Threads, die fuer die Katz sind.

Hallo ihr lieben Threads-Fueller,

welche Threads haltet ihr fuer so ueberfluessig, dass sie fuer die Katz sind? :rolleyes:

Dieser hier gehoert an erster Stelle dazu !
Aber ich habe noch einige andere gesehen, moechte euch aber nicht vorgreifen.

Liebe Gruesse

Harry

• 5 Small Talk Threads die immer umformuliert das gleiche Thema haben und dazu noch innerhalb von 2 Wochen erstellt werden!

• Was für den einen überflüssig ist, ist für den anderen toll.
    Wo fängt man an, wo hört man auf?
    Mir ist es schnurz, ich lese das was mich interessiert und solange der Ton stimmt, ist doch alles in Butter...oder?

Lieben Gruß
    Sabine

Hallo,

mir geht es auch so. Manches lese ich und bei manchem schreckt mich schon die Überschrift ab.
    Manchmal geb ich meinen Senf dazu, wie jetzt eben und manchmal kann ich es mir sogar verkneifen.:rolleyes:

LG tina1

Hallo zusammen,

als ich finde das zbs:

der 2., 3., 4., ... Frohe Weihnachten - Fred und jeder weiter für die Katz sind
    ..... könnten doch alle in einen ihre Grüsse schreiben.

jeder ; mir gehts heut so schei***-jammer-Fred

Falls mir noch was einfällt werd ichs hier kund tun.:rolleyes:

LG Feli

Hallo ihr lieben Threads-Fueller,

welche Threads haltet ihr fuer so ueberfluessig, dass sie fuer die Katz sind? :rolleyes:

Dieser hier gehoert an erster Stelle dazu !
    Aber ich habe noch einige andere gesehen, moechte euch aber nicht vorgreifen.

Liebe Gruesse

Harry

Und an welche dachtest Du so?
    Aber ich schließe mich Feli erst mal an, diese Weihnachts-Freds.....da lob ich mir echt die Suchfunktion, wenn ich einen Fred erstelle, egal ob Smalltalk oder Fachthemen, erstmal selber suchen gehen.
    Die lustigen Freds mit dem wirren Gedusel, jaaha, entweder man liebt sie oder man haßt sie. Ich guck schon mal rein, ob ich nicht doch jemanden finde, dem ich das ein oder andere Fünkchen Verstand abschwatzen kann.:cool:

Beste Grüße
    Doro

feli, doro...genauso sehe ich es auch.

wenn ich die neuesten beiträge anklicke, mir die titel
    ansehe, schließe ich entweder sofort wieder die seite,
    oder...rufe jemanden an und rege mich über diesen schei.. auf.:D:D:D

wünsche noch viel spaß in diesem thread, den ich gar nicht
    so blöd finde.;)

liebe grüße von kathi

Ich halte es wie Kathi und Nette- entweder interessiert mich ein Thread und ich antworte oder aber ich lasse es - nur rufe ich niemanden an, auch niemanden der vielleicht Ahnung davon hat. ;)

So unterschiedlich wie die Menschen, so unterschiedlich sind auch ihre Interessen und entsprechend auch die Threads die sie eröffnen. Wenn wir alle gleich ticken würden, dann gäbe es sicherlich nur einen Thread und man käme mit dem Lesen nicht mehr hinterher, weil im Sekundentakt gepostet würde.

Interessant ist allerdings, wenn man dieses Forum über einen längeren Zeitraum besucht bzw. aufsucht, welche User sich in den unterschiedlichen Threads tummeln oder auch nicht.

Janine - die sich aussucht, zu welchem Senfthread sie ihren Mostard beisteuert. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten