AW: Waisenkind Picollo
Das erste was wir beim TSV machen ist zum Tierarzt gehen. Er ist gut untersucht worden und hat nur einen leichten Katzenschnupfen, der auch schon mit Antibiotikum und Augensalbe bekämpft wurde. Er hat leicht geröchelt..dies ist nun weg und die Augen sehen auch wieder gut aus. Auf meinem Bild hatte er gerade seine Milch verputzt und sieht da etwas kränklich aus, ist er aber nicht. Er ist entwurmt worden und Flöhe hat er auch keine mehr. Also, hat der kleine Kerl echt Glück gehabt. Er hat auch schon reichlich zugenommen und ist super frech geworden. Die Sozialisierung der Geschwister fehlt ja und meine Hand muss dafür herhalten. Eigentlich sollte er Mitte Juli vermittelt werden, aber er wird nun doch bei uns bleiben. 18 Jahre habe ich Katzen gehabt und eigentlich wollten wir, nun wo alle von uns gegangen sind, keine mehr. Aber er hat unser Herz erobert, der kleine Racker. Damit er mit seinen 4 Wochen nicht anfängt die Möbel zu besteigen und zu bearbeiten werde ich heute losziehen und einen würdigen Kratzbaum kaufen.