Windows Schnellzugriff stört nur

Rosabelverde

Moderatrix
Teammitglied
Registriert
14. Sep. 2012
Beiträge
18.224
Ort
Kreis Paderborn/NRW
Kann man den irgendwo abstellen? Dieser 'Schnellzugriff' ist sowas von überflüssig und verbaut mir einfach die Übersicht, wo ich mich gerade befinde.
 
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.224
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Danke, beste @jola, hab gemacht, was du sagst und es funktioniert auch zur Hälfte, jedenfalls erscheinen die Vorschläge, was ich machen soll. ZB 2 Häkchen entfernen. Blöd nur, dass die gar nicht gesetzt sind, also kann ich den Schnellzugriff nicht abschalten, weil der eigentlich gar nicht angeschaltet ist, aber trotzdem ärgerlich herumwerkt ... :unsure: ... sehr merkwürdig. :mad:
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.224
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Nein, klappt leider nicht und ärgert mich weiterhin. Lässt sich nach wie vor nicht abstellen, da nicht angeschaltet. Geht vermutlich nur in der Registry, aber da kenn ich mich nicht mehr so gut aus wie noch zu Win98-Zeiten.

    Machst du mal bitte einen Screenshot von diesem Schnellzugriff? Ich komme nicht ganz draus, was du meinst.
    Dann hast du vielleicht eine andere Win10-Version als ich ... auf meiner neulich verstorbenen Festplatte war ebenfalls Win10, aber diesen Schnellzugriff, der mir vor allem bei der Bildanzeige bzw. Bildersuche dazwischenfunkt, gab's da nicht.

    Wenn du mit dem Explorer den Inhalt deiner HD anzeigen lässt, müsste oben als erstes "Schnellzugriff" stehen; wenn du da draufklickst, werden rechts die Bereiche/Aufgaben angezeigt, in die er sich einmischt.
     
  • jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.437
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Rosa, versuch es doch mal da.
    Schnellstart.jpg
    Geht leider nicht besser, sorry
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    der allgäuer Wer hat schon Windows 11? Computerprobleme 18
    wilde Gärtnerin Windows 10 Foto App ist abgestürzt... Computerprobleme 2
    Rosabelverde Windows fährt nicht mehr runter Computerprobleme 11
    Elkevogel Windows 10 - Outlook tuts nicht mehr Computerprobleme 2
    Ruhr Downgrade Von Win 10 auf Windows 7 nach ablauf Computerprobleme 3
    Elkevogel Hilfe bitte - Bildschirmanzeige/Schriftgröße Windows 10 Support 6
    Marmande Windows 10 Computerprobleme 145
    O.v.F. Windows 8.1 Computerprobleme 1
    muecke1401 seit Windows 8.1 sooo viel werbung und überhaupt Computerprobleme 17
    T Windows 8.1 - Bilder drehen Computerprobleme 14
    Mr.Ditschy Suche Scheren-Programm bei Windows 7 Computerprobleme 12
    O.v.F. PC Spiel für Windows 8 Computerprobleme 30
    Fini Windows 8 Computerprobleme 35
    Sunfreak Anmeldeprobleme mit Windows 7? Support 18
    D Hilfe bei Windows 7 Computerprobleme 12
    hermann Windows Internet Fehler Computerprobleme 12
    O.v.F. Schwierigkeiten mit Windows Computerprobleme 14
    mona Windows XP mag meinen Drucker nicht? Computerprobleme 11
    Mo9 Bilder im Paint unter Windows/ Windows XP verkleinern Computerprobleme 4
    N Riesiger Stein stört Teichplanung Teich & Wasser 10
    L Thuja Hecke stört den Nachbarn Gartenpflanzen 4
    Catwoman1 (Zer)stört Elektro-Warmwasser-Speicher Elektrik einer Katzenklappe? Haus & Heim 12
    S Fichte stört Nachbarn Gartenpflanzen 83

    Similar threads

    Oben Unten