@fränkle:
Schön, daß Du nochmal vorbeischaust!
Und danke, ich habe heute morgen gesehen, daß Du nun doch "Ja" gesagt hast ... darüber freue ich mich!
Bei Eurem Wald ist das ja auch was gaaaanz anderes ... :d ... da muß man Natur ja Natur sein lassen, das gehört sich so ... aber bei mir gibt's ja schon die "Brennessel-Ecke" und die "Distel-Ecke" ...
... die Brennnessel-Ecke bleibt - da komm' ich vor lauter Urwald eh nicht mehr hin - aber die Distelecke mußte dort, wo sie gestern noch war, weichen ... trotz Bienchen ... die sollen an die Bienen-freundlichen Stauden gehen, die ich gepflanzt habe! Und ich kann nur sagen - in meinem Garten summt und brummt es nur so, da brauch ich wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben. Man kann keinen Schritt mehr im Garten machen, ohne daß einem die Brummer am Kopf vorbeischwirren :grins: ... man könnte fast glauben, ich hätte auch 'nen Bienenstock irgendwo stehen ...
@all:
Nicht daß ihr jetzt meint hier würden bald die Hochzeitsglocken läuten! :grins:
@Carmen + fränkle:
Wild vielleicht schon - manchmal zumindest ... - aber von Klopperei gibt's bei denen nix! Die verstehen sich prächtig. Da werde ich schon neidisch von wildfremden Leuten angesprochen, wie gut die beiden sich verstehen. Da haben wir echt das große Los gezogen! Aber wie soll's auch anders sein - die Große ist ganz der Papa und die Kleine ganz die Mama ... und die verstehen sich ja auch gut!
a: