Threads, die fuer die Katz sind.

unmuzzled

Foren-Urgestein
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
1.317
Ort
Weilburg / Hessen z7b
Hallo ihr lieben Threads-Fueller,

welche Threads haltet ihr fuer so ueberfluessig, dass sie fuer die Katz sind? :rolleyes:

Dieser hier gehoert an erster Stelle dazu !
Aber ich habe noch einige andere gesehen, moechte euch aber nicht vorgreifen.

Liebe Gruesse

Harry
 
  • S

    stilemie

    Guest
    5 Small Talk Threads die immer umformuliert das gleiche Thema haben und dazu noch innerhalb von 2 Wochen erstellt werden!
     
  • sask

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2007
    Beiträge
    1.002
    Ort
    NRW
    Was für den einen überflüssig ist, ist für den anderen toll.
    Wo fängt man an, wo hört man auf?
    Mir ist es schnurz, ich lese das was mich interessiert und solange der Ton stimmt, ist doch alles in Butter...oder?

    Lieben Gruß
    Sabine
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    mir geht es auch so. Manches lese ich und bei manchem schreckt mich schon die Überschrift ab.
    Manchmal geb ich meinen Senf dazu, wie jetzt eben und manchmal kann ich es mir sogar verkneifen.:rolleyes:

    LG tina1
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Hallo zusammen,

    als ich finde das zbs:

    der 2., 3., 4., ... Frohe Weihnachten - Fred und jeder weiter für die Katz sind
    ..... könnten doch alle in einen ihre Grüsse schreiben.

    jeder ; mir gehts heut so schei***-jammer-Fred





    Falls mir noch was einfällt werd ichs hier kund tun.:rolleyes:




    LG Feli
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.669
    Hallo ihr lieben Threads-Fueller,

    welche Threads haltet ihr fuer so ueberfluessig, dass sie fuer die Katz sind? :rolleyes:

    Dieser hier gehoert an erster Stelle dazu !
    Aber ich habe noch einige andere gesehen, moechte euch aber nicht vorgreifen.

    Liebe Gruesse

    Harry


    Und an welche dachtest Du so?
    Aber ich schließe mich Feli erst mal an, diese Weihnachts-Freds.....da lob ich mir echt die Suchfunktion, wenn ich einen Fred erstelle, egal ob Smalltalk oder Fachthemen, erstmal selber suchen gehen.
    Die lustigen Freds mit dem wirren Gedusel, jaaha, entweder man liebt sie oder man haßt sie. Ich guck schon mal rein, ob ich nicht doch jemanden finde, dem ich das ein oder andere Fünkchen Verstand abschwatzen kann.:cool:

    Beste Grüße
    Doro
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057

    feli, doro...genauso sehe ich es auch.

    wenn ich die neuesten beiträge anklicke, mir die titel
    ansehe, schließe ich entweder sofort wieder die seite,
    oder...rufe jemanden an und rege mich über diesen schei.. auf.:D:D:D

    wünsche noch viel spaß in diesem thread, den ich gar nicht
    so blöd finde.;)

    liebe grüße von kathi
     

    Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    Ich halte es wie Kathi und Nette- entweder interessiert mich ein Thread und ich antworte oder aber ich lasse es - nur rufe ich niemanden an, auch niemanden der vielleicht Ahnung davon hat. ;)

    So unterschiedlich wie die Menschen, so unterschiedlich sind auch ihre Interessen und entsprechend auch die Threads die sie eröffnen. Wenn wir alle gleich ticken würden, dann gäbe es sicherlich nur einen Thread und man käme mit dem Lesen nicht mehr hinterher, weil im Sekundentakt gepostet würde.

    Interessant ist allerdings, wenn man dieses Forum über einen längeren Zeitraum besucht bzw. aufsucht, welche User sich in den unterschiedlichen Threads tummeln oder auch nicht.

    Janine - die sich aussucht, zu welchem Senfthread sie ihren Mostard beisteuert. :D
     
    Zuletzt bearbeitet:
    S

    sabine65

    Guest
    Als erstes möchte ich mich Feli anschliessen, weil es absolut nicht notwendig ist, den xten Weihnachts- Oster oder sonstwas Glückwünschethread zu eröffnen.
    Der eine im Small talk, der andere bei den Glückwünschen, und die anderen ....sonstwo...:confused:

    Aber es gibt auch Threads, die ich nicht nur für überflüssig halte, sondern regelrecht zum k..... finde. :confused:

    Und zwar sind es die Threads, die von Wichtigtuern eröffnet werden, um einzelne User öffentlich blosszustellen.
    Hats hier leider auch schon gegeben:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    P

    pere

    Guest
    wenn man es korrekt haben will,

    ist jeder neue Thread für die Katz, denn alles ist schon mal da gewesen und erörtert und gesmalltalkt ;)

    Aber, ist jeder Thread für die Katz?

    Nein, denn täglich kommen neue User, die wollen auch was lesen und nicht nur die Suchfunktion nutzen ;)

    Das wär doch auch langweilig und wir alten Hasen könnten hier auch nicht jeden Fred mit unserem Geplänkel zuspämmen.....

    Liebe Grüße
    Petra, die hier und heute mal ironisch oder auch ätzend ist :rolleyes:
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    stimmt schon petra.....
    neue user im forum sind oft auch noch pc-neulinge und werden von
    aussagen wie "suchfunktion nutzen" erstmal abgeschreckt.

    wenn man über längere zeit hier mit dabei ist, dann war alles irgendwann
    irgendwie schon mal da...... leicht abgewandelt oder auch nicht, wie
    in der mode....auch alles schonmal da gewesen, aber die schlaghose von 1972 passt nimmer, weder mir doch meinem nachwuchs.

    aufregen werden mich "wiederhol-threads" allerdings nicht.
    wenn ich die suchfunktion betätige und 25 verschiedene threads dazu kommen und die auch noch mehrere seiten beinhalten, dann vergeht mir
    die lust, soooo gerne lese ich nun auch wieder nicht.

    toll ist allerdings, wenn ein user dann im neuen thread dir genau das aus nem alten rauskramt und dir als link einstellt......

    ich bleib dabei....unnütz sind solche umfragen nach dem motto
    "welche farbe hat dein wellensittich"? ..blau- grün- gelb- ich hab gar keinen wellensittich - ist mir egal hauptsache er piept.

    :Dliebe grüße von geli
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.699
    Ort
    schleswig-holstein
    kicher Geli das mit dem Wellensittich ist echt köstlich..... hat Marcel keinen Speicherplatz mehr ? Glückwunsch du hast heut GeburttagTaufeTodWeihnachten kann alles wech... jedenfalls ist das nicht so recht gärtnerisch und Fred wo sich nur geärgert wird und der große Streit ausbricht die können auch wech---- wirft kein gutes Licht aufs Forum wenn hier so gezofft wird....
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    "Blödsinn" ist das bestimmt nicht, sondern eine Meinung die respektiert gehört und der ich mich uneingeschränkt anschließe. Bei manchen Themen dieser Spaßfraktion muss man doch schon
    arg an sich halten, so inflationär niedrig ist dort das Gesprächsniveau/-verhalten. Wenn der Leitspruch neuerdings lautet, "Zurück auf die Bäume", dann bin ich froh um jeden User mit 'ner Stihl.

    cu

    icon9.gif



    P.S. Moin:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    S

    schweden-geli

    Guest
    ich glaube, harry bezieht sich mit diesem thread auf den small-talk,
    denn in den fachthemen kann ein thema wohl kaum für die katz sein.

    humor ist, wenn man trotzdem lacht.....:D

    dieses forum hat über 2.000 aktive nutzer(und über 20.000 mitglieder), also über 2.000 verschiedene charaktere.....tempramente.....launen....interessen.....

    menschen mit humor, humorlose, stoiker, zyniker, skeptiker, pragmatiker,idealisten, realisten....wie auch immer....

    für irgendeinen wird immer irgendein thread für die katz sein.

    leben und leben lassen

    wie gesagt, mir platzt der kragen, wenn einer täglich irgendeine umfrage startet.....ein ander bekommt bei einem blödelfred die kriese.

    wir bitteschön wollt ihr 2000 individuen unter einen hut bringen?

    das klappt nicht.....

    klar rege ich mich auch mal über einen user auf, na und???? ich muss
    mit keinem von ihnen "zusammenleben" ich kann jeden, der mich nervt
    einfach übergehen ( kann ich im realen leben leider nicht immer)

    harry hat nur gefragt, welche themen jeder einzelne für sich ablehnt, nichts weiter.....angriffe auf bestimmte usergruppen finde ich unpassend und gehören auch nicht hier her.

    und was das "niveau" betrifft....;) das ist höchst relativ. ich maße mir nicht an, bestimmten usern "niveau" absprechen zu wollen, neigen wir menschen doch viel zu schnell dazu, bestimmte eigenschaften die uns nicht besonders gefallen, mit fehlendem niveau zu verwechseln.

    und noch was....... ich habe die erfahrung gemacht, das user oft im realen leben ganz anders sind, als hier im forum.

    es kommt immer auf den "blickwinkel" an

    liebe grüße von geli....die das forum mag und auch keine "stihl" braucht, denn ..".isch abbe gar kein große baume" ;)
     
    S

    stilemie

    Guest
    Ich für meinen Teil habe aber das Gefühl, daß immer mehr Fach-Threads mit Small-Talk und Blödelspaß durchsetzt werden. Mittlerweile sieht man in vielen Fach-Threads das Thema vor lauter Blödel-Spaß nicht mehr ... da schau ich schon gar nicht mehr rein, da ich keine Lust habe, die wenigen Fachbeiträge zum Thema unter seitenweisem Blödel heraus zu picken. Und hier hört der Ratschlag "man kann die entsprechenden User und Beiträge meiden" leider auf - die Blödelbeiträge sind so inflationär präsent (um mal bolban zu zitieren), daß man gar nicht mehr an ihnen vorbeikommt.

    Ich finde das sehr schade, denn der Informationscharakter des Forums und seiner Themen geht dadurch verloren und das Forum wird zur Spielwiese und Freizeitplattform einer Gruppe von Usern.


    Mutts das sehe ich genau so.Besser hätte ich es nicht formulieren können.

    LG
    Christa
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    @Geil Schwedung
    Im Endeffekt muss jeder für sich selbst entscheiden, was er für Sachen schreibt und was er liest, stimme Dir zu. Da Du so schön von "leben und leben lassen" schreibst, wirst Du mir deswegen sicherlich auch zustimmen, wenn ich auf *Blödsinn* allergisch reagiere. Das mit der Stihl fand ich halt grad lustig, aber wie Du selbst sagst, Humor ist wenn man trotzdem lacht.

    Witzischkeit kennt keine Grenzung :rolleyes:

    lol
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    [QUOTEMutts]Ich für meinen Teil habe aber das Gefühl, daß immer mehr Fach-Threads mit Small-Talk und Blödelspaß durchsetzt werden. Mittlerweile sieht man in vielen Fach-Threads das Thema vor lauter Blödel-Spaß nicht mehr ... da schau ich schon gar nicht mehr rein, da ich keine Lust habe, die wenigen Fachbeiträge zum Thema unter seitenweisem Blödel heraus zu picken. Und hier hört der Ratschlag "man kann die entsprechenden User und Beiträge meiden" leider auf - die Blödelbeiträge sind so inflationär präsent (um mal bolban zu zitieren), daß man gar nicht mehr an ihnen vorbeikommt.
    [/QUOTE]

    stimme ich dir voll und ganz zu....ebenso wie dem rest deines postings.

    das gespame in bestimmten foren ist echt nimmer schön.

    für dererlei gibt es den small-talk.

    @Geil Schwedung
    Im Endeffekt muss jeder für sich selbst entscheiden, was er für Sachen schreibt und was er liest, stimme Dir zu. Da Du so schön von "leben und leben lassen" schreibst, wirst Du mir deswegen sicherlich auch zustimmen, wenn ich auf *Blödsinn* allergisch reagiere. Das mit der Stihl fand ich halt grad lustig, aber wie Du selbst sagst, Humor ist wenn man trotzdem lacht.

    Witzischkeit kennt keine Grenzung :rolleyes:

    lol

    absolut bolbili....ich bin dir auch net böse....ganz im gegenteil....ich fand die "stihl" auch wizisch...:D

    liebe grüße von geli
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Für den ein oder anderen User bräuchte man eh eine PiccoDuro Schneidgarnitur & die hab ich nicht:D.
    Naja woschd, die Diskussion gabs ja auch schon ein paar Male &
    sie ist müßig, da sinnlos. Aber sagen wird mans ja dürfen, dass einige hier offenbar voll den Affen gefressn ham.
    @Gecko, Du üblelster aller Spamer :D:
    Du stehst unter meiner persönlichen Beschattung :D

    lol
     
    Zuletzt bearbeitet:

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057

    ich verkneife mir ja schon lange so einiges...;)
    aber das muss noch raus...

    mich wundert, dass so einige, die sich über das gespäme(in fachthemen) aufgeregt haben, nun kräftig mitspämen.
    nicht nur das...es werden sogar diese sogenannten"für die katz" threads eröffnet. :D

    und nun wird hier wieder voll recht gegeben.
    sorry, für mich ist das doppelzüngig...oder wie heißt das?
    bolbi, schmeiß mal ne schere rüber.:D

    nun fragt jaaa nicht, wen ich meine. die es betrifft, wissen es schon.;)

    liebe grüße von kathi
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    ach was kaddiee...das hier ist doch der small talk....also der spam schlechthin, da darf man das.;):D
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Aus gegebenem Anlass - siehte Mutts Thread im Support-
    musste ich mal diesen Thread wieder ausgraben.
    :D


    Es gibt ja wieder neue User hier und darum gibt es vielleicht auch neue
    Meinungen zu dem Thema, oder die die schon länger hier sind haben
    ihre Meinung geändert und finden jetzt andere Threads für die Katz.


    Also los ..... !!!!!!!!!!!!


    LG Feli
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.840
    Ort
    Iserlohn
    Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich sehr froh war, dass dieser Fred in Vergessenheit geraten ist...
    Threads, die fuer die Katz sind......
    Neee, nicht schon wieder, die haben hier doch schon so viele Threads!
    Das Forum ist eh viel zu katzenlastig! :rolleyes:

    Was ist mit dem Fred für den Graupapagei oder einem Fred für einen kaukasischen Zwerghamster? Oder einen für Chinchillas?
    Nichts! Nur für die ollen Katzen....
    Einen Fred, der für einen Grottenolm ist, das fände ich auch mal witzig.... :grins:
     
    M

    Meriposa

    Guest
    miau, miau, fauchh, fauch, miau, miau :grins:


    Liebe Grüße
    Meriposa
     

    hemaru53

    Mitglied
    Registriert
    30. Apr. 2008
    Beiträge
    961
    Aaaalso, Threads die für die Katz sind, sind echt für die Katz.....:d
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.289
    Also, in diesem Thread kann ich gar nichts schreiben, die Katz' liegt auf dem Keyboard und ich komme da nicht ran................ Kia ora

    ***urheberrechtlich geschütztes Bild entfernt***
    (Bitte künftig verlinken)
    Tono
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Moin Kia Ora!

    Ich sage guten Morgen und Du gute Nacht......:grins:

    Schlaf gut, derweilen düse ich zur Arbeit und ärgere ein paar Patienten!
    job10.gif
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    5.016
    Ort
    Nby
    wer ist er : yeuyikyoi :confused:
    und was soll ich/man von den Beiträgen halten die übersetzt für mich überhaupt keinen Sinn machen, da sie nur ein bestimmtes Thema anschneiden ....:d

    Sieht jemand von Euch da durch ?

    noch kein Mod hier, aber sicher wird die Beiträge niemand von den Mods übersehen.

    lg Frank, mit Wörterbuch am Kopf kratzend und für die Katz befindend
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ja die sind wirklich für die Katz.

    Der macht da nur Werbung Frank, hast du nicht die Links gesehen ?
    Hab die Beiträge schon gemeldet.
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    5.016
    Ort
    Nby
    Ja die sind wirklich für die Katz.

    Der macht da nur Werbung Frank, hast du nicht die Links gesehen ? nein hab ich nicht bemerkt, war nur mit übersetzen beschäftigt um nach dem Sinn zu suchen
    Hab die Beiträge schon gemeldet. ich auch und jetzt ist schon was passiert, denn öffnen kannst sie nicht mehr. Ich glaube marcel war mit dem Besen da ;)

    jetzt etwas schlauer bin ;)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Foren / Threads ausblenden / ignorieren? Support 9
    Sunfreak Zöglinge-Threads: Für jede Saison ein neuer Thread? Obst und Gemüsegarten 28
    Moorschnucke Zusammenführung zweier Threads Support 2
    M Threads auf "Ignore" stellen? Support 3
    S Foto -Threads Support 34
    W threads unter "neue beitraege" ausblenden?! Support 3
    T Vorschlag für erledigte Threads Support 16
    Marcel Umfrage: Spiele-Threads Small-Talk 29
    iceteddy Wo ist das Problem neue Threads aufzumachen? Small-Talk 1
    B "Fortsetzung des Kater-Threads" oder "Der offiz. Geschlechtersindverschieden-Thread" Small-Talk 137
    Knuffel Fotowettbewerb September 2024 "Bilder vom Einfachen - Dinge, die man nicht unbedingt fotografieren muss" Wettbewerbe & Termine 27
    H Blasenbaum verliert die Rinde Laubgehölze 6
    Tubi Die „dickste“ Tomate in 2024 Tomaten 81
    sunnyboy Tillandsien - leben die noch? Tropische Pflanzen 6
    mai12 Wer bohrt das Loch in die Rosenknospe ? Schädlinge 4
    P Das hab ich nicht gewusst - Pflanzen, die ihr bereut gesetzt zu haben….. Gartenpflanzen 48
    G Die Grauzone // Wilder Sichtschutz an Hang von Gemeinde Gartenpflege 8
    schreberin Garten-Tipps für die sächsische Schweiz? Gartenfreunde 4
    Golden Lotus Herzhaftes für die Vorratskammer Selbstversorger 59
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    Goldi 1 Marmorkies für die Bakterien im Teich Teich & Wasser 5
    H Die Molche kommen Tiere im Garten 3
    scheinfeld GG und die Gießkanne Zimmerpflanzen 24
    K IBC Container unter die Erde packen? Teich & Wasser 14
    D Wieso drehen sich die Blätter meiner Alocasia zebrina? Zimmerpflanzen 2

    Similar threads

    Oben Unten