Mutts' Garten

• Hi Muttsilein,

was muss ich lesen, das Kreuz plagt Dich?? Das tut mir leid, und ich wünsche gute Besserung!

Der "Mauerbau" wurde ja sorgsam überwacht, is wohl klar, dass es nun auch entsprechend gut aussieht.

Ich finde auch, dass durch Deine Büsche Dein Garten viel älter aussieht als 3 Jahre. Gut gemacht! :cool:

Guten Morgen Mutts,
    soll ich einen Kran vorbeischicken oder schaffst Du es heute schon ohne aus dem Bett?:-P

Chris, kommst Du mal bitte vorbei? Ich bin auf jeden Fall heut' beweglich genug, um Dir den H***** zu versohlen! :D

Im Ernst: Danke für die lieben Posts. Es geht schon besser, muß aber starke Medikamente nehmen. Do geht's nochmal zum Spritzen und danach hoffe ich, daß er mich einrenken kann.

@Rosensammler: Du vermißt Jeanny? :D ich kann's net fassen ... da müssen wir aber was unternehmen! :grins:

@Steffie: Ja seit zwei Wochen - aber im GH - und die Frostnächte waren sie zusätzlich gut warm eingepackt in Noppenfolie. Die Temperatur darunter war immer über 0°C. Meine Erfahrung ist, die Gefahr durch Verbrennungen ist im Frühjahr (nach dem Ausräumen aus dem Winterquartier) größer als das Erfrieren. Für Schutz muß man natürlich sorgen. Heute abend werde ich sie auch nochmal einpacken.

LG Mutts

• @Rosensammler: Du vermißt Jeanny? :D ich kann's net fassen ... da müssen wir aber was unternehmen! :grins:
    Da ist sie Mutts, Sie hat mich gerade besucht!
    halloween_smilie_178.gif

Übrigens, ich bin immer noch satt von den Sahneschnittchen letzte Woche.
    War wirklich toll bei Dir!
    Und grüsse schön Deine Familie!

Jetzt musst Du mich aber bald mal besuchen...versprochen?

..und natürlich noch gute Besserung für Dein Kreuz!:o

is scho a Kreuz mit'm Kreuz, sagen wir in Bayern

Zuletzt bearbeitet:
  • ... hier kommt noch ein kleiner Nachschlag ... *freu* die neue Heckenkirsche blüht und wieder freuen sich Bienchen und Hümmelchen ...

... und der Flieder blüht erstmalig seit seiner Umpflanzung aus dem alten Vorgartenbeet an unserer Wohnung in den neuen Garten vor nun fast 4 Jahren ... bisher hatte sich gar keine Blüte gebildet bzw. sie war noch im Knospenstadium abgestorben ...

Anhang anzeigen 96625Anhang anzeigen 96626
    Anhang anzeigen 96627Anhang anzeigen 96628
    Anhang anzeigen 96629Anhang anzeigen 96624

LG Mutts

• Hallo Mutts!:o

Schön schauts wieder aus in deinem Garten!
    Unser Flieder hat auch sehr lange gebraucht. Ca. 3 Jahre bis zur Blüte. Nun blüht er aber jedes Jahr fleißig.

P.S. Gute Besserung für deinen Rücken.

Lg Luise

• Oh wow Du hast aber wirklich schon eine wahre Blütenpracht in deinem Garten,wunderschön und dieser "Aurora":? sieht ja richtig schick aus.
    Sehr schöne Eindrücke
    LG Nicki

• Mutts, bereits auf dem Wege der Besserung, kanns einfach nicht lassen, für's Forum zu knipserln:grins:
    Sooo sehr lieb hat sie uns:cool:

Hab ich Dir nicht moderate Bewegung verschrieben und net krumbuckeln, für ein paar sehr schöne Blütenbilder:cool:
    Nun haben wir den Salat und können gucken, wie wir Dich, wieder fit bekommen...
    Liebe Mutts, paß auf Dich auf;) Bilders können wir auch schaun,wenn die Hex' auf ihrem Besen,wieder davonflogen ist!

Ach Mutts, machst Du denn für Sachen. Is der Rücken wieder besser?
    In Deinem Alter sollte man solche Extremsportarten wie Fotografieren usw. auch nicht mehr betreiben, vor allem nicht wenn man sowieso noch angeschlagen ist. Also jetzt aber Schonung der armen Knochen.

Bei Dir blüht die Flockenblume schon, bei mir nur jede Menge Grün zu sehen.

Guten Morgen Mutts!

Lieben Dank für den Tip. Das mit dem Verbrennen hätt ich nun nicht gedacht.

Ich warte dann liebr noch etwas, denn ein GH hab ich nicht ;-) Und auf der Fensterbank gefällts ihm auch noch ganz gut.

Einen schönen Tag, und gute Besserung dem Rücken!

:) Danke für die schönen Fotos - da ist ja mächtig was los an Farben und Blüten und Formen - Natur ist herrlich!!!!

Text muss ich leider weglassen, komm sonst momentan nicht rum - summ .... :grins:

Euch alles gute und wenn ich das so richtig überflögen hab: gute Besserung!:o

In Deinem Alter sollte man solche Extremsportarten wie Fotografieren usw. auch nicht mehr betreiben, ...

CHRIS!?
    smilie_wut_130.gif

Nä, wat bist Du wieder charmant in letzter Zeit zu mir!

Erst der Spruch mit dem Kran und nun DAS!

Und Montag hat mich ein freundlicher Polizist als gestreiftes Cabriolet mit "mittelblondem" Verdeck (sprich graue Haare) bezeichnet ...
    smilie_tra_033.gif

Ich werde ALT und alle reiten
    smilie_sp_231.gif
    drauf rum ...
    smilie_tra_026.gif

Wartet nur ab! Ihr werdet mich noch kennenlernen! HA!
    smilie_sp_160.gif

Steife Grüße
    Mutts

Guten Morgen Mutts!
    Wat sind se wieder alle nett!!:rolleyes: ABER das ist bestimmt nur die große Zuneigung, die sie nicht so richtig zeigen können!:D
    Haste die Hexe eigentlich vom Blocksberg mitgebracht? Da war doch irre was los am Freitag?!:D

CHRIS!?
    smilie_wut_130.gif

Nä, wat bist Du wieder charmant in letzter Zeit zu mir!

Erst der Spruch mit dem Kran und nun DAS!

Und Montag hat mich ein freundlicher Polizist als gestreiftes Cabriolet mit "mittelblondem" Verdeck (sprich graue Haare) bezeichnet ...
    smilie_tra_033.gif

Ich werde ALT und alle reiten
    smilie_sp_231.gif
    drauf rum ...
    smilie_tra_026.gif

Wartet nur ab! Ihr werdet mich noch kennenlernen! HA!
    smilie_sp_160.gif

Steife Grüße
    Mutts

Oooch Mutts,
    das ist doch lieb gemeint, will Dich doch nur etwas von Deinen Schmerzen ablenken. Also der Polizist ist ja wohl viel heftiger als ich, mittelblondes Verdeck... also Ihr habt da ja vielleicht Ordnungshüter....
    Außerdem, bin ich ja ebenfalls in fortgeschrittenem Alter und laufe Gefahr solche Gebrechen zu erfahren und würde das doch nie nicht gemein meinen.
    Biste wieder gut mit mir?;)

Ach Chris ....

1. kann ich Dir sowieso net bös sein
    2. Geht's mir viel zu schlecht, um jemanden böse zu sein ...

Ich hatte heute nochmal 2 Hexen im Verlauf des Tages. Gerade habe ich eine Streckkur auf dem Gym-Ball hinter mir - jetzt kann ich wenigstens wieder allein zum Klo ... :rolleyes:

Morgen gibt's wieder zwei Spritzen .. . GG fährt mich .... und dann laß ich mich krank schreiben ...

LG Mutts

• Zurück
    Oben Unten