Mal ne blöde Fraache...

Das kannst Du auch sein, und das meine ich ganz ohne Großmut. Wenn der BVB im UEFA-Cp so auftritt wie gestern Abend, dann werden sie den deutschen Fußball ganz großartig vertreten.

Ein bisserl Dusel habt's Ihr aber schon auch gehabt, der Ausgleich in der Nachspielzeit... *zwinker*

*sing* Es gibt nur ein' Luca ...

...Tono *sing*

Danke Tono!
Ob man in der 50. oder 92. Minute ein Tor erzielt, ist doch eigentlich egal. Es ist erst dann zu Ende, wenn der Schiri abpfeifft. Dass sollte niemand besser wissen als der FC Bayern. Wie war das mit dem 4-Minuten-Meister Schalke und Andersons Tor in Hamburg? ;)

Gruß
Okolyt

• Müssen wir nicht, aber wir sind dazu in der Lage, wenn du da drauf bestehst..... ;):grin:

• Wer sagt denn, daß Frauen nicht auch über Fußball "klatschen" können?
    Und ich meine nicht nur über das Aussehen und die ausserehelichen Amouren von Spieler XY.
    Oder gibt´s hier wirklich keine weiteren Frauen, die sich für den "Männersport" interessieren ?

lg
    hortista,
    die nicht nur bei EM/WM gerne hinschaut und auch sonst gerne über alles "klatscht"

Neeeeeeee Fußball ist doch langweilig und vieeeeeeeeel zu langsam...dann schaue ich mir eher noch ein Eishockeyspiel an... da gehts wenigstens zur Sache....und ab und an verhauen sich noch ein paar Spieler....:D

• das machen die Fußballspieler auch ...

niwashi, der auch von Zuschauer weiß, die sich kloppen, das machen die beim Eishockey nicht ...

mag ja sein...aber beim Eishockey kloppen sich die SPieler mehr....und das ganze geht auch etwas schneller zu .....das dauert ja ewig bis die Spieler beim Fußball mal aufs Tor zulaufen...

Xena die es auch interessant fand was die Profispieler unter der Montour so tragen........;):D

Xena die es auch interessant fand was die Profispieler unter der Montour so tragen........

Also nicht das hier jemand jetzt was falsches denkt...ich habe keinen von den Spielern ausgezogen...wollte das nur nochmal erwähnen....;)

• Also ich hatte weder ein Verhältnis mit einem Spieler noch sonstige unzüchtige Geschichten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte lediglich die GElegenheit in Mannheim beim MERC öfter bei den Spielerkabinen unten stehen zu dürfen und für umme die Spiele anzuschauen weil GG dieselbigen damals physiotherapeutisch mitbetreut hat....

Nun ja und da kamen eben selbige in ihrer schicken Feinripp Unterwäsche mit 20.000 Löchern drinnen immer an mir vorbei....sehr lustig...man sollte meinen die hätten GEld genug verdient für ordentliche Unterwäsche....

Hatte allerdings den NAchteil wenn die SPieler dann aufs Eis sind..konntest du nur noch schnell zur Seite springen...die haben dich sonst einfach glatt umgerannt...gnadenlos....

• Zurück
    Oben Unten