Nur ne leere Seite...

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
15.587
Wenn ich manchmal einen Link einer Homepage öffnen will, zeigt der neue Tab einfach nur ne leere, weiße Seite an.
Was fehlt? Der Adobe Flash Player ist neu, Adobe reader ist neu aufgesetzt....also woran kann es liegen?

Beste Grüße
Doro
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Wo soll das Blockieren sein? Extras oder was, da wo Filter und Adblock und sowas steht?

    Nee, das kann alles net veraltet sein, das ist ne Seite von der Sparkasse, die Suche beim DSLR-Forum und dergleichen.....

    Beste Grüße
    Doro
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    DAmit kann ich trotzdem nicht die Seite gucken, den Balken sehe ich, aber nicht die Inhalte....ich verstehs net...

    Beste Grüße
    Doro
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    DAmit kann ich trotzdem nicht die Seite gucken, den Balken sehe ich, aber nicht die Inhalte....ich verstehs net...

    Beste Grüße
    Doro

    und der Link ist richtig geschrieben?
    Sorry Doro, aber ich dachte kann ja mal sein, das man einen Strich oder vergaß...

    Mo, der das sonst auch komisch vor kommt:d
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Firefox und Avira habsch ich.
    Ach so, Spybot ist auch drauf.

    Beste Grüße
    Doro
     
    R

    Rentner

    Guest
    Schalte mal deinen Virenscanner/das Spybot aus und versuche dann, die Seite aufzurufen.
    Möglicherweise immunisiert Spybot den Firefox.:grins:
     
    R

    Rentner

    Guest
    Cache ist geleert?
    Firefox im abgesicherten Modus (mit deaktivierten Add-ons) auch schon probiert, Doro?
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Hat funktioniert, der abgesicherte Modus mit deaktiven Add-son.

    Aber kann ich sie jetzt wieder aktivieren, bzw. jetzt den Abgesicherten Modus wieder verlassen?

    Und wie mach ich das jetzt?

    Beste Grüße
    Doro
     
  • R

    Rentner

    Guest
    Einfach den Browser schließen und dann wieder neu öffnen, schon ist wieder alles beim alten.
    Welche add-ons hast du?
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Hmm? Ach nix besonderes, ich hatte diesen Adblock-Plus, Tab mix Plus, Irgendwas mit Youtube....halt nix weltbewegendes.

    Ist das wichtig? Sind die nicht vertrauensseelig?

    Beste Grüße
    Doro
     
    R

    Rentner

    Guest
    Wäre halt gut zu wissen, welches add-on diesen bug verursacht.
    Die add-ons sind alle auf dem neuesten Stand (add-on mit rechter Maustaste anklicken, im Drop-down-Menue Updates suchen wählen)?
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    verna Gelöst Tja was ist es nur - Runzelige Zwergmispel Wie heißt diese Pflanze? 10
    Rosabelverde Windows Schnellzugriff stört nur Computerprobleme 6
    J Gardena 24 V Ventil ist kaputt - Ersatz - nur welches Bewässerung 2
    D Zitronenbaum erfroren treibt nur am Stamm Zitruspflanzen 8
    H Druck bei Hunter PRS40 Gehäusen nur bei 2,6 Bar? Bewässerung 20
    N Rasen erneuern - fast nur Moos Rasen 8
    F Wüstenrose wächst nur gerade nach oben Bonsai 11
    P Sickerschacht nur mit vlies abdecken Bewässerung 1
    B Versenkregner geht an, wenn man nur Wasser beim Gartenhahn nimmt Bewässerung 5
    J Sprinklersystem für Rasen, aber nur am Beetrand Regner anbringen Teich & Wasser 14
    G Gartenteich: Nur meine Erfahrungen in Sachen Invasion Pflanzen und Tiere Gartenpflege 6
    M Hilfe! Neue Rasensaat und nur Löcher und Unkraut Rasen 4
    A Salbei hat nur noch kleine Blätter Kräutergarten 5
    D Elektrorolladen fährt nur langsam hoch und hängt ab und zu Technik 7
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Januar 2022 "Vorfreude auf den Frühling - in nur 2 Farben" Archiv 28
    Orangina Fotowettbewerb Januar 2022 "Vorfreude auf den Frühling - in nur zwei Farben" Archiv 31
    C Flieder kaputt? Äste ohne Blätter nur noch ganz oben Laubgehölze 9
    Orangina Abstimmungsliste Fotowettbewerb hat nur Platz für 30 Teilnehmer Support 9
    E Apfelbäume - nur Ärger Obst und Gemüsegarten 19
    G Düngen: Schafs- oder Pferdeäpfel. Was wie und wo oder nur Legende? Gartenpflanzen 8
    F Gojibeere wächst nur nach oben Obst und Gemüsegarten 1
    L Butternut nur weibliche Blüten Obst und Gemüsegarten 3
    S Nur Unkraut? Rasen 7
    Opitzel Bleibt uns nur noch der "Extrempflanzen"- Garten? Obst und Gemüsegarten 42

    Similar threads

    Oben Unten