Minzen gesucht gegen Korbweidenstecklinge

Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
457
Ort
Hatten / Niedersachsen
Hallo!

Ich möchte gerne noch ein paar andere Minz-Sorten in meinen Garten holen. Auch verschiedene Salbeisorten wären schön. Wenn jemand was übrig hat, tausche ich gern gegen Stecklinge meiner Korbweiden (bilden besonders lange Ruten zum Flechten) oder gegen wilde Blaubeeren (brauchen sauren Boden) oder gegen Portoerstattung.

Liebe Grüße

Kerstin
 
  • Schwarzdrossel

    Mitglied
    Registriert
    06. Apr. 2015
    Beiträge
    218
    Hallo Kerstin,

    je nachdem, welche Pflanzen dieses Jahr neu austreiben, kann ich 2-3 Sorten Minze anbieten. Genaueres kann ich leider noch nicht sagen, ich muss mich da selbst überraschen lassen. :)

    Salbei kann ich reichlich verschicken, aber davon leider keine ungewöhnlichen Arten. Nur den allseits bekannten.


    L.G.
     

    asta

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Apr. 2012
    Beiträge
    1.146
    Kerstin, bei mir dasselbe. Es muss erst der Boden auftauen und etwas treiben, dann kann ich sehen, was ich abstechen kann. Gerne nochmals erinnern.
     
  • Registriert
    31. Mai 2010
    Beiträge
    457
    Ort
    Hatten / Niedersachsen
    Oh! Vielen Dank an euch und eure lieben Angebote! Ich werde dann ggf. noch einmal auf euch zukommen. Im Moment ist ja tatsächlich noch nichts an Minzen zu sehen im Garten. Da ist das verschicken natürlich schwer :)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Suedwester Gesucht: Rungia klossii alias Pilzkraut und diverse Minzen Grüne Kleinanzeigen 3
    M Suche verschiedene Minzen Gartenpflanzen 1
    L Minzen Grüne Kleinanzeigen 7
    K Minzen 2014 Kräutergarten 22
    P Tränendes Herz und div. Minzen im Topf überwintern? Gartenpflege 10
    B suche dahlien, biete minzen, hosta, akelei, storchschnabel und und Grüne Kleinanzeigen 8
    B Biete verschiedene Minzen Grüne Kleinanzeigen 3
    Maggimax Minzen-Tausch Grüne Kleinanzeigen 65
    Kräuterhexi Zitronenmelisse, Minzen abzugeben! Obst und Gemüsegarten 1
    Kieselsteinchen Schmutzwasser-Tauchpumpe für Zisterne gesucht Gartenpflege 29
    V Portugiesischer Kirschlorbeer verabschiedet sich - Grund gesucht! Hecken 2
    Mariaschwarz Solider Toplader gesucht Technik 2
    Marmande Tomatensorten für 2025 - Josefina gesucht! Tomaten 63
    Taxus Baccata Späteste Johannisbeere gesucht... Obst und Gemüsegarten 1
    Kieselsteinchen Mulch-Material gesucht Obst und Gemüsegarten 14
    E Experten gesucht! Wie heißt diese Pflanze? 17
    coronella Geschickter Mixer für warme Mahlzeiten gesucht. Wie sind eure Erfahrungen? Essen Trinken 19
    Elkevogel Zimmer gesucht in Hamburg Grüne Kleinanzeigen 10
    B Heimische Pflanzen und Gräser für Naturgarten/Blühwiese gesucht Gartengestaltung 6
    O Grenzbepflanzung in U-Steine, pflegeleicht und nachbarfreundlich gesucht Gartengestaltung 7
    Atlanticus Ganzes Huhn - Rezept gesucht (für Anfänger) Essen Trinken 31
    S Hanglage - Ideen gesucht für Gehweg Gartengestaltung 10
    Elkevogel Blüten von Bauernhortensien gesucht Grüne Kleinanzeigen 20
    Elkevogel Sommerblüher gelb oder weiß gesucht - Lehm, Südseite Grüne Kleinanzeigen 13
    Spätzin Hauswasserwerk - Empfehlungen gesucht Bewässerung 11

    Similar threads

    Oben Unten