Die Sache mit dem Klopapier...

das gibt ein wunderschönes "peeling"-----bürstenmassage , nennt man das:D

• Also ich weiß ja nicht ,was du für Vorstellungen hast, aber mein Rücken ist nicht schmutzig...der wird gepflegt wie der ganze REst auch........nicht von dir auf andere schließen...

Xena die da nur ausgewählt exclusive Produkte und HÄnde ran läßt :D:D:D

das gibt ein wunderschönes "peeling"-----bürstenmassage , nennt man das

Also ich habe da aber ein viel besseres Peeling auf Zuckerbasis in verschiedenen Duftrichtungen wie z. B. Acaibeere, Hinoki Zypresse, REvitalize... :D:D:D:D

naja....(schulterzuck).....wer hat der hat.....wer nicht hat, hat vielleicht ne klobürste

:D:D:D:D

und hinterher sanft mit einer rolle klopapier abreiben;)

• Also ich kann mir nicht vorstellen,daß sich jemand mit Klopapier abtrocknet nach dem DUschen :rolleyes:

Dafür gibts doch kuschelweiche Handtücher....

Xena die es nur kuschelig mag :D:D:D

totlach.png
    .....luise.....machst du das immer so?

Um Gottes Willen, das ist nicht meine Spülmaschine!!!!!!!!!!!!!!!
    Was denkst ihr denn von mir:D:D:D

• cool....der herr kagiyama.....
    und unsere angestellten zieren sich schon, wenn sie mal n staubsauger in die hand
    nehmen sollen, weil ein kind im laden gebröselt hat.
    ( also....eigentlich isses ja nur eine....eine ganz bestimmte, die ist sich für jegliche
    putzarbeit zu fein....)....aber das ist ein anderes thema und gehört nicht hier her.

gruß geli...die bisher auch ihre firma selber geputzt hat

Geli....ein Tip, schicke die verweigernde Angestellte mal für ein paar WOchen in eine Arztpraxis, vielleicht Kinderarzt oder noch besser Chirurg....da putzt sie hinterher gerne bei e euch...

Xena die da schon ganz andere Sachen entfernen durfte......was sich da so alles ansammelt im OP....so angefangen von Knochen...ähm okay lassen wir das:D:D:D:D:D

cool....der herr kagiyama.....
    und unsere angestellten zieren sich schon, wenn sie mal n staubsauger in die hand
    nehmen sollen, weil ein kind im laden gebröselt hat.
    ( also....eigentlich isses ja nur eine....eine ganz bestimmte, die ist sich für jegliche
    putzarbeit zu fein....)....aber das ist ein anderes thema und gehört nicht hier her.

gruß geli...die bisher auch ihre firma selber geputzt hat

das wird doch wohl nicht das töchterchen sein????
    nein, das kann ja nicht sein, denn das ist ja ne ganz liebe. ( und hübsche !!!!!!!!!)

Mich würd mal interessieren wie die Menschen im Busch oder Dschungel das machen die haben ja auch kein Klopapier, ob da die Blätter dran glauben müssen....????

LG Stupsi

Kann ich mir gar nicht vorstellen deshalb denk ich ja über sowas nach wie im Dschungel oder in Afrika oder damals die Leute im Krieg da gabs bestimmt auch kein Klopapier.

Für uns ist das alles ganz normal, wenn ich an den Wasserausfall vor 2 Jahren im Hochsommer bei uns denke (Leitung kaputt) da wird einem erstmal bewußt wie selbstverständlich das für uns ist, jeden Tag duschen, Essen kochen etc... andere Menschen müssen dafür zu einem Bach laufen mit nem Topf und ertsmal das Wasser nach Hause tragen und dann auch noch alles gut einteilen.

LG Stupsi

Klopapier ist - rein biologisch betrachtet - ein kompletter degenerativer Unsinn. Eine natürliche und gesunde Lebensweise, wie sie vielleicht wirklich nur noch unter Naturvölkern möglich ist, würde bedeutet, dass unsere Ausscheidungen den natürlichen Geruch des Verspeisten erahnen lassen würden und völlig schmierfrei wären, sozusagen.
    :D

Tono... back to the roots

Willst du uns damit jetzt kundtun, daß du gänzlich als Vorreiter der guten SAche auf sowas unnützes wie Klopapier und feuchte Tücher verzichtest....????????????

Xena die auf beides nicht verzichten mag :D:D:D:D geht doch nichts über ein sauberes Popöchen :D:D:D

• Zurück
    Oben Unten