Und habt ihr ......

• Nee du weißt doch nur die reifen Früchte schmecken lecker.
    Mürbe werd ich erst mit 80 J. dann können sie mich auch auffuttern Rente gibt es dann eh nicht mehr :D

soooo Vorbereitungen für Morgen sind getroffen ....

Vorräte gebunkert, genug Schoki gekauft, aber warum soll ich einen Bunker baun?

haben wir heuer einen neuen Brauch? Bunker statt Weihnachtsbaum oder so?

nein .. die Kerzen schaun doch am Baum besser aus ...

• ahhh sooooo ... dann hab ich den wieder mal verpasst .... :grins::grins:

obwohl.. Samstag in den Supermärkten war eh Weltuntergangsstimmung
    und die Leut waren allesamt so grantig ... grrr ...

MIch hat sogar eine alte Dame vom ersten Stock eines Hauses angekeift ich sollte doch woanderst parken, da ist die Feuerwehrausfahrt .... äääähhhh die hätten alle Autos nebeneinander stellen können und vorbeifahren sooooviel Platz war da .. ich bin dann schnell weg, dacht die kommt noch mit dem Bordwisch runter und wünscht mir frohe Festtage ... :rolleyes:

Macht nix, hat eh nicht stattgefunden :D

Wir waren gester gleich in der Früh um 8 Uhr beim einkaufen,
    sehr entspannt und ohne Hektik.
    Morgen muss GG nur noch das bestellte Brot abholen.

• ich war auch gleich morgends um 10 einkaufen :) .... da war Russland schon im Krieg, so ist mir das vorgekommen ...

morgen muß ich nur noch Brot holen dann bin ich fertig

mach Raclette ... freu mich schon sooo drauf! GG hat heut die Mördertanne ausgepackt ... 3 Meter hoch und mindestens auch so breit ... so einen wundervollen schönen Baum hatten wir echt noch nie ...

Zum Glück hab ich genug SChokolade eingekauft und WIndringe und Haribos ... die kommen alle auf den Baum und dann ist es so ein richtiges Zuckerbäumchen

Ich wußte doch ich hab was vergessen, den Baum!:d
    Na egal dann dieses Jahr ohne...

Bin jetzt fertig mit aufräumen usw. morgen noch ein paar Stündchen arbeiten und dann ist Weihnachten :)

Leider kein Schnee nur Regen, in Bayern solls morgen 20 Grad werden viel Spaß beim grillen :grins:

• Ich will auch meinen Schnee zurück :mad:

Wenigstens seh ich von hier aus die schneebedeckten Alpen,
    ein kleiner Trost für ansonst grüne Weihnachten.

• ein bisserl angezuckert isses bei uns ja .... das passt dann schon ....

wenigstens nicht alles grün und wenn ich Schnee haben möchte fahr ich die Berge rauf, die haben Skipisten ohne Ende ...

Majas haben den Weltuntergang mit keinem "Wort" erwähnt. Es ist lediglich eine Ära, die da "zugrunde" geht :D

Frag mal den Boss der Majas :D

• Zurück
    Oben Unten