Mal ne blöde Fraache...

T

Tono

Guest
... wieso wurde dieser Fred geschlossen?
Wir haben uns doch ganz zivilisiert über Fußball unterhalten.

Tono... kopfschüttelnd
 
  • N

    niwashi

    Guest
    gehört wohl zum Streit?!

    niwashi, der sich dafür nicht verantwortlich zeichnet ...
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ... weil ihr das Thema verfehlt habt ... es ist eindeutig zu friedlich zugegangen ....

    womöglich hättet ihr euch mehr zanken sollen :cool: hätte auch den Unterhaltungswert stark gesteigert :cool:


    fini mutmaßt und bei Fußball einschläft
     
  • T

    Tono

    Guest
    Das hätte ja noch kommen können. Wann geht das Spiel los?

    Tono... siegesgewiss
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    welches Spiel? :cool: wer gegen wen und warum?

    Fini ... verdrängt schnell
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    bäähhh tschuldige im voraus aber wenn ich an die Eurowasweisichdingsbums denk wird mir schlecht .... ich fang da grad wieder zu arbeiten an und fürcht mich jetzt schon in die Stadt zu fahren .... soll ja mächtig zugehen bei so einer Veranstaltung ..

    aber womöglich ist es so wie bei fast allen Gerüchten die Hälfte erstunken und die andere erlogen ....

    fini ... hofft
     
    T

    Tono

    Guest
    Fini, das muss ein Mißverständnis sein. Ich rede nur von einem netten Trainingsspielchen FC Bayern gegen Borrussia Dordmund.
    Es wird so sein, dass Bayern 10:0 gewinnt und Trainer Doll anschließend erklären wird, warum siene Mannschaft nur knapp verloren hat. Leider wird ihm das nicht viel nutzen, weil er diesen Kommentar bereits von seinem Urlaubsort abgeben wird, wohin man ihn schon beim Halbzeitstand von 8:0 vorzeitig abschieben wird.

    Tono... nüchtern betrachtet
     

    hortista

    Mitglied
    Registriert
    24. März 2008
    Beiträge
    119
    Ort
    Berlin
    Bayern 10:0 gewinnt ---> Halbzeitstand von 8:0


    Tono, warum so pessimistisch ?

    Nur 2 Tore in der 2. Halbzeit ????? Mitleid ? A-Jugend eingewechselt ?

    Dabei schießt doch Tono ,ähh Toni, noch mindestens 3 Stück kurz vor Schluß...

    Schade für die Dortmunder Fans, die hier gerade heuschreckenmäßig einfallen.


    lg
    hortista, Fan des schönen Tono (Toni!!!!!!!!!!!!! immer diese Schreibfehler)
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Fini, das muss ein Mißverständnis sein. Ich rede nur von einem netten Trainingsspielchen FC Bayern gegen Borrussia Dordmund.
    Es wird so sein, dass Bayern 10:0 gewinnt und Trainer Doll anschließend erklären wird, warum siene Mannschaft nur knapp verloren hat. Leider wird ihm das nicht viel nutzen, weil er diesen Kommentar bereits von seinem Urlaubsort abgeben wird, wohin man ihn schon beim Halbzeitstand von 8:0 vorzeitig abschieben wird.

    Tono... nüchtern betrachtet

    Sag mal, was hast du denn heute geraucht????? :D:D

    Auf N24 geben sie heute durch, dass Jürgen Klopp der Nachfolger von Doll wird. Ja ist denn Föhn heute? :D
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Glückwunsch Tono!

    Na ja, ein 10:0 war es jetzt nicht, vielleicht hast du dich ja auch nur um eine 0 verschrieben. Aber gestern hattest du recht, ich weiß jetzt auch, dass es den Bayerndusel gibt und kein Borussenglück..... :(

    Gruß
    Okolyt.... trotzdem stolz auf sein Team


    PS
    Bernd, ich habe nicht geheult ;)
     
  • T

    Tono

    Guest
    Okolyt.... trotzdem stolz auf sein Team

    Das kannst Du auch sein, und das meine ich ganz ohne Großmut. Wenn der BVB im UEFA-Cp so auftritt wie gestern Abend, dann werden sie den deutschen Fußball ganz großartig vertreten.

    Ein bisserl Dusel habt's Ihr aber schon auch gehabt, der Ausgleich in der Nachspielzeit... *zwinker*

    *sing* Es gibt nur ein' Luca ...

    ...Tono *sing*
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Glückwunsch Tono!

    Na ja, ein 10:0 war es jetzt nicht, vielleicht hast du dich ja auch nur um eine 0 verschrieben. Aber gestern hattest du recht, ich weiß jetzt auch, dass es den Bayerndusel gibt und kein Borussenglück..... :(

    Gruß
    Okolyt.... trotzdem stolz auf sein Team


    PS
    Bernd, ich habe nicht geheult ;)

    Also ehrlich...ich interessiere mich ja überhaupt nicht für Fußball , aber nachdem TOno gestern so geprahlt hat, habe ich auch geschaut wie es steht und gehört das dies wohl sehr knapp war.....
    Der BVB sollte wohl den einen Bayernspieler der für die Tore verantwortlich war, abwerben oder irgendwie " am mitspielen " hindern....dann hätte es für Bayern wohl schon anders ausgesehen........

    ;):D
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    ach hier wird jetzt über die schönste nebensache der welt disskutiert...:)

    irgendwie hatte ich nie das gefühl, daß die bayern hätten verlieren können. es sah für mich immer so aus, als könnten die bezis immer noch 2 gänge hochschalten.
    der bvb hatte in der 90. min. das glück, das sonst eigentlich immer den bayern vorbehalten ist. zum schluß aber waren sie stehend ko. muß schon sagen, der toni ist für mich ein phänomen. 2x angeschossen = 2 tore. so einen braucht man. was war eigentlich mit van bommel los??? der hat ja nicht einmal die keule rausgeholt, geschweige denn seine gefürchteten kneiferhände benutzt.:D
    nächstes jahr ist dann mal die hertha drann !!!!!!!!!
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    erst hab ich mich das auch gefragt.......


    .....aber nu isses ja klar, er wurde schnell geschlossen, bevor hier
    die hooligans einfallen.....:D

    geli...die mit fußball nur an der wm was anfangen kann
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ich frage mich gerade wie diese Hooligans eigentlich aussehen........bewaffnet mit Zweigen und Blättern oder Blumen ??????:eek::eek::eek:


    Xena die Fußball überhaupt nicht mag........
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    erst hab ich mich das auch gefragt.......
    .....aber nu isses ja klar, er wurde schnell geschlossen, bevor hier
    die hooligans einfallen.....:D

    geli...die mit fußball nur an der wm was anfangen kann



    wie.... :(

    und deshalb gehts jetzt hier weiter,

    wir haben doch einen Fußballthread, oder ist der auch geschlossen???

    Meine blöde Fraache:
    Darf ich hier jetzt auch über Fische diskutieren?:confused::confused:


    Mo, die nun überhaupt nichts mehr versteht:rolleyes:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Also wenn man es genau nimmt....darst hier alles Fragen was blöde ist.....;)


    Xena die Fußball blöde findet....deshalb passts ja
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    der bvb hatte in der 90. min. das glück, das sonst eigentlich immer den bayern vorbehalten ist.
    Naja, der Zeitpunkt war glücklich, aber es war verdient, denn in der zweiten Halbzeit hat nur Dortmund etwas für das Spiel getan.

    was war eigentlich mit van bommel los??? der hat ja nicht einmal die keule rausgeholt, geschweige denn seine gefürchteten kneiferhände benutzt.:D
    Dann musst du in der zweiten Halbzeit aber mal auf Toilette gewesen sein, als er mit 30 Meter Anlauf den Kringe wegrasiert hat. Aber anstatt Freistoss und gelbe Karte hat Herr Kircher lieber weiter laufen lassen. :mad:
    nächstes jahr ist dann mal die hertha drann !!!!!!!!!

    Dass mit der Hetrha ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :D:D
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Das kannst Du auch sein, und das meine ich ganz ohne Großmut. Wenn der BVB im UEFA-Cp so auftritt wie gestern Abend, dann werden sie den deutschen Fußball ganz großartig vertreten.

    Ein bisserl Dusel habt's Ihr aber schon auch gehabt, der Ausgleich in der Nachspielzeit... *zwinker*

    *sing* Es gibt nur ein' Luca ...

    ...Tono *sing*

    Danke Tono!
    Ob man in der 50. oder 92. Minute ein Tor erzielt, ist doch eigentlich egal. Es ist erst dann zu Ende, wenn der Schiri abpfeifft. Dass sollte niemand besser wissen als der FC Bayern. Wie war das mit dem 4-Minuten-Meister Schalke und Andersons Tor in Hamburg? ;)

    Gruß
    Okolyt
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Müssen wir nicht, aber wir sind dazu in der Lage, wenn du da drauf bestehst..... ;):grin:
     

    hortista

    Mitglied
    Registriert
    24. März 2008
    Beiträge
    119
    Ort
    Berlin
    Wer sagt denn, daß Frauen nicht auch über Fußball "klatschen" können?
    Und ich meine nicht nur über das Aussehen und die ausserehelichen Amouren von Spieler XY.
    Oder gibt´s hier wirklich keine weiteren Frauen, die sich für den "Männersport" interessieren ?

    lg
    hortista,
    die nicht nur bei EM/WM gerne hinschaut und auch sonst gerne über alles "klatscht"
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Neeeeeeee Fußball ist doch langweilig und vieeeeeeeeel zu langsam...dann schaue ich mir eher noch ein Eishockeyspiel an... da gehts wenigstens zur Sache....und ab und an verhauen sich noch ein paar Spieler....:D
     
    N

    niwashi

    Guest
    das machen die Fußballspieler auch ...

    niwashi, der auch von Zuschauer weiß, die sich kloppen, das machen die beim Eishockey nicht ...
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    mag ja sein...aber beim Eishockey kloppen sich die SPieler mehr....und das ganze geht auch etwas schneller zu .....das dauert ja ewig bis die Spieler beim Fußball mal aufs Tor zulaufen...

    Xena die es auch interessant fand was die Profispieler unter der Montour so tragen........;):D
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Xena die es auch interessant fand was die Profispieler unter der Montour so tragen........

    Also nicht das hier jemand jetzt was falsches denkt...ich habe keinen von den Spielern ausgezogen...wollte das nur nochmal erwähnen....;)
     
    T

    Tono

    Guest
    Und was sollen wir jetzt deiner Meinung nach denken?

    Tono... rätselt
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Also ich hatte weder ein Verhältnis mit einem Spieler noch sonstige unzüchtige Geschichten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hatte lediglich die GElegenheit in Mannheim beim MERC öfter bei den Spielerkabinen unten stehen zu dürfen und für umme die Spiele anzuschauen weil GG dieselbigen damals physiotherapeutisch mitbetreut hat....

    Nun ja und da kamen eben selbige in ihrer schicken Feinripp Unterwäsche mit 20.000 Löchern drinnen immer an mir vorbei....sehr lustig...man sollte meinen die hätten GEld genug verdient für ordentliche Unterwäsche....


    Hatte allerdings den NAchteil wenn die SPieler dann aufs Eis sind..konntest du nur noch schnell zur Seite springen...die haben dich sonst einfach glatt umgerannt...gnadenlos....
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 54
    M Habt ihr schon mal solche Erdbeeren gesehen? Obst und Gemüsegarten 2
    annikavm Macht das so Sinn? - mein erstes Mal Obst und Gemüsegarten 8
    D Brauche mal eure Hilfe Rasen 13
    V Mal wieder ein paar Pflanzen zum bestimmen Wie heißt diese Pflanze? 10
    T Gardena OS 140 Immer wieder mal zu schwach Bewässerung 1
    F Mein erstes Mal Zucchini Obst und Gemüsegarten 8
    Amanda Ich brauche mal Rat Gartenpflanzen 2
    I Rote Tulpenblätter nach nicht mal 3 Wochen abgefallen Zwiebelpflanzen 12
    Elkevogel Rhabarbersaft-/sirup selber kochen mit sehr wenig Zucker - eilt mal wieder :-) Essen Trinken 14
    Conya Saatgutkonzerne gegen Hobbygärtner... na denn mal los... Tomaten 82
    Wanderer2 Rhabarber - Wann kann ich das erste Mal ernten? Obst und Gemüsegarten 16
    Hörnchenfan Volkszählung mal wieder (Vögel). Wettbewerbe & Termine 1
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb Dezember 2021 "Ohne Thema. Einfach mal zeigen" Archiv 20
    Orangina Fotowettbewerb Dezember 2021 "Ohne Thema. Einfach mal zeigen" Archiv 34
    B Mal wieder der Benjamini Zimmerpflanzen 13
    scheinfeld GG hat mal wieder Samen untergeschmuggelt Wie heißt diese Pflanze? 9
    H Zitronenpflanze das erste mal schneiden Zitruspflanzen 1
    Rosabelverde Ministerin Klöckner. Mal wieder. Gartenfreunde 12
    Sanjassi Brauche wieder mal Staudenableger Grüne Kleinanzeigen 10
    jola Gelöst Hab auch mal wieder was Unbekanntes-Wunderblume Wie heißt diese Pflanze? 23
    S Erdbeeren verkümmern am Balkon- das zweite Mal! Obst und Gemüsegarten 0
    wilde Gärtnerin Einfach mal aufgefallen Small-Talk 12
    jola Ich frag einfach mal . Anhänge - Wo ? Support 67
    Linserich Könnte das die Telekie sein, die ich mal gesät habe? Wie heißt diese Pflanze? 12

    Similar threads

    Oben Unten