bei mir gelandet.Ich kann irgendwie nie nein sagen. Ca. eine Woche war sie beim Tierarzt um das schlimmste zu überstehen. Ich habe sie nun in einem extra Raum einquartiert, damit sie meine Stubentiger nicht anstecken kann. Die kleine hat noch keinen Namen bekommen, ich suche aber schon fleißig danach. Sie ist super verspielt und gar nicht scheu. Sie ist schildpatt und eine echt süsse Maus. Wie ich mich kenne wird sie auch noch bei uns bleiben (schwärm).

rimg0014xr6.jpg

Einfach nur.....süüüüüüßßß !!!!!!

Na dan viel Spaß und ich wünsch eine schnelle Genesung.

Hallo Mücke

ich kann mir nicht helfen, aber ich habe das Gefühl, daß euer zuhause im Umkreis schon als Rettungsstation für Kätzchen bekannt ....

ABer wer kann da schon nein sagen, bei diesem Blick....

wo kriegst du die nur immer her, vom Tierarzt ..????

Hallo Xena. Nun, ich bin aktiv im Tierschutz tätig und da haben wir täglich mit armen Tieren zu tun. Da wir aber beschränkt Tierheim sind (also wir sind nicht städtisch und dürfen keine Fundtiere nehmen) versuchen wir halt Findlinge in Pflegefamilien unterzu bekommen. Da dies aber wieder der absolute Notfall war und keiner sie nehmen konnte habe ich sie mitgenommen. Im moment sind alle Pflegeplätze so voll.

Alles klar, verstehe. Da hast du bestimmt auch schon öfters ein Tier schweren Herzens weitergegeben oder? ALso ich bewundere Leute die sich aktiv für Tiere einsetzten bzw. in Tierheimen oder für die Tierhilfe arbeiten..

Ich könnte das nicht, ich müßte da alle Tiere retten, das würde mir zu sehr an die Substanz gehen, ich hätte dann wahrscheinlich zuhause einen Zoo...

Toll von euch , echt!!! Gute Besserung auf jeden Fall für deinen neues noch namenloses Kätzchen!!!!

Mußt uns echt mit deinen Neuzugängen und HAustieren auf dem laufenden halten, die sind wirklich soooo niedlich....

Ja es ist schon schwer soviel Elend mitzubekommen, aber man erlebt auch viel schönes. Mein neuer Zuwachs hat nun auch einen Namen...wir nennen sie Knöpfchen, weil sie so große Knopfaugen hat. Ich hätte sie auch gerne Muffin genannt. Da war aber mein Männe gegen. leider darf sie noch nicht mit meinen anderen Rabauken spielen, da sie noch ansteckend ist.
    Der nächste Notfall geht nach Ute...die sich bestimmt eine Zweitkatze wünscht.....
    katzeundmauszg1.gif

Ach Mücke.....

Ich würde gerne noch eine Katze haben.
    g040.gif

Aber GG leider überhaupt nicht.
    Auch das Bild von Knöpfchen konnte ihn nicht erweichen....
    Er meint, dann muß ich mit meinen Katzen draußen in der Katzenhütte
    schlafen.
    Und da paß ich doch nicht rein.....

Alles Liebe und Gute
    UTE, die leider ab und an auf GG hören muß....

....und was soll ich sagen!

Ich habe eine Katzenallergie und darf nicht..............

00004531.gif

Ute, in der Katzenhütte? Ne, ne das geht nicht.ja Foto's haben nicht so eine Wirkung wie in real. Schicke ihn doch mal vorbei:D

Als im Februar mein Kater Tom eingeschläfert werden musste, sagte mein Männe..so nun gibt keine Katzen mehr....immer ist man so gebunden...tja da fanden wir dann Picolo. Picolo schaute ihm in die Augen beim schmusen und mein Männe war hin und wech...Abgeben wollte er ihn nu nicht mehr und dann kam der zweite unser Chili und nun die dritte. Jetzt ist aber auch ende. Nochmehr geht dann auch nicht mehr.

Mücke, die sonst bald nen eigenen Tierpark hier hat...:D

Ja Knöpfchen passt gut!!!! :cool:

Ja das mit dem GG kenn ich, hätte auch gerne ein Kätzchen und irgenwann einen Hund, haben ja jetzt Platz, Grundstück 1000 qm, Haus 300 qm ( davon allerdings 110 qm Praxis-also tierfreie Zone....) aber da kommt dann, wir haben keine Zeit ....

Naja also ich habe noch nicht aufgegeben, irgendwann kommt vielleicht mal direkt ein " Knöppfchen " bei uns vorbei .

Als vor ein paar Monaten eine Katze hier immer vorbeischaute und sich streicheln und natürlich auch von mir füttern lies ( hat GG gute Putenwurst gekriegt....) ist er sofort am nächsten Tag in den Supermarkt und hat extra Futter geholt, die angängliche Katze kam noch ein bis 2 mal vorbei, hat sich knuddeln und streicheln lassen und dann ward sie nicht mehr gesehen.... ( Nachbarin meint die hätte ihre Tour ausgeweitet weil sie rollig war....schade )

Naja, also glaube ich wenn er ein armes Geschöpfchen ins Herz schließe würde wäre das nicht hoffnungslos, nur leider weigert er sich in Tierheim zu gehen..........

So, mal ein neues Foto vom kleinen Knöpfchen. Sie ist ziemlich hibbelig und total unfotogen...

knpfchen20az5.jpg

und noch eins wo sie gerade Waschtag hat...
    knpfchen18kh4.jpg

Wie gehts deinen kleinen ?????????

War gestern bei einer PL-Vorführung und die GG hatte auch 2 kleine Kätzchen, die hätte ich am liebsten mitgenommen...., die Tochter der Gastgeberin hat allerdings auch noch ein Kätzchen zu vermitteln, war eigentlich von jemandem " reserviert", die will jetzt aber nicht...die Besitzerin muß allerdings schauen das sie jemanden findet für das kleine, sie ist kurz vor der Entbindung, und hat glaub ich noch 5 Katzen......

Ich würde ja eins nehmen, aber wie bring ich das meinem Männe bei....:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten