Mal ne blöde Fraache...

T

Tono

Guest
... wieso wurde dieser Fred geschlossen?
Wir haben uns doch ganz zivilisiert über Fußball unterhalten.

Tono... kopfschüttelnd

• gehört wohl zum Streit?!

niwashi, der sich dafür nicht verantwortlich zeichnet ...

• ... weil ihr das Thema verfehlt habt ... es ist eindeutig zu friedlich zugegangen ....

womöglich hättet ihr euch mehr zanken sollen :cool: hätte auch den Unterhaltungswert stark gesteigert :cool:

fini mutmaßt und bei Fußball einschläft

• Das hätte ja noch kommen können. Wann geht das Spiel los?

Tono... siegesgewiss

welches Spiel? :cool: wer gegen wen und warum?

Fini ... verdrängt schnell

• bäähhh tschuldige im voraus aber wenn ich an die Eurowasweisichdingsbums denk wird mir schlecht .... ich fang da grad wieder zu arbeiten an und fürcht mich jetzt schon in die Stadt zu fahren .... soll ja mächtig zugehen bei so einer Veranstaltung ..

aber womöglich ist es so wie bei fast allen Gerüchten die Hälfte erstunken und die andere erlogen ....

fini ... hofft

Fini, das muss ein Mißverständnis sein. Ich rede nur von einem netten Trainingsspielchen FC Bayern gegen Borrussia Dordmund.
    Es wird so sein, dass Bayern 10:0 gewinnt und Trainer Doll anschließend erklären wird, warum siene Mannschaft nur knapp verloren hat. Leider wird ihm das nicht viel nutzen, weil er diesen Kommentar bereits von seinem Urlaubsort abgeben wird, wohin man ihn schon beim Halbzeitstand von 8:0 vorzeitig abschieben wird.

Tono... nüchtern betrachtet

Bayern 10:0 gewinnt ---> Halbzeitstand von 8:0

Tono, warum so pessimistisch ?

Nur 2 Tore in der 2. Halbzeit ????? Mitleid ? A-Jugend eingewechselt ?

Dabei schießt doch Tono ,ähh Toni, noch mindestens 3 Stück kurz vor Schluß...

Schade für die Dortmunder Fans, die hier gerade heuschreckenmäßig einfallen.

lg
    hortista, Fan des schönen Tono (Toni!!!!!!!!!!!!! immer diese Schreibfehler)

Fini, das muss ein Mißverständnis sein. Ich rede nur von einem netten Trainingsspielchen FC Bayern gegen Borrussia Dordmund.
    Es wird so sein, dass Bayern 10:0 gewinnt und Trainer Doll anschließend erklären wird, warum siene Mannschaft nur knapp verloren hat. Leider wird ihm das nicht viel nutzen, weil er diesen Kommentar bereits von seinem Urlaubsort abgeben wird, wohin man ihn schon beim Halbzeitstand von 8:0 vorzeitig abschieben wird.

Tono... nüchtern betrachtet

Sag mal, was hast du denn heute geraucht????? :D:D

Auf N24 geben sie heute durch, dass Jürgen Klopp der Nachfolger von Doll wird. Ja ist denn Föhn heute? :D

• Glückwunsch Tono!

Na ja, ein 10:0 war es jetzt nicht, vielleicht hast du dich ja auch nur um eine 0 verschrieben. Aber gestern hattest du recht, ich weiß jetzt auch, dass es den Bayerndusel gibt und kein Borussenglück..... :(

Gruß
    Okolyt.... trotzdem stolz auf sein Team

PS
    Bernd, ich habe nicht geheult ;)

• Okolyt.... trotzdem stolz auf sein Team

Das kannst Du auch sein, und das meine ich ganz ohne Großmut. Wenn der BVB im UEFA-Cp so auftritt wie gestern Abend, dann werden sie den deutschen Fußball ganz großartig vertreten.

Ein bisserl Dusel habt's Ihr aber schon auch gehabt, der Ausgleich in der Nachspielzeit... *zwinker*

*sing* Es gibt nur ein' Luca ...

...Tono *sing*

Glückwunsch Tono!

Na ja, ein 10:0 war es jetzt nicht, vielleicht hast du dich ja auch nur um eine 0 verschrieben. Aber gestern hattest du recht, ich weiß jetzt auch, dass es den Bayerndusel gibt und kein Borussenglück..... :(

Gruß
    Okolyt.... trotzdem stolz auf sein Team

PS
    Bernd, ich habe nicht geheult ;)

Also ehrlich...ich interessiere mich ja überhaupt nicht für Fußball , aber nachdem TOno gestern so geprahlt hat, habe ich auch geschaut wie es steht und gehört das dies wohl sehr knapp war.....
    Der BVB sollte wohl den einen Bayernspieler der für die Tore verantwortlich war, abwerben oder irgendwie " am mitspielen " hindern....dann hätte es für Bayern wohl schon anders ausgesehen........

;):D

ach hier wird jetzt über die schönste nebensache der welt disskutiert...:)

irgendwie hatte ich nie das gefühl, daß die bayern hätten verlieren können. es sah für mich immer so aus, als könnten die bezis immer noch 2 gänge hochschalten.
    der bvb hatte in der 90. min. das glück, das sonst eigentlich immer den bayern vorbehalten ist. zum schluß aber waren sie stehend ko. muß schon sagen, der toni ist für mich ein phänomen. 2x angeschossen = 2 tore. so einen braucht man. was war eigentlich mit van bommel los??? der hat ja nicht einmal die keule rausgeholt, geschweige denn seine gefürchteten kneiferhände benutzt.:D
    nächstes jahr ist dann mal die hertha drann !!!!!!!!!

erst hab ich mich das auch gefragt.......

.....aber nu isses ja klar, er wurde schnell geschlossen, bevor hier
    die hooligans einfallen.....:D

geli...die mit fußball nur an der wm was anfangen kann

Ich frage mich gerade wie diese Hooligans eigentlich aussehen........bewaffnet mit Zweigen und Blättern oder Blumen ??????:o:o:o

Xena die Fußball überhaupt nicht mag........

erst hab ich mich das auch gefragt.......
    .....aber nu isses ja klar, er wurde schnell geschlossen, bevor hier
    die hooligans einfallen.....:D

geli...die mit fußball nur an der wm was anfangen kann

wie.... :(

und deshalb gehts jetzt hier weiter,

wir haben doch einen Fußballthread, oder ist der auch geschlossen???

Meine blöde Fraache:
    Darf ich hier jetzt auch über Fische diskutieren?:confused::confused:

Mo, die nun überhaupt nichts mehr versteht:rolleyes:

der bvb hatte in der 90. min. das glück, das sonst eigentlich immer den bayern vorbehalten ist.
    Naja, der Zeitpunkt war glücklich, aber es war verdient, denn in der zweiten Halbzeit hat nur Dortmund etwas für das Spiel getan.

was war eigentlich mit van bommel los??? der hat ja nicht einmal die keule rausgeholt, geschweige denn seine gefürchteten kneiferhände benutzt.:D
    Dann musst du in der zweiten Halbzeit aber mal auf Toilette gewesen sein, als er mit 30 Meter Anlauf den Kringe wegrasiert hat. Aber anstatt Freistoss und gelbe Karte hat Herr Kircher lieber weiter laufen lassen. :mad:
    nächstes jahr ist dann mal die hertha drann !!!!!!!!!

Dass mit der Hetrha ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :D:D

• Zurück
    Oben Unten