Und habt ihr ......

.. Vorbereitungen für morgen getroffen?

Bunker bebuddelt, Vorräte gebunkert, genug Schoki gekauft?
:D:D

Als ich meinen GG gestern fragte;
"Was machst du nun wenn am 21. doch die Welt unter geht"?
meinte er;

"Dann geh ich nicht arbeiten".

:D:D

• süßigkeiten, alkohol und kaminholz ist gebunkert. das weihnachtspäckchen ist auch schon da. was will man mehr.
    bin dann mal auf morgen gespannt, wer dann noch hier ist. ich ganz bestimmt, denn unkraut vergeht nicht.

Ich geh auch nur in der Früh arbeiten und dann kauf ich ein, was ich noch brauch - aber keine Bunkerei! Wie oft sollte die Welt in den letzten Jahrzehnten schon untergegangen sein!? Diesen Propheten glaube ich nicht !
    maryrose, die sich auf ein entspanntes Weihnachten freut

• Um wieviel Uhr soll das eigentlich stattfinden?
    Meine Würste sind doch noch nicht fertig!:schimpf:

rauchige Grüße
    Stefan

• Sollte tatsächlich durch die Konstellation der Sonne mit der Milchstraße ein Unglück passieren, so haben wir (und auch Deine Räucherwurst) Zeit bis
    zur Dämmerung des Tages morgen.....

Unbesorgte Grüsse aus
    :?meinem geheimen Garten:?:?

• Wozu noch was bunkern wenn die Welt untergeht.. Worunter eigentlich?
    Suse geht sich kopfschüttelnd umziehen und zur Arbeit.

Die Welt soll nicht untergehen es soll nur irgendwas passieren...was...???

Mal ohne Witz für 1-2 Wochen Vorräte zu haben das empfiehlt sogar unsere Regierung für den Fall das mal Epedemien,Börsencrash, Unwetter usw. ausbrechen, weil ungefähr solange dauert es bis der Staat es schafft Lebensmittel zu verteilen im Notfall!!!
    Banken und Supermärkte sind dann ruck zuck zu.
    Also gar nicht so dumm ein bischen vorzusorgen....

Mir hats mal geholfen als ich einfach nur krank war(Grippe) und nicht raus konnte.

Hallo Zusammen!

So ist es mir auch mitgeteilt wurden (von wem dürft Ihr nicht wissen!)

...kein Untergang sondern eher Veränderungen. Bei einigen Menschen wird es zu einem dauerhaft geistigem Upgrade kommen, andere werden in ihrem Charakter nachhaltig verkümmert.

Generell ist also zusagen, dass eine bestimmte "bla-bla" Macht/Strahlung menschl.Veränderung bewirkt, die sich mit unter beim einzelnem Betroffenen nicht spürbar machen, wohl aber beim vertrauten Umfeld.

Um wieviel Uhr soll das eigentlich stattfinden?

Bei uns wird dies gegen die Mittagszeit passieren.

Aufgeregtes Grüßle (ja, ich bin nüchtern hi,hi)

• also bei einem upgrade wär ich schon dabei :D muss erst meine orangenlikörflasche fragen, die kennt sich da aus.

ah mittagszeit, na da werd ich die kosmischen strahlen auf mich einwirken lassen und nacher die umwelt befragen gehen, obs was merken:pa:

Gestern gab es tatsächlich doch meinen Lieblingssekt im Angebot, habe einen ganzen Karton gebunkert. Sollte ich den morgigen Weltuntergang überleben, befinde ich mich entweder auf dem Clo oder im Himmel :grins:

Hi,

das Kurze fragte: "Mama, warum muss ich denn für Heilig Abend (Krippenspiel) das Lied lernen (Flöte und Text) wenn doch die Welt am Freitag eh untergeht???

Gedankenkino bei mir: oh Kind - an Nikolaus/Weihnachtsmann/Christkind glauben ist eine Sache, aber an den Weltuntergang:(

Ich habe nur gesagt: "üb' noch mal - sicher ist sicher":d
    Im besten Fall landen wir am Himmelstor - da macht es sich gut, wenn Du "Weihnachtsstern..." flöten kannst.
    Ansonsten kannste es am Montag noch besser als jetzt schon:grins:

Und nein - gebunkert haben wir nicht!
    Wofür auch?

Gehen wir mit der Welt unter, brauchen wir auch nix gebunkertes...

Erwartungsvolle Grüße
    Elkevogel

Weltuntergang?

da sollte erst einmal der Bundestag darüber beraten.....

Vielleicht könnte man es mit ein paar Milliarden Euro abwenden?...wenn die freien Wähler dagegen wären, wäre mir das sympathisch :grins:

Nee nee Leute, ist doch alles hinfällig. Da hat doch einer rausgefunden das die Mayas sich über 100 Jahre verrechnet haben. Kam gestern oder vorgestern in der Glotze.
    Aufklärende Grüße
    Marianne

Ach ihr seit ja auch alle noch hier.:D
    Blöd jetzt hab ich die letzten Monate die ganze Kohle
    verpulvert .... wen kann ich jetzt verklagen???

:rolleyes:

Gaaaanz ruhig Feli, in Deutschland soll die Welt erst zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr untergehen... brauchst Deinen Anwalt also noch nicht heiß zu machen! ;)

hallöle zusammen,
    wir wollen noch einkaufen gehen, als bitte noch warten mit dem weltuntergang.

so, nun möchten wir uns verabschieden.
    es wir eine schöne zeit hier im forum und wir möchten uns auch von den vielen freuden verabschieden.
    danke für die vielen tipps, die wir erhalten haben.

wir hoffen, daß die wesen, die nach dem untergang der erde hier entstehen werden, besser zu dem rest der erde sind.

trauerde grüße

So nun werd ich noch wacker was essen bevor mich die Auserirdischen abholen, wer weiß was die futtern leide ja an Nahrungsmittelallergien :D

Hab als Gast- Geschenk ein paar Tomatensamen eingepackt!!!

Vielleicht sehen wir uns ja in dem einen oder anderen Raumschiff wieder :):pa:

Winke winke

Würddd mal sagen, dat haben wir überläbt... hicks

Hatte n ordendlichen Schwupps in meinem Glühwein, morjen ist dadsächlich noch n neuer Dag.... hicks

Nacht allerseits
    aus
    :?meinem geheimen Garten:?

so, melde mich wieder zurück
    nix mit weltunnergang,
    abbbaso habt ihr mich widder am hals:p:p:p
    danke tina, daß du mich vermißt hättest:eek::eek:

Und um was wollen wir wetten, liebe Forengemeinde, daß die liebe Stupsi das auch tatsächlich gemacht hat...:grins:

Beste Grüße
    Doro

Na klar!!!
    Und was war????
    Nix war!!!!!!!!!!!!:schimpf:
    Kein Flug im Raumschiff ,man bin ich entäuscht :mad:

Jetzt werden die Samen morgen ausgesät und wehe ein Ufo kommt im Sommer vorbei und klaut mir meine Tomaten :D

Nee du weißt doch nur die reifen Früchte schmecken lecker.
    Mürbe werd ich erst mit 80 J. dann können sie mich auch auffuttern Rente gibt es dann eh nicht mehr :D

soooo Vorbereitungen für Morgen sind getroffen ....

Vorräte gebunkert, genug Schoki gekauft, aber warum soll ich einen Bunker baun?

haben wir heuer einen neuen Brauch? Bunker statt Weihnachtsbaum oder so?

nein .. die Kerzen schaun doch am Baum besser aus ...

ahhh sooooo ... dann hab ich den wieder mal verpasst .... :grins::grins:

obwohl.. Samstag in den Supermärkten war eh Weltuntergangsstimmung
    und die Leut waren allesamt so grantig ... grrr ...

MIch hat sogar eine alte Dame vom ersten Stock eines Hauses angekeift ich sollte doch woanderst parken, da ist die Feuerwehrausfahrt .... äääähhhh die hätten alle Autos nebeneinander stellen können und vorbeifahren sooooviel Platz war da .. ich bin dann schnell weg, dacht die kommt noch mit dem Bordwisch runter und wünscht mir frohe Festtage ... :rolleyes:

Macht nix, hat eh nicht stattgefunden :D

Wir waren gester gleich in der Früh um 8 Uhr beim einkaufen,
    sehr entspannt und ohne Hektik.
    Morgen muss GG nur noch das bestellte Brot abholen.

ich war auch gleich morgends um 10 einkaufen :) .... da war Russland schon im Krieg, so ist mir das vorgekommen ...

morgen muß ich nur noch Brot holen dann bin ich fertig

mach Raclette ... freu mich schon sooo drauf! GG hat heut die Mördertanne ausgepackt ... 3 Meter hoch und mindestens auch so breit ... so einen wundervollen schönen Baum hatten wir echt noch nie ...

Zum Glück hab ich genug SChokolade eingekauft und WIndringe und Haribos ... die kommen alle auf den Baum und dann ist es so ein richtiges Zuckerbäumchen

Ich wußte doch ich hab was vergessen, den Baum!:d
    Na egal dann dieses Jahr ohne...

Bin jetzt fertig mit aufräumen usw. morgen noch ein paar Stündchen arbeiten und dann ist Weihnachten :)

Leider kein Schnee nur Regen, in Bayern solls morgen 20 Grad werden viel Spaß beim grillen :grins: