Billas Tauschangebote 2014

Billabong

Foren-Urgestein
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
19.326
Ort
Vorderpfalz, Rheinebene
Hi ihr Lieben,

dieses Jahr muss ich zeitlich bedingt mit dem Tauschen mit neuen Tauschpartnern etwas kürzertreten, werde mich aber natürlich trotzdem bemühen, Wünsche zu erfüllen. Hier stelle ich deshalb keine explizite Liste mehr ein, sondern das, was ich grade akut übrig habe.


Ich tausche gern gegen Pflanzen oder, falls sich nichts findet, das ich möchte, gegen Porto + kleinen Obulus. Briefmarken nehme ich keine, und bei mir noch unbekannten Tauschpartnern möchte ich gern zuerst etwas von euch haben, bevor ich versende. Wer das nicht möchte, was ich durchaus verstehen kann, fragt bitte nicht an.
;)

Gestern habe ich einen Flecken der Taglilie FULVA ausgegraben und getopft:

CIMG6968.JPG

Ihr könnt einzelne Fächer haben, mehrere Fächer oder schlicht alles:

CIMG4547.JPG

Grüßle
Billa
smiley_emoticons_paketliebe.gif
 
  • schwäble

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Mai 2012
    Beiträge
    2.148
    Ort
    im Osten Deutschlands
    Mensch Billa,
    Das ist aber schade!:rolleyes:

    Hattest immer soooo tolle lange Listen sodass mancher Abend bei mir alleine durch das notwendige googlen vollkommen ausgefüllt war. Und selbst GG war, ganz gegen ihre "normale" Art in Sachen Tauschangebote, plötzlich an deinem Angebot interessiert und beteiligte sich.

    Du zwingst mich regelrecht, noch öfter in deinen Thread zu schauen um Neuigkeiten nicht zu verpassen.

    schwäble
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Grüß dich, Schwäble :pa:

    Das ist aber süß von dir, und Grüßle an deine GG!

    Aber keine Sorge, ich bin sicher, es werden auch dieses Jahr wunderbare Tauschlisten von allen möglichen Foris eingestellt - lass also Google lieber schon mal warmlaufen *g
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Billabong Billas Schnackschnack-Zackzack Spaß & Spiele 170142
    Billabong Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit Tiere im Garten 6574
    Billabong Billas Tauschliste 2013 Grüne Kleinanzeigen 64
    Billabong Billas Tauschliste Grüne Kleinanzeigen 76
    F Impressionen aus Namibia 2014 Foto-Treff 34
    K Schöne Weihnachtstage 2014 Small-Talk 41
    Rasenmaster Rasensamen Contest 2014 – Die Umfrage Rasen 0
    Elkevogel Bilder vom Weihnachtswichteln 2014 Archiv 73
    K Halloween/Samhain 2014 Small-Talk 75
    Elkevogel Weihnachtswichteln 2014 - wer macht mit? Archiv 274
    G Meine gesündesten Rosen 2014 Rosen 23
    H Samenwichtelliste / Start September 2014 Archiv 2
    Elkevogel Home & Garden Schloss Salem 04.-07.09.2014 Archiv 1
    Lavendula Goldener Herbstzauber 2014! Foto-Treff 391
    T Rasenmassaker 2014 Rasen 11
    luise-ac Fotowettbewerb August 2014 "Heiß auf Eis" Archiv 13
    Fini Endabstimmung Juli 2014 "Platz mit Aussicht" Archiv 1
    Commander Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred 2014/2015 Spaß & Spiele 738
    Commander Bundesliga - Tippspiel 2014/2015 Spaß & Spiele 544
    Fini Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2014 Platz mit Aussicht Archiv 1
    S Cannablüte 2014 Zwiebelpflanzen 2
    D Aufreger: Gartenzeitschriften August 2014 WARNUNG!!! Bücher & Co. 18
    Fini Fotowettbewerb Juli 2014 "Platz mit Aussicht" Archiv 34
    K Minzen 2014 Kräutergarten 22
    villadoluca Taglilien abgabe 2014 der aktuelle fred Grüne Kleinanzeigen 3

    Similar threads

    Oben Unten