Es gibt eindeutig zu viele

• Jedem wie es ihm gefällt.
    Man gewöhnt sich an vieles. Früher fand ich schon aufgerissene Jeans entstellend. Jetzt braucht es halt Vampierzähne, um auf seine Persönlichkeit hinzuweisen.

Tonolito... Pokerface

• Schönheits-Op - Ja, aber nur , wenn medizinisch notwendig. So meine Meinung.
    Was bei den Schönheits-Ops rauskommt, sieht man ja bei Michael Jackson, der jetzt eigentlich als Hauptattraktion in jeder Geisterbahn anfangen könnte.
    Es sollen aber auch andere Stars geben, bei denen verschiedene Teile schon die 60 Jahre überschritten haben der Rest aber jünger ist (man munkelt... Cher?), .
    Ich finde, frau sollte zu ihrem Alter stehen (und mann auch!).

Gruss

Iru, der sich auch eine Schönheits-Op überlegt

Schönheits-Op - Ja, aber nur , wenn medizinisch notwendig. So meine Meinung.
    Was bei den Schönheits-Ops rauskommt, sieht man ja bei Michael Jackson, der jetzt eigentlich als Hauptattraktion in jeder Geisterbahn anfangen könnte.
    Es sollen aber auch andere Stars geben, bei denen verschiedene Teile schon die 60 Jahre überschritten haben der Rest aber jünger ist (man munkelt... Cher?), .
    Ich finde, frau sollte zu ihrem Alter stehen (und mann auch!).

Gruss

Iru, der sich auch eine Schönheits-Op überlegt
    äußerlich läßt sich viel
    verändern, aber die organe und das knochengestell sind altersentsprechend,
    daran ist nichts zu rütteln. habe schon frauen gesehen, mit aalglattem
    gesicht, strammer oberweite, aber dann die altersflecken auf den händen
    und krumme finger von der arthrose,nee, nee, ich will in ehren alt werden,
    sprichwort von meiner mutter, als wir sie mal überreden wollten, ihre grauen
    haare ein wenig zu tönen.
    lg. aloevera;)

• Einen Guten Morgen in die Runde ;)

Tattoos und Piercings, das ganze an der richtigen Stelle gefallen mir schon!
    Hab selber ein Tattoo zum 25igsten Hochzeittag von meiner Fam. geschenkt bekommen.:eek:
    Aber Vampirzähne? so was braucht doch die Menschheit net :confused:

Eine Schönheitsop. ? naja da hätte ich schon einige Stellen:mad:
    aber zu viel Schiss und das Kleingeld würde mir da auch dazu fehlen.

@ Irubis was willste den an Dir verschönern?

Na ja, jedem Tierchen sein Plessierchen,möcht ich mal sagen....

Die werden in späteren Jahren alle selber merken was sie sich angetan haben.
    Korekturen aus gesundheitlichen Gründen sind vollkommen in Ordnung.
    Aber mir ,aus sogenannten ästhetischen Gründen, Schmerzen zufügen...nein,danke..nichts für mich.
    Ein bissel Farbe für die Haare und eine gute Creme und ab und zu ein bissel bunte Farbe im Gesicht und auf den Fingernägeln reicht mir vollkommen.
    Wie heißt es doch so schön..." Ich will so bleiben wie ich bin"...na ja,ein paar mehr Pfunde weniger wären schon gut...

LG Elke

Na ja, jedem Tierchen sein Plessierchen,möcht ich mal sagen....

Die werden in späteren Jahren alle selber merken was sie sich angetan haben.
    Korekturen aus gesundheitlichen Gründen sind vollkommen in Ordnung.
    Aber mir ,aus sogenannten ästhetischen Gründen, Schmerzen zufügen...nein,danke..nichts für mich.
    Ein bissel Farbe für die Haare und eine gute Creme und ab und zu ein bissel bunte Farbe im Gesicht und auf den Fingernägeln reicht mir vollkommen.
    Wie heißt es doch so schön..." Ich will so bleiben wie ich bin"...na ja,ein paar mehr Pfunde weniger wären schon gut...
    LG Elke

Willkommen im Club:) Erika, die einfach den Anfang der Diät nicht findet:(

ach,wie gut das sich die Zeit geändert hat...und es auch in XXL schon bedeutend schönere
    Klamotten gibt.

Mein Kopf sagt mir einfach nicht,wie ich den Dreh finden kann....wo es doch soviele leckere Sachen gibt.
    Siehe nur unter Rezepte,Rezepte....da muß man doch einfach immer ausprobieren.
    Außerdem sind wir gar nicht dick....nein,wir haben Rubensfiguren.
    Schade das die Zeit vorbei ist.

LG Elke

• ach,wie gut das sich die Zeit geändert hat...und es auch in XXL schon bedeutend schönere
    Klamotten gibt.

Mein Kopf sagt mir einfach nicht,wie ich den Dreh finden kann....wo es doch soviele leckere Sachen gibt.
    Außerdem sind wir gar nicht dick....nein,wir haben Rubensfiguren.Schade das die Zeit vorbei ist.

LG Elke

Oder, es sind die Erfahrungen ,die wir uns mühsam all die Jahre ansammelten!!!:)

• Man kann bei einer Fettabsaugung egal welcher BEreich nur ca. 2 - 3 Liter Fett maximal absaugen sonst wird es gefährlich...daß bedeutet eine Fettabsaugung dient keinesfalls zur Gewichtreduktion sondern lediglich als Unterstützung zum Bodyforming nach einer Diät....

Ich bin prinzipiell nicht gegen plastische Operationen wenn sie gut gemacht sind und Sinn machen aber nicht wenn die Operierten hinter eine MAske tragen...alles mit MAß und ZIel...

Mittlerweile werden schon Hände verjüngt indem die Adern die hervorstehen unterspritzt werden und die ALtersflecken per Laser entfernt.....außerdem gibt es in den USA Frauen die sich zum Tragen der extrem hohen Absätze die Fußsohlen mit BOtox unterspritzen lassen...so fühlen sie keine Schmerzen beim GEhen...sehr bedenklich es gibt meines WIssens noch keien LAngzeitstudien mit Botox...

AUßerdem haben viele LEute das GEld nicht so locker und gehen dann zu Pfuschern...sehr schlimm....

ach,wie gut das sich die Zeit geändert hat...und es auch in XXL schon bedeutend schönere
    Klamotten gibt.

Außerdem sind wir gar nicht dick....nein,wir haben Rubensfiguren.
    Schade das die Zeit vorbei ist.

LG Elke

Hallöle

verstehe nicht den Satz:confused:

trauert ihr der Rubensfigur nach:confused:

oder der XXL - Figur nach:confused:

oder habt ihr eure Wäsche zu heiß gewaschen

Ich bin erstaunt auf welche Ideen die Leute so kommen.
    Alterflecken weglasern? Die kommen doch erst ab einem bestimmten Alter und dann kann ich auch dazu stehen....ich kann auch schon zwei sehen...
    Botox in die Fußsohlen um hohe Schuhe zutragen?
    Es gibt auch elegante Pumps in angenehmer Höhe mit weichen Sohlen.
    Haben die Leut keine anderen Sorgen ,als auf solche Banalitäten zu achten.
    Ich weiß es zu schätzen,wenn ich mal meine Fachfrau(mein Töchting)Zuhause habe oder ich bei ihr bin.
    Dann macht sie mir die Haare schön,macht mir eine enspannende Maske und schminkt mich nach allen Regeln ihrer Kunst(bei mir muß das immer schnell gehen.)
    Dann fühl ich mich richtig gut und brauch bestimmt keine Schnippeleien.

@xena
    Du hast es vollkommen richtig erfasst.

@Dieter
    Menno,Mann.XXL-Figur und Rubenfrau ist doch fast das gleiche und das haben bzw. sind wir eben.....

LG Elke

Siehst du Elke...das tut der Seele auch gut..bevor ich an mir rumschnippeln lasse kann ich doch selber was tun um mich gut zu fühlen..

Ja so perfekt geschminkt und gestylt fühlt man sich gleich richtig gut....