S
schweden-geli
Guest
hallo ihr lieben....
nachdem ich mir heute die augen wund geheult habe, wollt ich mir das
alles von der seele schreiben. sicher geht es dem einen oder anderen unter euch irgendwann genauso....oder ist es schon so ergangen.....
felix, einige wissen von ihm, ist seit 5 jahren an niereninsuffizienz erkrankt.
er ist ca. 17 jahre alt....ein traumkater. ein echter wilder kampfkater, der
sein revier immer verteidigt hat. ein wunderschöner kerl...schwarz-weiß...
noch nie hat ein möbelstück seine krallen gespürt....brav geht er an den katzenbaum....ich werde ihn nach seinem tot sofort entfernen....ich könnte den anblick nicht ertragen.
seine nieren versagen nun .... er erbricht ständig....er frisst seit 5 tagen
nicht mehr.... er magert ab.... er ist unglaublich anhänglich geworden, holt mich direkt zum schmusen ab....
ich weiß daß er mich bald verlassen wird, ich will jede minute mit ihm noch genießen.... mein einziger gedanke ist..... ich hoffe, dass er nicht leiden muss und ich will ihn nicht zu tode spritzen lassen müssen..... nein... dieser gedanke ist für mich die hölle.... ich hoffe sehr, dass er einfach nur
einschlafen darf und nicht mehr aufwacht.
traurige grüße von geli
nachdem ich mir heute die augen wund geheult habe, wollt ich mir das
alles von der seele schreiben. sicher geht es dem einen oder anderen unter euch irgendwann genauso....oder ist es schon so ergangen.....
felix, einige wissen von ihm, ist seit 5 jahren an niereninsuffizienz erkrankt.
er ist ca. 17 jahre alt....ein traumkater. ein echter wilder kampfkater, der
sein revier immer verteidigt hat. ein wunderschöner kerl...schwarz-weiß...
noch nie hat ein möbelstück seine krallen gespürt....brav geht er an den katzenbaum....ich werde ihn nach seinem tot sofort entfernen....ich könnte den anblick nicht ertragen.
seine nieren versagen nun .... er erbricht ständig....er frisst seit 5 tagen
nicht mehr.... er magert ab.... er ist unglaublich anhänglich geworden, holt mich direkt zum schmusen ab....
ich weiß daß er mich bald verlassen wird, ich will jede minute mit ihm noch genießen.... mein einziger gedanke ist..... ich hoffe, dass er nicht leiden muss und ich will ihn nicht zu tode spritzen lassen müssen..... nein... dieser gedanke ist für mich die hölle.... ich hoffe sehr, dass er einfach nur
einschlafen darf und nicht mehr aufwacht.
traurige grüße von geli