AdW
0
Sooo schöne Fotos, und Erdbeerkuchen gibt es auch bald
Schöne Bilder aus Eurem Garten. Jetzt hat die Mauer eine schöne Höhe aber zum Draufstützen und Quatschen musst Dir jetzt ein Höckerchen nehmen :?
Ich weiss zwar nicht welches Foto die Wurze zeigt aber ich geh jetzt mal googlen.
Guten Morgen Mutts,
soll ich einen Kran vorbeischicken oder schaffst Du es heute schon ohne aus dem Bett?
Da ist sie Mutts, Sie hat mich gerade besucht!@Rosensammler: Du vermißt Jeanny? ich kann's net fassen ... da müssen wir aber was unternehmen! :grins:
P.S. Gute Besserung für deinen Rücken.
In Deinem Alter sollte man solche Extremsportarten wie Fotografieren usw. auch nicht mehr betreiben, ...
CHRIS!?
Nä, wat bist Du wieder charmant in letzter Zeit zu mir!
Erst der Spruch mit dem Kran und nun DAS!
Und Montag hat mich ein freundlicher Polizist als gestreiftes Cabriolet mit "mittelblondem" Verdeck (sprich graue Haare) bezeichnet ...
Ich werde ALT und alle reitendrauf rum ...
Wartet nur ab! Ihr werdet mich noch kennenlernen! HA!
Steife Grüße
Mutts
Ach Chris ....
1. kann ich Dir sowieso net bös sein
2. Geht's mir viel zu schlecht, um jemanden böse zu sein ...
Ich hatte heute nochmal 2 Hexen im Verlauf des Tages. Gerade habe ich eine Streckkur auf dem Gym-Ball hinter mir - jetzt kann ich wenigstens wieder allein zum Klo ...
Morgen gibt's wieder zwei Spritzen .. . GG fährt mich .... und dann laß ich mich krank schreiben ...
LG Mutts
Sabine!? Hol mir bloß dieaus meinem Kreuz! Mußtest Du mir die auf den Balg wünschen? :d