Die Sache mit dem Klopapier...

Hast Du das gehört oder sind das eigene Erfahrungen?:D
Das heißt wenn ich nur von Obst , Beeren und selbstgejagten Tieren lebe brauch ich kein Klopapier?????

LG Stupsi

• Ich habe es gelesen, aber da ich außerhalb dieses Forums ausschließlich urban zivilisiert lebe, konnte ich bislang noch nicht nachprüfen. Vielleicht mag ja von Euch jemand... ?
    :D

Alleine sich von Beeren etc. zu ernähren wird nicht genügen. Du müsstest deinen Körper komplett entgiftet halten, was ich umweltbedingt für schlicht Unmöglich halte.

Tono... Stammeshäuptling a.D.

Zuletzt bearbeitet:
    Ist ja ein blödes Thema aber das man je nachdem was man isst unterschiedlich viel Klopapier braucht stimmt schon.... :D (eigene Erfahrung)
    Nur was man essen sollte damit man gar keins braucht...????

Na egal wir haben es ja und solange es noch keine Klopapiersteuer gibt :D

LG Stupsi

• Hast Du das gehört oder sind das eigene Erfahrungen?:D
    Das heißt wenn ich nur von Obst , Beeren und selbstgejagten Tieren lebe brauch ich kein Klopapier?????

LG Stupsi

Zumindest wären folgende Dinge überflüssig:

- Karies-Behandlungen
    - Diätprodukte
    - diese doofen Toiletten-Duftverbesserer

Phila

• Phila, ist das nicht eigentlich eine Steilvorlage für deine literarischen Ergüsse? :rolleyes:
    Fast hätte ich geschrieben. "Mach mal ...was draus". So sag ich lieber: Denk mal drüber nach :D

Tono... Stichwortgeber

Phila, ist das nicht eigentlich eine Steilvorlage für deine literarischen Ergüsse? :rolleyes:
    Fast hätte ich geschrieben. "Mach mal ...was draus". So sag ich lieber: Denk mal drüber nach :D

Tono... Stichwortgeber
    ´

Ich denke... Ich denke, ich werd mal drüber nachdenken...
    Im Moment denke ich darüber nach, wofür die Pünktchen in Deinem Text stehen und was mir am besten gefallen würde...

Phila :cool:

• ....lese hier gerade.....
    vielleicht hat die Dame Heuschnupfen?????

Anhänge

• heuschnupfen.webp
      heuschnupfen.webp
      17,3 KB · Aufrufe: 81
    Ein Kunde beschwert sich im Supermarkt :"Warum ist das neue Klopapier eigentlich auf jedem Blatt bedruckt? Da macht man sich ja den Hintern mit Druckerschwärze voll ! "
    "Tja" antwortet der Supermarktleiter, "das ist für die Leute, die jedes Mal eine Gebrauchsanleitung brauchen "

• ...apropos Anleitung!

Da fällt mir der hier ein:

Anhänge

• wenndeppenduschen.webp
      wenndeppenduschen.webp
      53,7 KB · Aufrufe: 109
  • ...mir geht's so:

Anhänge

• kann nicht, wenn jemand kuckt....webp
      kann nicht, wenn jemand kuckt....webp
      14 KB · Aufrufe: 72
    smilie_happy_044.gif

Dabei war das bei den ollen Römern an der Tagesordnung.
    Auf der Latrine sitzend Geschäfte machen

Latrinenkultur war überall im Imperium Romanum: antike Anlage im heutigen Libyen. - Foto: akg-images​
    Berühmt war Rom aber für seine Prachtlatrinen, einem Treffpunkt der gehobenen Gesellschaft. Sie verzauberten den Benutzer mit grandiosem Luxus, mit Säulen, Mosaiken, Fußbodenheizung und, wie der römische Dichter Martial berichtet, auch mit rezitierenden Dichtern. Für 50 bis 60 Menschen bot eine durchschnittliche Latrine Platz, von einem „Stillen Örtchen“ konnte keine Rede sein. In den Klos des Imperiums saß man fröhlich nebeneinander, erfuhr neusten Tratsch, hier wurde das eine oder andere Geschäft abgeschlossen, und so steht zu vermuten, dass der Begriff „sein Geschäft machen“ den Ursprung in der römischen Latrine hat.

Wie überall, wenn’s ums Geschäft geht, gab es auch hier Schmarotzer. Martial beschrieb einen Zeitgenossen namens Vacerra, der es darauf anlegte, von Latrinen-Bekanntschaften zum Essen eingeladen zu werden. „Warum“, fragte Martial, „Vacerra überall auf dem Abort die Stunden zubringt und den ganzen Tag dort sitzt?“ Und gab auch gleich Antwort: „Cenaturit Vacerra, non cacaturit!“ – „Essen möchte Vacerra, nicht kacken!“
    aus Der Tagesspiegel

Na ja - die männlichen Zeitgenossen haben (rein pieseltechnisch) noch ein bisschen was davon beibehalten!

Man stelle sich vor, dei Damenklos hätten keine Kabinenwände...
    Nee... Da ginge es mir wie Kia ora!

Phila

Ach seid doch nicht so, ich stelle mir das grad lustig vor:
    den neuesten Geschäftstratsch durchhecheln, dabei von rechts mir den Nagellack ausleihen, von links die Zeitung.....:D:D:D:D:D

Meine Katze ist auch immer schon vor mir im Klo!!! Und wehe, sie kommt mal etwas zu spaet, dann blaekt sie vor der Tuer so lange, bis ich sie rein lasse!!! Obwohl das Schild gut sichtbar haengt, kuemmert sie sich nicht darum und guckt doch! ;) Nur wenn es ihr zu lange dauert, dann will sie wieder raus, hat sie Langeweile,--- oder ob das doch doch die Aromen sind? :D

• Zurück
    Oben Unten