Hallo zusammen,
bei o.g. Anbieter hatte ich für meinen Junior einen Vertrag (Handy) abgeschlossen. Diesen habe ich nun schriftlich gekündigt. Na ja, ich wollte, denn das Einschreiben kam mit dem postalischen Vermerk "Empfänger nicht zu ermitteln" zurück.
Das Schreiben war an die extra angegebene Adresse gerichtet. All meine Versuche telefonisch irgendwo irgendjemanden zu erreichen schlugen fehl.
Anbieter ist Kandy Mobile (Green Media GmbH) und eigentlicher Vertragspartner die ensercom GmbH, Singen. Oder auch ensercom (p. Adr. arvato distribution) in Karlstein.
Ich bekomme einfach keine wirklichen Ansprechpartner. Telefonnummern funktionieren entweder gar nicht (tut - tut) oder aber es erfolgt sofort eine automatische Ansage mit dem nichtssagendem Text: Vielen Dank für ihre Geduld, aber momentan geht nüx. Versuchen sie es später noch einmal (war jetzt frei übersetzt).
Jemand schon ähnliche Erfahrungen dort gemacht und evtl. Ratschläge?
LG
Gabi, die sich freuen würde weil se gerade so´n bißchen die Hasskappe aufhat.
bei o.g. Anbieter hatte ich für meinen Junior einen Vertrag (Handy) abgeschlossen. Diesen habe ich nun schriftlich gekündigt. Na ja, ich wollte, denn das Einschreiben kam mit dem postalischen Vermerk "Empfänger nicht zu ermitteln" zurück.
Das Schreiben war an die extra angegebene Adresse gerichtet. All meine Versuche telefonisch irgendwo irgendjemanden zu erreichen schlugen fehl.
Anbieter ist Kandy Mobile (Green Media GmbH) und eigentlicher Vertragspartner die ensercom GmbH, Singen. Oder auch ensercom (p. Adr. arvato distribution) in Karlstein.
Ich bekomme einfach keine wirklichen Ansprechpartner. Telefonnummern funktionieren entweder gar nicht (tut - tut) oder aber es erfolgt sofort eine automatische Ansage mit dem nichtssagendem Text: Vielen Dank für ihre Geduld, aber momentan geht nüx. Versuchen sie es später noch einmal (war jetzt frei übersetzt).
Jemand schon ähnliche Erfahrungen dort gemacht und evtl. Ratschläge?
LG
Gabi, die sich freuen würde weil se gerade so´n bißchen die Hasskappe aufhat.