Bayern 10:0 gewinnt ---> Halbzeitstand von 8:0
Fini, das muss ein Mißverständnis sein. Ich rede nur von einem netten Trainingsspielchen FC Bayern gegen Borrussia Dordmund.
Es wird so sein, dass Bayern 10:0 gewinnt und Trainer Doll anschließend erklären wird, warum siene Mannschaft nur knapp verloren hat. Leider wird ihm das nicht viel nutzen, weil er diesen Kommentar bereits von seinem Urlaubsort abgeben wird, wohin man ihn schon beim Halbzeitstand von 8:0 vorzeitig abschieben wird.
Tono... nüchtern betrachtet
... wieso wurde dieser Fred geschlossen?
Okolyt.... trotzdem stolz auf sein Team
Glückwunsch Tono!
Na ja, ein 10:0 war es jetzt nicht, vielleicht hast du dich ja auch nur um eine 0 verschrieben. Aber gestern hattest du recht, ich weiß jetzt auch, dass es den Bayerndusel gibt und kein Borussenglück.....
Gruß
Okolyt.... trotzdem stolz auf sein Team
PS
Bernd, ich habe nicht geheult![]()
erst hab ich mich das auch gefragt.......
.....aber nu isses ja klar, er wurde schnell geschlossen, bevor hier
die hooligans einfallen.....
geli...die mit fußball nur an der wm was anfangen kann
der bvb hatte in der 90. min. das glück, das sonst eigentlich immer den bayern vorbehalten ist.
Naja, der Zeitpunkt war glücklich, aber es war verdient, denn in der zweiten Halbzeit hat nur Dortmund etwas für das Spiel getan.
was war eigentlich mit van bommel los??? der hat ja nicht einmal die keule rausgeholt, geschweige denn seine gefürchteten kneiferhände benutzt.
Dann musst du in der zweiten Halbzeit aber mal auf Toilette gewesen sein, als er mit 30 Meter Anlauf den Kringe wegrasiert hat. Aber anstatt Freistoss und gelbe Karte hat Herr Kircher lieber weiter laufen lassen.![]()
nächstes jahr ist dann mal die hertha drann !!!!!!!!!