Die Sache mit dem Klopapier...

  • S

    schweden-geli

    Guest
    cool....der herr kagiyama.....
    und unsere angestellten zieren sich schon, wenn sie mal n staubsauger in die hand
    nehmen sollen, weil ein kind im laden gebröselt hat.
    ( also....eigentlich isses ja nur eine....eine ganz bestimmte, die ist sich für jegliche
    putzarbeit zu fein....)....aber das ist ein anderes thema und gehört nicht hier her.

    gruß geli...die bisher auch ihre firma selber geputzt hat
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Geli....ein Tip, schicke die verweigernde Angestellte mal für ein paar WOchen in eine Arztpraxis, vielleicht Kinderarzt oder noch besser Chirurg....da putzt sie hinterher gerne bei e euch...

    Xena die da schon ganz andere Sachen entfernen durfte......was sich da so alles ansammelt im OP....so angefangen von Knochen...ähm okay lassen wir das:D:D:D:D:D
     
  • Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    cool....der herr kagiyama.....
    und unsere angestellten zieren sich schon, wenn sie mal n staubsauger in die hand
    nehmen sollen, weil ein kind im laden gebröselt hat.
    ( also....eigentlich isses ja nur eine....eine ganz bestimmte, die ist sich für jegliche
    putzarbeit zu fein....)....aber das ist ein anderes thema und gehört nicht hier her.

    gruß geli...die bisher auch ihre firma selber geputzt hat

    das wird doch wohl nicht das töchterchen sein????
    nein, das kann ja nicht sein, denn das ist ja ne ganz liebe. ( und hübsche !!!!!!!!!)
     
  • Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Mich würd mal interessieren wie die Menschen im Busch oder Dschungel das machen die haben ja auch kein Klopapier, ob da die Blätter dran glauben müssen....????

    LG Stupsi
     
  • Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Kann ich mir gar nicht vorstellen deshalb denk ich ja über sowas nach wie im Dschungel oder in Afrika oder damals die Leute im Krieg da gabs bestimmt auch kein Klopapier.

    Für uns ist das alles ganz normal, wenn ich an den Wasserausfall vor 2 Jahren im Hochsommer bei uns denke (Leitung kaputt) da wird einem erstmal bewußt wie selbstverständlich das für uns ist, jeden Tag duschen, Essen kochen etc... andere Menschen müssen dafür zu einem Bach laufen mit nem Topf und ertsmal das Wasser nach Hause tragen und dann auch noch alles gut einteilen.

    LG Stupsi
     
    T

    Tono

    Guest
    Klopapier ist - rein biologisch betrachtet - ein kompletter degenerativer Unsinn. Eine natürliche und gesunde Lebensweise, wie sie vielleicht wirklich nur noch unter Naturvölkern möglich ist, würde bedeutet, dass unsere Ausscheidungen den natürlichen Geruch des Verspeisten erahnen lassen würden und völlig schmierfrei wären, sozusagen.
    :D

    Tono... back to the roots
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Willst du uns damit jetzt kundtun, daß du gänzlich als Vorreiter der guten SAche auf sowas unnützes wie Klopapier und feuchte Tücher verzichtest....????????????


    Xena die auf beides nicht verzichten mag :D:D:D:D geht doch nichts über ein sauberes Popöchen :D:D:D
     
  • Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Hast Du das gehört oder sind das eigene Erfahrungen?:D
    Das heißt wenn ich nur von Obst , Beeren und selbstgejagten Tieren lebe brauch ich kein Klopapier?????

    LG Stupsi
     
  • T

    Tono

    Guest
    Ich habe es gelesen, aber da ich außerhalb dieses Forums ausschließlich urban zivilisiert lebe, konnte ich bislang noch nicht nachprüfen. Vielleicht mag ja von Euch jemand... ?
    :D

    Alleine sich von Beeren etc. zu ernähren wird nicht genügen. Du müsstest deinen Körper komplett entgiftet halten, was ich umweltbedingt für schlicht Unmöglich halte.

    Tono... Stammeshäuptling a.D.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Ist ja ein blödes Thema aber das man je nachdem was man isst unterschiedlich viel Klopapier braucht stimmt schon.... :D (eigene Erfahrung)
    Nur was man essen sollte damit man gar keins braucht...????

    Na egal wir haben es ja und solange es noch keine Klopapiersteuer gibt :D

    LG Stupsi
     

    philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    Hast Du das gehört oder sind das eigene Erfahrungen?:D
    Das heißt wenn ich nur von Obst , Beeren und selbstgejagten Tieren lebe brauch ich kein Klopapier?????

    LG Stupsi

    Zumindest wären folgende Dinge überflüssig:

    - Karies-Behandlungen
    - Diätprodukte
    - diese doofen Toiletten-Duftverbesserer

    Phila
     
    T

    Tono

    Guest
    Phila, ist das nicht eigentlich eine Steilvorlage für deine literarischen Ergüsse? :rolleyes:
    Fast hätte ich geschrieben. "Mach mal ...was draus". So sag ich lieber: Denk mal drüber nach :D

    Tono... Stichwortgeber
     

    philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    Phila, ist das nicht eigentlich eine Steilvorlage für deine literarischen Ergüsse? :rolleyes:
    Fast hätte ich geschrieben. "Mach mal ...was draus". So sag ich lieber: Denk mal drüber nach :D

    Tono... Stichwortgeber
    ´

    Ich denke... Ich denke, ich werd mal drüber nachdenken...
    Im Moment denke ich darüber nach, wofür die Pünktchen in Deinem Text stehen und was mir am besten gefallen würde...

    Phila :cool:
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.255
    ....lese hier gerade.....
    vielleicht hat die Dame Heuschnupfen?????
     

    Anhänge

    • heuschnupfen.jpg
      heuschnupfen.jpg
      25,9 KB · Aufrufe: 54

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.200
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Wieder eine Marktlücke gefüllt! Die Idee ist nicht schlecht, statt Hut könnte man auch eine Klopapierrolle auf dem Kopf herumtragen.:D

    Gruß Luise
     

    hemaru53

    Mitglied
    Registriert
    30. Apr. 2008
    Beiträge
    961
    Ein Kunde beschwert sich im Supermarkt :"Warum ist das neue Klopapier eigentlich auf jedem Blatt bedruckt? Da macht man sich ja den Hintern mit Druckerschwärze voll ! "
    "Tja" antwortet der Supermarktleiter, "das ist für die Leute, die jedes Mal eine Gebrauchsanleitung brauchen "
     

    philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    ...apropos Anleitung!

    Da fällt mir der hier ein:
     

    Anhänge

    • wenndeppenduschen.jpg
      wenndeppenduschen.jpg
      64,3 KB · Aufrufe: 69

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.255
    ...mir geht's so:
     

    Anhänge

    • kann nicht, wenn jemand kuckt....jpg
      kann nicht, wenn jemand kuckt....jpg
      23,1 KB · Aufrufe: 48

    hemaru53

    Mitglied
    Registriert
    30. Apr. 2008
    Beiträge
    961
    smilie_happy_044.gif


    Dabei war das bei den ollen Römern an der Tagesordnung.
    Auf der Latrine sitzend Geschäfte machen

    Latrinenkultur war überall im Imperium Romanum: antike Anlage im heutigen Libyen. - Foto: akg-images​
    Berühmt war Rom aber für seine Prachtlatrinen, einem Treffpunkt der gehobenen Gesellschaft. Sie verzauberten den Benutzer mit grandiosem Luxus, mit Säulen, Mosaiken, Fußbodenheizung und, wie der römische Dichter Martial berichtet, auch mit rezitierenden Dichtern. Für 50 bis 60 Menschen bot eine durchschnittliche Latrine Platz, von einem „Stillen Örtchen“ konnte keine Rede sein. In den Klos des Imperiums saß man fröhlich nebeneinander, erfuhr neusten Tratsch, hier wurde das eine oder andere Geschäft abgeschlossen, und so steht zu vermuten, dass der Begriff „sein Geschäft machen“ den Ursprung in der römischen Latrine hat.

    Wie überall, wenn’s ums Geschäft geht, gab es auch hier Schmarotzer. Martial beschrieb einen Zeitgenossen namens Vacerra, der es darauf anlegte, von Latrinen-Bekanntschaften zum Essen eingeladen zu werden. „Warum“, fragte Martial, „Vacerra überall auf dem Abort die Stunden zubringt und den ganzen Tag dort sitzt?“ Und gab auch gleich Antwort: „Cenaturit Vacerra, non cacaturit!“ – „Essen möchte Vacerra, nicht kacken!“
    aus Der Tagesspiegel
     

    philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    Na ja - die männlichen Zeitgenossen haben (rein pieseltechnisch) noch ein bisschen was davon beibehalten!

    Man stelle sich vor, dei Damenklos hätten keine Kabinenwände...
    Nee... Da ginge es mir wie Kia ora!

    Phila
     

    hemaru53

    Mitglied
    Registriert
    30. Apr. 2008
    Beiträge
    961
    Ach seid doch nicht so, ich stelle mir das grad lustig vor:
    den neuesten Geschäftstratsch durchhecheln, dabei von rechts mir den Nagellack ausleihen, von links die Zeitung.....:D:D:D:D:D
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    mit der Gasmaske oder wie ????????

    Nein danke....Xena hat sowieso schon 2 Vierbeiner die immer zuschauen.....das ist mehr als ausreichend..:D:D:D
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.255
    Meine Katze ist auch immer schon vor mir im Klo!!! Und wehe, sie kommt mal etwas zu spaet, dann blaekt sie vor der Tuer so lange, bis ich sie rein lasse!!! Obwohl das Schild gut sichtbar haengt, kuemmert sie sich nicht darum und guckt doch! ;) Nur wenn es ihr zu lange dauert, dann will sie wieder raus, hat sie Langeweile,--- oder ob das doch doch die Aromen sind? :D
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Die Sache mit der Philosophenbank oder in 30 Minuten zum Glück Small-Talk 8
    S die sache mit der NASA, der mondlandung und den außerirdischen Small-Talk 10
    H Blasenbaum verliert die Rinde Laubgehölze 6
    Tubi Die „dickste“ Tomate in 2024 Tomaten 64
    sunnyboy Tillandsien - leben die noch? Tropische Pflanzen 6
    mai12 Wer bohrt das Loch in die Rosenknospe ? Schädlinge 4
    P Das hab ich nicht gewusst - Pflanzen, die ihr bereut gesetzt zu haben….. Gartenpflanzen 48
    G Die Grauzone // Wilder Sichtschutz an Hang von Gemeinde Gartenpflege 8
    schreberin Garten-Tipps für die sächsische Schweiz? Gartenfreunde 4
    Golden Lotus Herzhaftes für die Vorratskammer Selbstversorger 38
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    Goldi 1 Marmorkies für die Bakterien im Teich Teich & Wasser 5
    H Die Molche kommen Tiere im Garten 3
    scheinfeld GG und die Gießkanne Zimmerpflanzen 24
    K IBC Container unter die Erde packen? Teich & Wasser 14
    D Wieso drehen sich die Blätter meiner Alocasia zebrina? Zimmerpflanzen 2
    G Wer hat die lustigsten Gartensprüche...? Small-Talk 27
    Rosabelverde Die Gartensaison 2023 - vorläufiges Fazit? Gartenpflanzen 27
    Elkevogel Gibt eine Zimmerpflanze die sicher im März blüht? Zimmerpflanzen 11
    Ulumulu Wer kennt sie nicht, die Motten im Vorratsschrank Essen Trinken 24
    mai12 Wem schmecken denn die Rosenblätter ? Schädlinge 5
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    E Strelizie lässt die Blätter hängen Tropische Pflanzen 17
    M Sehen die Blätter eures Oleanders auch so aus? Gartenpflege 4
    P Zitronenbaum und mandarinenbaum. Die Früchte reifen nicht warum? Obst und Gemüsegarten 9

    Similar threads

    Oben Unten