kater felix stirbt

S

schweden-geli

Guest
hallo ihr lieben....

nachdem ich mir heute die augen wund geheult habe, wollt ich mir das
alles von der seele schreiben. sicher geht es dem einen oder anderen unter euch irgendwann genauso....oder ist es schon so ergangen.....

felix, einige wissen von ihm, ist seit 5 jahren an niereninsuffizienz erkrankt.
er ist ca. 17 jahre alt....ein traumkater. ein echter wilder kampfkater, der
sein revier immer verteidigt hat. ein wunderschöner kerl...schwarz-weiß...
noch nie hat ein möbelstück seine krallen gespürt....brav geht er an den katzenbaum....ich werde ihn nach seinem tot sofort entfernen....ich könnte den anblick nicht ertragen.
seine nieren versagen nun .... er erbricht ständig....er frisst seit 5 tagen
nicht mehr.... er magert ab.... er ist unglaublich anhänglich geworden, holt mich direkt zum schmusen ab....

ich weiß daß er mich bald verlassen wird, ich will jede minute mit ihm noch genießen.... mein einziger gedanke ist..... ich hoffe, dass er nicht leiden muss und ich will ihn nicht zu tode spritzen lassen müssen..... nein... dieser gedanke ist für mich die hölle.... ich hoffe sehr, dass er einfach nur
einschlafen darf und nicht mehr aufwacht.

traurige grüße von geli
 
  • gabi76

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.822
    Ort
    NRW
    Oh Geli,

    das tut mir aber leid für dich!!! Kann gerade kaum meine Tränen zurückhalten, wenn ich an meinen verstorbenen Kater denke. Der war auch sehr krank und musste - nach Klinikaufenthalt - mit gerade acht Jahren eingeschläfert werden. Es war wirklich die Hölle, aber für ihn letztendlich doch die Erleichterung. Ich fühle mit dir!

    Gruß von Gabi
     

    Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    Deswegen warst Du gestern Abend so traurig.

    Ich habe zwar noch keine Katze verloren, aber meinen Hund Wolf.

    Ich kann mit Dir fuehlen.

    Ich hoffe fuer Dich und Ihn, dass Keiner leiden muss.

    Gruss

    Heide
     
  • Schnecki

    Mitglied
    Registriert
    29. Jan. 2008
    Beiträge
    23
    Hallo Schweden-Geli,
    ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit. Genieße noch die Tage, die Du mit deinem Felix hast. Ich kann verstehen, wie Du Dich fühlst, als unser Hund damals verstarb ging es mir auch total schecht.
    Ich wünsche Dir, dass Du die Zeit gut überstehst und danach auch wieder nach vorne schauen magst.
    Gruß, Schnecki
     
  • Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Liebe Geli.

    Das wird ein Verlust für Dich sein und ich fühle mit Dir. Ich selbst habe diesen Schritt schon 3 mal mitgemacht.

    Dein Kater ist 17 Jahre geworden und diese Jahre waren bestimmt wunderschön. Es ist ein
    stolzes Alter.

    Ich würde nun auch den letzten Schritt mit ihm gehen und ihn einschlafen lassen. Das ist nicht einfach wegspritzen. Wenn er nun seit längerem nix mehr frisst und alles erbricht, meinst Du dies wer schöner zu sterben?

    Der letzte Schritt gehört dazu und das ist man dem Tier schuldig, denn er soll doch nicht leiden. einige TA kommen auch ins Haus, so ist er in seiner Umgebung.
    Überleg es Dir nochmal, sonst kann es sich noch hinziehen bis er dahinvegetiert...
    Dies soll kein Vorwurf sein.

    Ich fühle mit Dir und hoffe das er bald einschläft...

    Mücke, super traurig und mitfühlend...
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    liebe Gaby

    ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst.
    Es tut so verdammt weh....

    Unser Vorletzter Hundling war auch an Niereninsuffizienz erkrankt.Laut unserem Tierarzt haben sie dabei keine Schmerzen.Der Körper kann die Giftstoffe nicht mehr ausfiltern und die Tiere schlafen irgendwann ein.

    Nimm dir die Zeit die euch noch bleibt.Aber danach denke daran das es deinem Katerchen besser gehen wird.

    Laß dich fest drücken und ich denk an euch.

    LG Elke
     
  • gartenfloh

    Mitglied
    Registriert
    06. Jan. 2008
    Beiträge
    439
    Ort
    Tripolis
    Eintausend

    Eintausend tröstende Worte
    Eintausend schöne Blumen
    Eintausend Freunde
    werden einen schmerzlichen
    Verlust nicht lindern

    Aber an tausend gemeinsame
    freundliche Worte im Leben
    wirst Du dich
    dein Leben lang erinnern

    © Leddes

    Gruß Floh...alles Gute
     
    O

    Ontario

    Guest
    Liebe Geli....

    Das tut mir unendlich Leid für dich...

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft, diesen harten Weg zu überstehen. Und ich hoffe für euch, dass dein Kater ganz friedlich einschlafen darf.

    Liebe Grüße
    Tanja
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    Oh liebe Geli

    Das tut mir so leid.
    Ich möchte so viele Worte des Trostes schreiben,
    aber das hilft dir jetzt nicht viel.
    Du brauchst nämlich alle Kraft der Welt für Felix.
    Genieße die letzte Zeit mit ihm, denke an die
    vielen schönen Jahre, die ihr zusammen hattet.
    Wenn er leiden sollte, was du bestimmt merken wirst,
    dann laß ihn, mit Hilfe, in Frieden gehen.....

    Alles Liebe und Gute
    UTE, die dich jetzt in Gedanken ganz, ganz fest im Arm hält
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Oh GEli...wie traurig...da hast allen Grund geknickt und sehr traurig zu sein..

    Ich finde Mückes Vorschlag mit dem einschläfern zu hause gar niht schlecht oder vielleicht gibts wenigstens eine Möglichkeit die Schmerzen einzudämmen..damit er besser hinnüber gehen kann....Nierenschmerzen können sehr unangenehm sein..kenne das aus eigener ERfahrung und wenn er schon bricht....solltest wirklich mal mit deinem TA telefonieren...

    WIrd sehr schlimm für dich werden....ich glaube jeder der ein TIer hat kann dich gut verstehen...

    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicke liebe Busssssssssssssssssssssssssssssis


    Xena die dich gut verstehen kann....
     
  • omrani

    Mitglied
    Registriert
    07. Feb. 2008
    Beiträge
    282
    Ort
    nortorf im herzen schleswig-holsteins
    hallo geli
    das tut mir sehr leid mit deinem kater.17 jahre sind ein stolzes alter.er hat das recht dies mit würde abzuschließen.laß ihn gehen.
    wir haben im nov unseren robin mit nur 3 jahren an nierenversagen verloren.
    er wurde eingeschläfert und ich habe ihn auf seinem letztenw eg begleitet.das ist unsere pflicht und der letzte gefallen den wir unseren geliebten tieren tun können.
    auch robin hat nicht mehr gefresse und war von einem auf den anderen tag so schwach das er nur noch den kopf heben konnte.
    die tierärztin sagte mir das ihm bei seinen blutwerten "kotzübel" wäre und er garnicht fressen mag.
    so wäre er uns langsam verhungert,sein körper langsam innerlich vergiftet.
    das wolten wir ihm ersparen.
    er wurde in meinem arm in narkose gelegt und durfte so friedlich einschlafen.

    wir haben ihn vor 3 kjahren als baby schon krank bekommen.damslas hatt er einen schweren unfall(kurz bevor er zu uns kam) aufgrund der ganzen behandlungen die folgten,wurde er nie richtig zutraulich.dann wurde er im sommer 06 schon einmal sehr krank.veränderungen im knochenmark.damals gings ihm nach einer infusion wieder gut.von da an war ich sein mensch......schade das und nur etwas mehr wie 1 jahr blieb.
    ich würde immer wieder so handeln...

    unseren vorherigen kater haben wir auch mit 15 jahren an nierenversagen verloren.ferdi hatte solche schmerzen das er mit dem kopf auf dem boden ging.

    mir laufen heut noch die tränen wenn ich das jetzt schreibe....

    bitte laß deinen süßen gehen.laß los.. für ihn tust du damit nur das beste.

    lg kirsten
     
  • Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    Och, Geli,

    das tut mir so leid für Dich. Das wird eine schwere Zeit für Dich ohne ihn. Aber wenn es geht, dann mache es so, wie Du es vorhast, das er bei Dir und Du bei ihm bist. Wenn es irgendwie geht, dann lasse ihn nicht einschläfern. Oder, wenn Du das Gefühl hast, dass er sehr große Schmerzen erleiden muss, dann hole den Tierarzt zu Dir ins Haus.
    Ein Tier hat andere Empfindungen, ein anderes Schmerzempfinden und mit Sicherheit eine natürlichere Einstellung zum Sterben und Tod...(wenn man es so nennen darf).
    Versuche Deinen Kater immer mal ein wenig den Mund anzufeuchten, vielleicht mit einem Wattestäbchen und ein bisschen Kamillentee.
    Ich drücke Dich und wünsche Dir Zeit und Kraft. Wenn er nicht gehen kann, dann musst Du vielleicht ein paar Minuten aus dem Zimmer gehen. Hört sich spukig an, aber auch Tiere können manchmal nicht loslassen, wenn sie Angst haben ihren Dosenöffnern weh zu tun.

    Alles Liebe. Sabine
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.200
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo Geli!

    Es ist schon so viel gesagt und ich kann dich gut verstehen. Ich wünsche dir und ihm das er schmerzfrei ist.
    Ich vergesse nie, als unsere erste Katze gestorben ist. Es war schrecklich. Ich kam vom Einkaufen zurück und da lag sie tot hinter unserem Sofa:(. Ich war total traurig, daß sie alleine gestorben ist und wir uns nicht von ihr verabschieden konnten.

    Morgen früh vor meinem Dienst werde ich in die Klinikkapelle gehen und eine Kerze für euch anzünden.

    Gruß Luise
     
    P

    pere

    Guest
    Liebe Geli,

    Worte des Trostes, der Hoffnung kann ich dir kaum geben, denn es ist so grausam, ein geliebtes Tier zu verlieren.

    Aber in Gedanken bin ich bei dir und ich wünsche dir viel Kraft für die letzte Zeit mit deinem Felix.

    Liebe Grüße
    Petra
     

    Biggi01

    Mitglied
    Registriert
    11. Juli 2007
    Beiträge
    33
    Liebe Geli,
    auch wir wünschen dir viel Kraft. Was bleibt sind wunderschöne und auch schmerzliche
    Erinnerungen. Unser Kater Simba musst aus durch Nierenversagen sterben. Auch eine unserer Sennenhündinnen. Es ist immer ein schmerzhafter Abschied.
    Auch ich habe immer gehofft er würde von allein sterben, einschlafen .... leider nicht-
    ich konnte dieses Leid nicht mehr mit ansehen und habe den TA nach Hause geholt.
    So war er in gewohnter Umgebung mit mir alleine und er durfte auf meinem Schoß einschlafen und über die Regenbogenbrücke zu unseren anderen Tieren gehen. Wir konnten ihn im Garten bei einer lieben Bekannten bei unserer Sennenhündin begraben.

    Wenn es zu schwer ist für dich alleine diesen Schritt zu tun, nimm eine vertraute Person mit, die dich auffängt und dir Trost geben kann.

    LG Biggi
     
    L

    Lantana

    Guest
    Liebe Geli

    Oh je, das tut mir sehr leid... ich kann mit Dir fühlen, denn 17 Jahre sind eine sehr lange Zeit, die Ihr miteinander verbracht habt!
    Ich würde auch empfehlen, dass Ihr ihn zu Hause einschläfern lasst, damit er keinen Stress und Aufregung mehr erdulden muss. Es ist ein schlimmer Tod, so langsam innerlich vergiftet zu werden durch Nierenversagen.

    Nimm ausführlich Abschied von ihm und setze ihn in Gedanken auf ein Wölklein, wo er keine Schmerzen mehr leiden muss.

    Fühl Dich gedrückt!

    Liebe Grüsse,
    Lantana
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Liebe Geli,

    auch ich fühle mit dir.
    Habe im November meinen Dicken verloren, und ich weiß wie weh das tut.
    Tröste dich mit dem Gedanken daß er bei euch ein schönes Leben hatte.
    Siebzehn Jahre ist doch schon ein stolzes Alter für einen Starken Kampfkater.
    Wenn er in Frieden gehen kann solltest du loslassen.
    Ich denk an Dich und hoffe du verkraftest das gut!

    Ganz liebe Grüße von Anett
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    vielen lieben dank euch allen.....

    gruß geli, die grad einfach nicht viele worte machen kann
     

    Dackel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2008
    Beiträge
    1.149
    Ort
    Köln
    Liebe Geli,
    ich kann grad auch nicht viele Worte machen und hab die Tränen in den Augen.
    Fühl dich einfach fest umärmelt.
    Liebe Grüße von Gabi
     

    Büchermammut

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Okt. 2007
    Beiträge
    1.868
    Ort
    NRW
    hi geli

    auch von mir ein bissel trost

    ein dich in den arm nehmen

    und einen katzenengel für deinen felix

    viele liebe grüße

    rita
     
    S

    sibujo

    Guest
    Hallo Geli!

    Auch ich drück dich mal ganz fest...........

    Du hattest ja schon eine Vorahnung gestern abend.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Nerven und nutzt die Zeit die euch noch bleibt.

    Alles Liebe
    Simone
     

    sask

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2007
    Beiträge
    1.002
    Ort
    NRW
    Ach Geli,
    ich finde keine Worte...aber ich weiß wie du dich fühlst!
    Es umarmt dich
    Sabine
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    liebe geli,
    es tut mir unendlich leid für dich und vorallem für deine kater.

    wie vor meinem beitag schon erwähnt gibt es für den letzten gang zum TA
    viele für und wider. letztendlich kann dir aber leider keiner diese entscheidung abhehmen.
    nimm dir ein wenig zeit und denke an die schönen jahre mit felix.
    irgendwann ist es leider für jeden ( egal ob mensch oder tier ) zeit zu gehen. und die, die zurückbleiben sind die , die darunter leiden.
    lass ihn in frieden und mit würde gehen.

    Ich denke an euch...
     

    Inkalilie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Juni 2007
    Beiträge
    1.758
    Das tut mir leid. Ich hoffe dein Kater schläft schnell friedlich ein damit er nicht mehr leiden muss. Es ist so schwer, habe ich auch schon 3 mal mitgemacht...
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Liebe Geli,

    auch mein erster Kater, Jerry, war erkrankt und konnte nichts mehr fressen. Es gab keinerlei Hoffnung mehr, ihn zu retten und nach ein paar Tagen dann hatte ich mich entschlossen, ihn einschläfern zu lassen. Ich war beim TA und habe meinen Kater gehalten und gestreichelt und Rotz und Wasser geheult (mir kommen schon wieder die Tränen, obwohl das nun schon 9 Jahre her ist). Aber es ging sehr schnell und wir waren zusammen, als er eingeschlafen ist.

    Leider mache ich mir ein schlechtes Gewissen, weil ich glaube die letzten Tage seines Lebens nicht so wie sonst für ihn dagewesen zu sein. Wir hatten gerade Besuch, eine Austauschschülerin aus Irland, und auch so war viel zu tun. Ich fühle mich, als hätte ich ihn in der Zeit alleine gelassen und ich kann's mir nicht verzeihen.

    Mein Rat an Dich wäre, Dein Katerchen einschläfern zu lassen, wie bereits jemand gesagt hat, soll er ja nicht leiden. Aber genieße die letzte Zeit mit ihm, kauf ihm sein Lieblingsfutter (falls er doch ab und zu noch einen Happen runterkriegt), streichel ihn und kukschel mit ihm, lass ihn bei Dir im Bett schlafen, auch wenn er das sonst vielleicht nicht darf...

    Ich fühle mit Dir und wüsche Euch beiden alles Gute, Deinem Katerchen für seine bevorstehende Reise, und Dir für die schwere Zeit, die Du jetzt durchmachst!

    361.png
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Geli .. einfach nur

    hatte das voriges Jahr mit meinen Kater Max mitgemacht ... der war erst 11 und total gesund ... und lag dann vor meiner Einfahrt am Asphalt .(was ich bis heute nicht verstehe, weil die Straße nicht sehr befahren ist) .. ich hab geheult wie ein Schloßhund ..

    wünsch dir viel Kraft
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Sternenfee

    Mitglied
    Registriert
    04. Aug. 2007
    Beiträge
    61
    Ort
    im Oberbergischen Land nähe Köln
    Hallo Geli!
    Tu dir und vor allem deinen Kater das nicht weiter an.Es ist sehr,sehr traurig,und ich heule auch schon wieder.aber ich weiß ,wovon ich rede,haben das selbe mitgemacht.meine Tochter wollte ihre Katze nicht gehen lassen.Die Mietze hat entsetzlich gelitten.Zum
    Schluß war sie nur noch ein Knochengerüst mit Fell drüber,lag nur noch in ihrem Körbchen,für alles zu schwach.Ein Bild des Elends.Wir haben sie dann endlich zum
    Tierarzt gebracht.Er hat sie dann erlöst. Glaube mir ,es war eine Erlösung.Ich habe heute
    noch ihre Wehlaute im Ohr.Laß deinen Kater nicht länger leiden!!
    Ihr hattet wunderschöne 17 Jahre.Das sollte deine Erinnerung sein,und nicht dieses Siechtum.
    Ich leide mit dir Geli und denke an dich und deinen Kater.Aber bitte mach es!!!!!

    Sternenfee
     
    T

    Tono

    Guest
    Liebe Geli,

    ich weiß sehr gut, wovon Du sprichst. Meine Katze war auch so lange bei mir, etwas länger sogar (über 20 Jahre) und als ihre Zeit abgelaufen war, habe ich mir alle Zeit für sie genommen, ihr einen würdevollen Abschied zu schenken. Sie ist ganz lieb und friedlich in meinen Armen eingeschlafen. Bei allem Schmerz, dieser letzte gemeinsame Schritt gehört zu einer solch tiefen Mensch-Tier Beziehung einfach dazu und löst auch heute noch eine tiefe Befriedigung in mir aus.

    Wenn es dann soweit ist, nimm dir die Zeit zu trauern. Aber dann steh wieder auf und sei glücklich darüber, dass dein Kater Felix so viele schöne Jahre hatte, sie mit dir zu teilen. Du wirst bald sehen, die glücklichen Erinnerungsmomente überwiegen.

    Tono... tröstet
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Moin Geli!

    Laß Dich von mir ganz herzlich knuddeln....
    d050.gif


    Ich kann Deinen Schmerz mitfühlen.
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    hallo meine lieben,

    erstmal ganz lieben dank, eure anteilnahme hat mir wirklich sehr geholfen.

    gibt es wunder???

    keiner kann es richtig fassen, selbst der tierarzt ist sprachlos....

    heute morgen gegen 4.00h hat mich felix auf wackligen beinchen aus dem
    bett geholt....etwas zu "fressen" wollte er. nach einer woche fasten....
    sogar "gassi" wollte er....erstmal nur kurz...

    ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.....aber ich musste euch das
    heut abend noch schnell schreiben....

    liebe grüße von einer müden, aber glücklichen geli
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    Liebe Geli
    Ich drücke Dir und Felix ganz doll die Daumen,
    daß er sich wieder erholt und bald wieder
    ganz gesund und munter ist.....


    Alles Liebe und Gute
    UTE, die ganz doll an euch gedacht hat
     
    O

    Ontario

    Guest
    Ooooohhhhh!!!!

    Ich drücke euch auch alle Daumen, die ich drücken kann!!!

    Ich wünsche es euch von ganzem Herzen, dass ihr noch eine schöne Zeit VOR euch habt.

    Liebe Grüße
    Tanja
    (die oft an euch denken muss:eek:)
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Liebe Geli,
    ich glaube das ist fast ein Wunder.
    Vielleicht hilft es doch etwas wenn man gute Gedanken schickt,
    Daran hat es ja hier nicht gemangelt.
    Ich wünsche Deinem Katerchen gute Besserung.
    Wird schon klappen!
    Alles Liebe von Anett
     
    P

    pere

    Guest
    Liebe Geli,

    ich freu mich so für Felix und dich!

    Genieß die Zeit mit ihm so lange es geht!

    Liebe Grüße
    Petra, die zwar nicht an Wunder glaubt, aber......
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    ich auch nicht petra....aber das is mir jetzt sowas von egal...:D:D

    geli....glücklich
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    ich auch bernd....ich auch....

    wie war das....totgesagte leben länger?:D

    gruß geli...hofft
     

    Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    Auch wir druecken saemtliche Pfoten.

    Gruss

    Heide
     

    Anhänge

    • PIC_0034.JPG
      PIC_0034.JPG
      169,5 KB · Aufrufe: 101
    • image002.jpg
      image002.jpg
      294,1 KB · Aufrufe: 98

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    Liebe Geli,

    das ist einfach WOW! Bitte genieße die Zeit die Dir mit ihm noch bleibt. Vielleicht ist es nur eine kurze Restenergiephase. Aber ich wünsche Dir und Felix, dass es mehr ist und ihr noch ein paar Jährchen haben werdet.

    Alles Liebe von Sabine
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    das ist ja schön.....ich drücke euch die Daumen !!!!!

    Man sagt ja auch Katzen haben 7 Leben...vielleicht hat sie noch Reserven....!
    Somit ist ja auch deine ENtscheidung mit der SPritze noch zu warten positiv gewesen!!!!!!!!!!

    Ganz dicke Umarmung für die Katzenmami!!!!!!!!!!!!;)
     
    O

    Ontario

    Guest
    Hallo Geli...

    Hab GG von deinem Katerchen erzählt...

    Er drückt auch gaaaaaaanz fest mit die Daumen...:cool:

    Liebe Grüße
    Tanja
    (die hier 10 gedrückte Däumchen für deinen Kater hat;))
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    ....ich drücke weiterhin alle Daumen die ich habe!

    Kann zwar nicht mehr damit arbeiten, aber egal, Katerchen ist wichtiger.......
     

    Anna12

    Mitglied
    Registriert
    28. Sep. 2007
    Beiträge
    786
    Ort
    Rheinland/Pfalz
    Hallo Geli!
    Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen es muss einfach wieder ...
    Unseren Kater Oskar haben wir im November einschläfern lassen und er fehlt uns so.
    Ich kann dir nachfühlen.
    Lg Anna
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    vielen lieben dank euch allen....ihr seit ja sooo lieb.

    die sache mit der spritze?......ich hab nie vor gehabt sowas zu tun.
    meine tochter leidet heute noch darunter, dass sie diesen schritt unternommen hat, obwohl es in diesem fall das richtige war....und wenn es felix so "dreckig" gehen würde, wie seinerzeit der ratte sebastian, dann würde ich es tun.....aber erst dann.

    ich drück euch alle ganz fest, sag danke und hoffe einfach ......

    gruß geli
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    HOffnung stirbt zuletzt heißt es doch...

    EInfach die euch verbleibende Zeit intensiv nutzen!!!!!!
    Jeden Tag als GEschenkt sehen!!!!!!!!
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Geli, ich freue mich sehr für Dich und Felix. Ich habe nur ein Bedenken: oftmals ist es so, dass ein Tier (oder auch ein Mensch) kurz vor dem Tod nochmal so richtig aufblühlt und man meint, es sei überstanden und es wird wieder. Und dann stirbt das Tier doch und man kann's gar nicht verstehen, wo es ihm/ihr doch auf einmal wieder so gut ging...

    Ich möchte Dir nicht die Freude nehmen, bestimmt nicht, ich freue mich ehrlich und aufrichtig für Euch, ich meine nur, genieß es aber behalte dies im Hinterkopf (nicht dass Du nachher noch geschockter bist). Ich hoffe aber natürlich, dass sich Felix AUF DAUER erholt!!

    Liebe Grüße,


    KiMi :mrgreen:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    R Wie fremden Kater loswerden? Haustiere Forum 65
    M kater vertragen sich nicht Haustiere Forum 34
    Fresh-like-Morgentau Kater markiert Haustiere Forum 5
    Werder Bremen Alter, kranker Kater Haustiere Forum 22
    Anja 68 Fell von Kater wie Lamellen Haustiere Forum 5
    jola Narkose beim Kater nicht möglich -Kater dreht durch Haustiere Forum 49
    M kater aggressiv Haustiere Forum 39
    Moorschnucke Kater-Vogel-Nacht-Rätsel Haustiere Forum 5
    Fresh-like-Morgentau Kater mit Halskrause Haustiere Forum 14
    Gecko Ich hab nen Kater... Haustiere Forum 123
    jola Dieser Kater macht mich wahnsinig !!!! Haustiere Forum 188
    male-unicorn Geiler Kater Haustiere Forum 17
    Kiwi74 Juckalarm! Kater Bruno und die fiesen Herbstgrasmilben Haustiere Forum 13
    Ing_Cent Kater gegen Wühlmäuse einsetzen? Schädlinge 11
    GloriaDei Niereninsuffizienz - alter Kater Haustiere Forum 30
    A Kater verliebt in Pflanzenwurzel! Haustiere Forum 5
    W Hilfe-bald ist mein Kater ganz nackt! Haustiere Forum 98
    G Kater zerpflückt Teppich Haustiere Forum 65
    Ing_Cent endlich Hilfe für meinen dermatitisgeplagten Kater Haustiere Forum 7
    D Verschenke MAX den Kater Grüne Kleinanzeigen 28
    Jazz Brazil Was tun gegen den Köter im Maul.....oder Wie werd ich den Kater wieder los? Small-Talk 34
    male-unicorn Kater Cocco kommt nicht heim Haustiere Forum 45
    male-unicorn Kater is so dünn! Haustiere Forum 32
    Maiglöckchen74 Zwei Kater zusammen halten? Haustiere Forum 98
    L Kater hat Tumor Haustiere Forum 41

    Similar threads

    Oben Unten