Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen.
    Heute wird auch bei uns geputzt.
    Morgen habe ich frei. Ich glaube dann werde ich mal die Fensterbänke von der Mauerseglerka.... befreien. Für den Pool ist es zu kalt. Das Wasser hat nur 21 Grad. :orr:

• Guten Morgen Meute:cool:

Hey Oko, wie fühlst du dich? Scheint ja ein spanndendes Spiel gewesen zu sein.

Moin!

Ja, spannend war es und aus meiner Sicht auch sehr ärgerlich.
    Die Niederlage war unnötig.
    Die Plätze waren nach einer fünfstündigen Regenpause nass, weich und langsam.
    Das mag ich überhaupt nicht und für mein Spiel ist es tödlich.
    Detlev kam damit besser zurecht, insbesondere sein Rückhandslice war auf dem Boden sehr effektiv. Im zweiten Satz kam ich besser rein und dann der Matchtiebreak, da hätte es in jede Richtung gehen können..... :rolleyes:

Tagchen!

Ich hab einen schuldigen für die heute wieder sehr wache Nacht gefunden: Es ist Vollmond. Fit geht anders.
    Der hat hier auch "zugeschlagen"
    Bis vier war ich wach-voll ätzend!
    Also habe ich jetzt ungeplant einen Tag frei. Mal sehen was sich hier so an Arbeit finden lässt!

Hübi: Dein neuer Freund is klasse!

Tz, Billa! Was ne unverschämte Wettervorhersage!
    Schön weiter cremen...

• Die Gehege sind angenehm groß, falls sie keine Lust haben, können sie sich ganz entspannt zurückziehen und beobachten.

:Dich habe mich gefühlt wie eine Disney Prinzessin

• Stimmt ja, es hat ja ewig geregnet. War für mich auch nichts, haut dir echt in die Beine. Lieber 35 Grad im Schatten. 10:12..... Da krieg ich als Zuschauer flatternde Nerven.

Stimmt ja, es hat ja ewig geregnet. War für mich auch nichts, haut dir echt in die Beine. Lieber 35 Grad im Schatten. 10:12..... Da krieg ich als Zuschauer flatternde Nerven.

Der Platz war einfach zu langsam..... :rolleyes:
    Bei 8:8 im Matchtiebreak erläuft Detlev einen Stopp, löffelt den Ball noch rüber, stürzt dabei fast und verliert den Schläger...
    Ich musste nur noch den Ball ins Feld spielen und hätte Matchball gehabt.....
    Da verspringt das Mistding, ich bekomme den Ball an den Rahmen und schlage ins Netz.
    Das Aufstöhnen auf der Anlage hätte man bis Arnsberg hören müssen und ich hätte am liebsten in den Schläger gebissen. :schimpf::mad:

Oh my god, wie ärgerlich. Mein Schläger wäre geflogen. Da war ich eh Spezialistin für. Wie oft meine Ma mir angedroht hat, mich vom Platz zu holen:rolleyes:

Nein, das haben sie nicht:grins:

Kurz vor uns, also in Sichtweite, haben zwei junge Familien gemeinsam den Park betreten.
    Unter den Emporkömmlingen waren zwei, sagen wir, ätzende Krawall-Kinder.
    Diese beiden rannten auf die Zäune zu, traten gegen die Drähte und lärmten die Tiere an.
    Die Eltern kümmerte dies wenig. Sie waren damit beschäftigt zu rauchen und den gefühlt gesamten Ausflug mit dem Telefon zu Filmen.

ZITAT: ,,Hier gibt es gar kein w-Lan!"

Auf jedenfall wunderten sich die Bössels, dass keines der Tiere mit ihnen näher zu tun haben wollte und ihre Futter Tüte gänzlich uninteressant war.

Manchmal Frage ich mich ernsthaft, was für Vorstellungen von unserer Umgebung und Umwelt herrschen. :grins:

:grins::grins::grins:

Nee, Schläger schmeiße ich nicht, der kann ja nichts dazu.... ;)
    Aber schimpfen wie ein Bierkutscher, muss dann schon sein! :D

den gefühlt gesamten Ausflug mit dem Telefon zu Filmen.

ZITAT: ,,Hier gibt es gar kein w-Lan!"

Filmen find ich nicht grundsätzlich schlecht, man weiß nicht, wie lange man eine gemeinsame Zeit hat.
    Aber nach ner Zeit kann man das Ding auch weglegen und sich ganz auf das reelle, also das tatsächliche, das Geschehen um sich herum kümmern. Und Tiere haben Ohren, da tät ich auch ungern hingehen.

Sitz ich gestern am Sonnenplatz beim Trinkbrunnen, habe vorher am TorbogenFlohmarkt (das ist der Eingang zum AlthoffBlock, und da legt jeder Kleinigkeiten hin, die er nimmer will, und gestern gabs ne Wagenladung Bücher) und nahm also meine Schätze mit.
    Ruhe, friedvoll, die Möllerbrücke im Nacken, gar nicht mal viel Verkehr, die Leute essen Eis. Kinder gehen gar nicht mal laut neben Eltern.
    Und ich höre das Plätschern vom Trinkbrunnen.

Und dann....nicht mehr. Zwei Freundinnen, und ich erfuhr nun, warum die eine EBEN NICHT für jeden zu haben ist.

Die Bücher:
    A.J. Dunning: Extreme.....wenn ein Herzchirurg schreibt, kommt gar nicht mal schlechtes bei raus.
    GAbriel Garcia Marquez: 12 Geschichten aus der Fremde (wer gibt denn sowat weg?)
    Ernst Tugendhat: über den Tod.
    hehe, und denn ein Büchlein über Leben und Wirken von Lenin. aus einem russischen Verlag....
    Ich würd sagen, reiche Beute :cool:

Nach einer ersten Panikattacke wegen des im Büro vergessenen Handys habe ich das Wochenende gut überstanden. Gar nicht mal so ätzend. Irgendwie sieht man wirklich kaum noch jemand, der mal 5 Minuten nicht aufs Fön schaut. Ja und an der Supermarktkasse hörste die tollsten Geschichten.

• Zurück
    Oben Unten