Und habt ihr ......

Gaaaanz ruhig Feli, in Deutschland soll die Welt erst zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr untergehen... brauchst Deinen Anwalt also noch nicht heiß zu machen! ;)

• hallöle zusammen,
    wir wollen noch einkaufen gehen, als bitte noch warten mit dem weltuntergang.

so, nun möchten wir uns verabschieden.
    es wir eine schöne zeit hier im forum und wir möchten uns auch von den vielen freuden verabschieden.
    danke für die vielen tipps, die wir erhalten haben.

wir hoffen, daß die wesen, die nach dem untergang der erde hier entstehen werden, besser zu dem rest der erde sind.

trauerde grüße

• So nun werd ich noch wacker was essen bevor mich die Auserirdischen abholen, wer weiß was die futtern leide ja an Nahrungsmittelallergien :D

Hab als Gast- Geschenk ein paar Tomatensamen eingepackt!!!

Vielleicht sehen wir uns ja in dem einen oder anderen Raumschiff wieder :):pa:

Winke winke

• Würddd mal sagen, dat haben wir überläbt... hicks

Hatte n ordendlichen Schwupps in meinem Glühwein, morjen ist dadsächlich noch n neuer Dag.... hicks

Nacht allerseits
    aus
    :?meinem geheimen Garten:?

• so, melde mich wieder zurück
    nix mit weltunnergang,
    abbbaso habt ihr mich widder am hals:-P:-P:-P
    danke tina, daß du mich vermißt hättest:o:o

Und um was wollen wir wetten, liebe Forengemeinde, daß die liebe Stupsi das auch tatsächlich gemacht hat...:grins:

Beste Grüße
    Doro

Na klar!!!
    Und was war????
    Nix war!!!!!!!!!!!!:schimpf:
    Kein Flug im Raumschiff ,man bin ich entäuscht :mad:

Jetzt werden die Samen morgen ausgesät und wehe ein Ufo kommt im Sommer vorbei und klaut mir meine Tomaten :D

• Zurück
    Oben Unten