Foren / Threads ausblenden / ignorieren?

S

Swenny

Guest
Ich finde das Forum sehr übersichtlich, ohne unnötigen Schnickschnack.

Dennoch wünsche ich mir manchmal eine Funktion, Unterforen oder Threads, die mich nicht interessieren, ausblenden zu können, so daß sie unter "Neue Beiträge" nicht immer mit angezeigt werden.

Geht das?
 
  • M

    mutabilis

    Guest
    Hallo Swenny,


    wenn dich manche Foren / Threads nicht interessieren, dann kannst du sie ausblenden.
    Klicke einfach auf "Diese Kategorie einklappen" und sichtbar sind dann nur noch die für dich interessanten Bereiche.



    Gruß
    mutabilis
     
  • fruitfarmer

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2011
    Beiträge
    1.007
    Ort
    Neuland
    "Diese Kategorie einklappen"

    Ich bin nichtv die hellste Leuchte auf der Torte, wie gelang ich zu der Einstellung "Diese Kategorie einklappen"? Würde mich auch interessieren.
     
  • S

    Swenny

    Guest
    wenn dich manche Foren / Threads nicht interessieren, dann kannst du sie ausblenden. Klicke einfach auf "Diese Kategorie einklappen"

    Das ist nicht ganz, was ich suche. Dann sind die auf der Hauptseite ausgeblendet.

    Ich mach mit aber immer die "Neuen Beiträge" auf, weil ich mich sonst durch die ganzen Unterkategorien klickern muß. Und in den neuen Beiträgen sind halt ein Haufen Bandwurmthreads z.B. aus dem Small-Talk-Forum, die mich nicht interessieren und die ich gern ausblenden würde.

    Nagut, das ist vielleicht doch zu speziell.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Ich bin nichtv die hellste Leuchte auf der Torte, wie gelang ich zu der Einstellung "Diese Kategorie einklappen"? Würde mich auch interessieren.

    In...es heißt in der Torte.....

    Ich denk damit ist der Pfeil nach oben gemeint, der an der Grünen Leiste über den Unterforen auf der Rechten Seite zu sehen ist.

    Das ist nicht ganz, was ich suche. Dann sind die auf der Hauptseite ausgeblendet.

    Ich mach mit aber immer die "Neuen Beiträge" auf, weil ich mich sonst durch die ganzen Unterkategorien klickern muß. Und in den neuen Beiträgen sind halt ein Haufen Bandwurmthreads z.B. aus dem Small-Talk-Forum, die mich nicht interessieren und die ich gern ausblenden würde.

    Nagut, das ist vielleicht doch zu speziell.


    Bei den Neuen Beiträgen steht's doch auch auf der rechten Seite, in welchem Unterforum der Bandwurm steckt. Und wenn Du siehst, wo der Small Talk steckt, gehst einfach dem Humor aus dem WEg. So einfach geht's.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • fruitfarmer

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2011
    Beiträge
    1.007
    Ort
    Neuland
    Stripper ausblenden / ignorieren?

    Auf

    Auf

    Auf

    der Torte.

    In der Torteav.gif, Doro, glaub mir, Du möchtest mich nicht strippen sehen. Du bekämst Tinnitus auf die Augen! Und dann würdest Du nur noch Pfeifen sehen, das wär kein Leben, nicht.

    Apropos nicht! Da steckte der Fehler! Ein Vogel V am Ende jenes selbigen.
     

    Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.656
    Ort
    Ostalbkreis
    Gab´s früher mal, tät ich mir auch wieder wünschen.

    Steht Dir doch garnicht zu - du bist Mod! :grins:

    Aber ja, so 'ne Funktion, exakt so wie Swenny sich das vorstellt, gab es früher einmal mit 'ner älteren Version des Forensystems. Ich weis auch nicht, warum es die nicht mehr gibt.

    Evtl. isses aber auch nur eine Einstellung, die der Administrator aktivieren könnte!? Ich weis es aber nicht.

    Grüßle, Michi
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.175
    Ort
    direkt am Garten
    Steht Dir doch garnicht zu - du bist Mod! :grins:

    Aber ja, so 'ne Funktion, exakt so wie Swenny sich das vorstellt, gab es früher einmal mit 'ner älteren Version des Forensystems. Ich weis auch nicht, warum es die nicht mehr gibt.

    Evtl. isses aber auch nur eine Einstellung, die der Administrator aktivieren könnte!? Ich weis es aber nicht.

    Grüßle, Michi


    Soll ich dir seine PN Adresse suchen, damit du fragen kannst? :D
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    londoncybercat7 Foren-Urgestein Support 30
    Rosabelverde Foren als gelesen markieren ... ? Support 2
    Kapuzine Andere Foren - andere Ansichten Small-Talk 26
    Mr.Ditschy Wieder auf "Alle Foren als gelesen markieren" geklickt! Support 13
    Marcel Mitgliederbereich: Anzeige auf Foren-Startseite Support 5
    Billabong Sprache in Foren und überhaupt so Small-Talk 1745
    Marcel Foren-Update bei Hausgarten.net am Montag, den 8.11 Support 687
    echterengel kann hier keine Foren durchsuchen..... Computerprobleme 2
    hada1712 foren durchsuchen? Support 2
    Marcel Änderung - Anordnung der Foren Support 15
    kmh1412 Noch ne Frage zu den Foren-Regel? Support 10
    lara Auf Fragen in den Foren antworten? Computerprobleme 12
    U Chats und Foren für Kinder Small-Talk 6
    Marcel Zwei neue Foren ... Support 5
    O.v.F. Wie lange bleiben die Themen in den einzelnen Foren? Small-Talk 1
    UTE Foren durchsuchen Support 2
    Marcel Foren-Regeln von Hausgarten.net [Update!] Small-Talk 0
    Marcel Foren-Regeln von Hausgarten.net Gartenfreunde 2
    Sunfreak Zöglinge-Threads: Für jede Saison ein neuer Thread? Obst und Gemüsegarten 28
    Moorschnucke Zusammenführung zweier Threads Support 2
    M Threads auf "Ignore" stellen? Support 3
    S Foto -Threads Support 34
    W threads unter "neue beitraege" ausblenden?! Support 3
    unmuzzled Threads, die fuer die Katz sind. Small-Talk 102
    T Vorschlag für erledigte Threads Support 16

    Similar threads

    Oben Unten