Billas Schnackschnack-Zackzack

Die Gehege sind angenehm groß, falls sie keine Lust haben, können sie sich ganz entspannt zurückziehen und beobachten.

:Dich habe mich gefühlt wie eine Disney Prinzessin

• Stimmt ja, es hat ja ewig geregnet. War für mich auch nichts, haut dir echt in die Beine. Lieber 35 Grad im Schatten. 10:12..... Da krieg ich als Zuschauer flatternde Nerven.

• Stimmt ja, es hat ja ewig geregnet. War für mich auch nichts, haut dir echt in die Beine. Lieber 35 Grad im Schatten. 10:12..... Da krieg ich als Zuschauer flatternde Nerven.

Der Platz war einfach zu langsam..... :rolleyes:
    Bei 8:8 im Matchtiebreak erläuft Detlev einen Stopp, löffelt den Ball noch rüber, stürzt dabei fast und verliert den Schläger...
    Ich musste nur noch den Ball ins Feld spielen und hätte Matchball gehabt.....
    Da verspringt das Mistding, ich bekomme den Ball an den Rahmen und schlage ins Netz.
    Das Aufstöhnen auf der Anlage hätte man bis Arnsberg hören müssen und ich hätte am liebsten in den Schläger gebissen. :schimpf::mad:

Oh my god, wie ärgerlich. Mein Schläger wäre geflogen. Da war ich eh Spezialistin für. Wie oft meine Ma mir angedroht hat, mich vom Platz zu holen:rolleyes:

• Nein, das haben sie nicht:grins:

Kurz vor uns, also in Sichtweite, haben zwei junge Familien gemeinsam den Park betreten.
    Unter den Emporkömmlingen waren zwei, sagen wir, ätzende Krawall-Kinder.
    Diese beiden rannten auf die Zäune zu, traten gegen die Drähte und lärmten die Tiere an.
    Die Eltern kümmerte dies wenig. Sie waren damit beschäftigt zu rauchen und den gefühlt gesamten Ausflug mit dem Telefon zu Filmen.

ZITAT: ,,Hier gibt es gar kein w-Lan!"

Auf jedenfall wunderten sich die Bössels, dass keines der Tiere mit ihnen näher zu tun haben wollte und ihre Futter Tüte gänzlich uninteressant war.

Manchmal Frage ich mich ernsthaft, was für Vorstellungen von unserer Umgebung und Umwelt herrschen. :grins:

:grins::grins::grins:

Nee, Schläger schmeiße ich nicht, der kann ja nichts dazu.... ;)
    Aber schimpfen wie ein Bierkutscher, muss dann schon sein! :D

den gefühlt gesamten Ausflug mit dem Telefon zu Filmen.

ZITAT: ,,Hier gibt es gar kein w-Lan!"

Filmen find ich nicht grundsätzlich schlecht, man weiß nicht, wie lange man eine gemeinsame Zeit hat.
    Aber nach ner Zeit kann man das Ding auch weglegen und sich ganz auf das reelle, also das tatsächliche, das Geschehen um sich herum kümmern. Und Tiere haben Ohren, da tät ich auch ungern hingehen.

Sitz ich gestern am Sonnenplatz beim Trinkbrunnen, habe vorher am TorbogenFlohmarkt (das ist der Eingang zum AlthoffBlock, und da legt jeder Kleinigkeiten hin, die er nimmer will, und gestern gabs ne Wagenladung Bücher) und nahm also meine Schätze mit.
    Ruhe, friedvoll, die Möllerbrücke im Nacken, gar nicht mal viel Verkehr, die Leute essen Eis. Kinder gehen gar nicht mal laut neben Eltern.
    Und ich höre das Plätschern vom Trinkbrunnen.

Und dann....nicht mehr. Zwei Freundinnen, und ich erfuhr nun, warum die eine EBEN NICHT für jeden zu haben ist.

Die Bücher:
    A.J. Dunning: Extreme.....wenn ein Herzchirurg schreibt, kommt gar nicht mal schlechtes bei raus.
    GAbriel Garcia Marquez: 12 Geschichten aus der Fremde (wer gibt denn sowat weg?)
    Ernst Tugendhat: über den Tod.
    hehe, und denn ein Büchlein über Leben und Wirken von Lenin. aus einem russischen Verlag....
    Ich würd sagen, reiche Beute :cool:

Nach einer ersten Panikattacke wegen des im Büro vergessenen Handys habe ich das Wochenende gut überstanden. Gar nicht mal so ätzend. Irgendwie sieht man wirklich kaum noch jemand, der mal 5 Minuten nicht aufs Fön schaut. Ja und an der Supermarktkasse hörste die tollsten Geschichten.

• weißte was?
    Lustig sind mir die Leute, die ne Straße langgehen, und ihre Sinne weder komplett ganz bei dem GEsprächspartner noch beim Gucken noch beim Latschen haben.
    Und dann gucken sie hoch, und tun so, als ob der Entgegenkommende ihnen Platz machen müßte. Das find ich erstaunlich.

Es ging um Diskothek, Eintritt bezahlt bekommen, aber genau, das ist ja noch lang kein Grund anzunehmen....lautes Auftreten übrigens auch nicht.
    Und da hab ich natürlich zustimmend mit dem Kopf genickt, JA RECHT HAT SIE. Hab ich ihr auch gesagt. :p

Herrlich.......

[video=youtube;BabTqFbyIls]http://www.youtube.com/watch?v=BabTqFbyIls[/video]

jaja....solange sie alleine in den Brunnen fallen, ich hab letztens einen vom FAhrradstreifen runterbrüllen müssen.

Oder sich ihren Soja -Latte über ihre Schuhe gießen...
    Und ich war wirklich ganz höflich-darf ich mal durch-ja klar! Und es rührte sich keinen Millimeter, weil es auf dem Blödphone was ganz tolles auf Fazebuch zu liken gab 😋

Auf jedenfall wunderten sich die Bössels, dass keines der Tiere mit ihnen näher zu tun haben wollte und ihre Futter Tüte gänzlich uninteressant war.

Manchmal Frage ich mich ernsthaft, was für Vorstellungen von unserer Umgebung und Umwelt herrschen. :grins:

Wie sollen die Kinder das begreifen, wenn die Eltern es ihnen nicht erklären? Aber wieso gehen Eltern mit ihren Kindern in ein Wildgehege, wenn sie nicht vorhaben, sich dort mit ihren Kindern und den Tieren zu beschäftige? Mal ein kurzes Erinnerungsfilmchen (Betonung auf kurz!) oder ein Foto sollte ja nicht zwei Erwachsene so beschäftigen, dass sie den Kindern nicht mal Bescheid stoßen können - falls ihnen selbst klar ist, dass der Geräuschpegel für Fluchttiere heftig sein muss.

Und dann....nicht mehr. Zwei Freundinnen, und ich erfuhr nun, warum die eine EBEN NICHT für jeden zu haben ist.

Es ging um Diskothek, Eintritt bezahlt bekommen, aber genau, das ist ja noch lang kein Grund anzunehmen....lautes Auftreten übrigens auch nicht.
    Und da hab ich natürlich zustimmend mit dem Kopf genickt, JA RECHT HAT SIE. Hab ich ihr auch gesagt. :p

Ich wollte dich schon fragen, ob du die Dame um mehr Einzelheiten und Beispiele gebeten hast. :grins:

jaja....solange sie alleine in den Brunnen fallen, ich hab letztens einen vom Fahrradstreifen runterbrüllen müssen.

Dafür hat man eine Klingel und dazu eine geschulte Stimme - Brüllen muss ich selten.

Ich bin aber nicht so gut, wie der Ehemann von einer guten Freundin, der ausgebildeter Operntenor ist. Er wollte, dass die Kinder sich so langsam mal wieder vom Spielplatz bei den Eltern einfinden sollten. Jeder andere hätte gerufen. Er sprach die Namen der Kinder nur mal mit ein bischen Stimmvolumen aus - die Kinder hätten auf der anderen Parkseite sein können und hätten ihn gehört. (Dass sie maulten und nicht kommen wollten ist ja eine ganz andere Sache.)

Nach einer ersten Panikattacke wegen des im Büro vergessenen Handys habe ich das Wochenende gut überstanden. Gar nicht mal so ätzend. Irgendwie sieht man wirklich kaum noch jemand, der mal 5 Minuten nicht aufs Fön schaut. Ja und an der Supermarktkasse hörste die tollsten Geschichten.

Ich bringe eher meine Mitmenschen zur Verzweiflung, wenn sie mir geschrieben haben und ich nach zwei Tagen noch nicht geantwortet habe - weil ich irgendwie vergessen habe, dass ich ja mal einen Blick auf's Fon werfen könnte. ;)

Darum gehe ich so ungern in Zoo oder Tierpark .

Vor gar nicht langer Zeit mit den Kiddis der Nichte im Dortmunder Tierpark ....Im Affenhaus bei Affenhitze so ein hyperaktives Blag ohne Aufsicht. Ständig trat er gegen die Scheibe auf deren anderer Seite ein Orang saß. Meine ersten Worte waren wirklich nett. Die zweiten auch noch ......aber als mir der Pimpf auch noch den Mittelfinger zeigte und meinte ich solle mich ins Knie ....... ging es dann ganz schnell. Ruck zuck hatte er keine Schuhe mehr an ....die hingen dann zusammengeknotet im Baum am Ausgang ...

Geil. :d
    Und die Kinderbeaufsichtigungs-Beauftragte (Mutter, Tante, Omma, Kinderhortinantin) sagte da was zu?

Im übrigen sollte man nicht nur die am Schlawittchen packen, sondern auch die Tierpfleger, warum geht da eigentlich keiner mal rum und zupft mal am Hemdkragen?

Hab auch mal so ne Horde vor einer Tigerscheibe gefragt, ob sie sie noch alle hätten....

Keine Ahnung was da für eine Aufsichtsperson dazugehört. .Der Stand am Ausgang und plärrte wie am Spieß. ....Vielleicht War sich Mutti ja Grad schminken ???

wer weiß um welches Gewächs es sich hier handelt ?

DSCI0038.jpg

Das ist 'ne Canna.

Ich hab einen schuldigen für die heute wieder sehr wache Nacht gefunden: Es ist Vollmond. Fit geht anders.

Tagchen!

Der hat hier auch "zugeschlagen"

Bei mir auch. Ächz. Hätten wir uns nur rechtzeitig im Chat verabredet!

Tz, Billa! Was ne unverschämte Wettervorhersage!
    Schön weiter cremen...

Du Gute...! :pa:

:Dich habe mich gefühlt wie eine Disney Prinzessin

Ich hab' doch gleich gedacht, das sind aber schmale Mädchenhände. :p

Manches Mal weiche ich nicht aus!

Ich auch net. Hab ich aber hart trainiert. Hehehe.

Ich bringe eher meine Mitmenschen zur Verzweiflung, wenn sie mir geschrieben haben und ich nach zwei Tagen noch nicht geantwortet habe - weil ich irgendwie vergessen habe, dass ich ja mal einen Blick auf's Fon werfen könnte. ;)

Ich weiß. *grins*

Prohooost, Feierabend! Und meine Nachbarn sind zurück, jippieh! Muss später mal auf ein Bierchen rüberschleichen...aber erst in den Garten...oder...hmm.

*Bierchen schnapf*

Prooost, Billa!

Bei mir auch. Ächz. Hätten wir uns nur rechtzeitig im Chat verabredet!
    DAS wäre eine gute Option für die schlaflose Nacht gewesen!
    Ich hab' doch gleich gedacht, das sind aber schmale Mädchenhände. :p
    So ähnlich auch hier! Sehr schmale Hände hat das Baby 😉

Das nicht-ausweichen musste ich auch hart üben!

@mikaa: Magst du nicht sagen warum du kein Avartarbild mehr hast? *neugierig guck*

Schmale Mädchen Hände?! Das ist eine solide Handschuhgröße 9 bis 10:grins:
    Aber immer gut in Schuss gehalten:p

Der Jürgen hatte genau die gleiche Handgröße wie ich. Auch fürchterlich klein.
    Fand ich sehr praktisch, wegen mal Handschuhe vergessen und so....;)

Kleine Hände können auch sehr praktisch sein.
    Das stimmt.

Schade mikaa, dass du mit dem Jungen den falschen erwischt hast. Da haben die Erwachsenen wohl was versaubeutelt.

Ich kann mir die Szene bildlich vorstellen, wie der Junge versucht seiner erbosten Erzeugerschaft zu erklären, dass ein grantiger, alter Mann ihm die Schuhe geklaut hätte und sie in den Baum warf...
    :D

Ne schöne Maniküre😉
    Doch Prinzessin 😋

(Der Hirsch ist warscheinlich viel größer als vorgestellt, deswegen wirkt die Hand so fuzzi-wuzzi!)

Hier Handschuhgröße 6 und Männe 11! Sieht beim Händchenhalten lustig aus!

Ich habe lange Zwiesprache gehalten mit den Tierchen.
    Aber so prinzessinnenhaft kommst du dir gar nicht mehr vor, wenn du ihnen erklärst, dass du sie isst und sie eigentlich ganz gut schmecken.

Er hat sie dir ohne dein zu tun freiwillig überlassen?:grins:
    Für ihn wirst du bestimmt ein alter Mann gewesen sein:p

Nö, ich reiß auch immer den Bagger auf. Da kriegt meine Cousine auch schon mal was vor den Kopf geknallt. Die hat ihre 3 Kinder sowas von..... Nach 1 Tag dort bin ich reif für die Klapse. Die können nichts dafür, dass sie zu Arschloch-Kindern gemacht wurden.