Billas Schnackschnack-Zackzack

• weißte was?
    Lustig sind mir die Leute, die ne Straße langgehen, und ihre Sinne weder komplett ganz bei dem GEsprächspartner noch beim Gucken noch beim Latschen haben.
    Und dann gucken sie hoch, und tun so, als ob der Entgegenkommende ihnen Platz machen müßte. Das find ich erstaunlich.

Es ging um Diskothek, Eintritt bezahlt bekommen, aber genau, das ist ja noch lang kein Grund anzunehmen....lautes Auftreten übrigens auch nicht.
    Und da hab ich natürlich zustimmend mit dem Kopf genickt, JA RECHT HAT SIE. Hab ich ihr auch gesagt. :-P

• Herrlich.......

[video=youtube;BabTqFbyIls]http://www.youtube.com/watch?v=BabTqFbyIls[/video]

• jaja....solange sie alleine in den Brunnen fallen, ich hab letztens einen vom FAhrradstreifen runterbrüllen müssen.

• Oder sich ihren Soja -Latte über ihre Schuhe gießen...
    Und ich war wirklich ganz höflich-darf ich mal durch-ja klar! Und es rührte sich keinen Millimeter, weil es auf dem Blödphone was ganz tolles auf Fazebuch zu liken gab 😋

• Auf jedenfall wunderten sich die Bössels, dass keines der Tiere mit ihnen näher zu tun haben wollte und ihre Futter Tüte gänzlich uninteressant war.

Manchmal Frage ich mich ernsthaft, was für Vorstellungen von unserer Umgebung und Umwelt herrschen. :grins:

Wie sollen die Kinder das begreifen, wenn die Eltern es ihnen nicht erklären? Aber wieso gehen Eltern mit ihren Kindern in ein Wildgehege, wenn sie nicht vorhaben, sich dort mit ihren Kindern und den Tieren zu beschäftige? Mal ein kurzes Erinnerungsfilmchen (Betonung auf kurz!) oder ein Foto sollte ja nicht zwei Erwachsene so beschäftigen, dass sie den Kindern nicht mal Bescheid stoßen können - falls ihnen selbst klar ist, dass der Geräuschpegel für Fluchttiere heftig sein muss.

Und dann....nicht mehr. Zwei Freundinnen, und ich erfuhr nun, warum die eine EBEN NICHT für jeden zu haben ist.

Es ging um Diskothek, Eintritt bezahlt bekommen, aber genau, das ist ja noch lang kein Grund anzunehmen....lautes Auftreten übrigens auch nicht.
    Und da hab ich natürlich zustimmend mit dem Kopf genickt, JA RECHT HAT SIE. Hab ich ihr auch gesagt. :-P

Ich wollte dich schon fragen, ob du die Dame um mehr Einzelheiten und Beispiele gebeten hast. :grins:

jaja....solange sie alleine in den Brunnen fallen, ich hab letztens einen vom Fahrradstreifen runterbrüllen müssen.

Dafür hat man eine Klingel und dazu eine geschulte Stimme - Brüllen muss ich selten.

Ich bin aber nicht so gut, wie der Ehemann von einer guten Freundin, der ausgebildeter Operntenor ist. Er wollte, dass die Kinder sich so langsam mal wieder vom Spielplatz bei den Eltern einfinden sollten. Jeder andere hätte gerufen. Er sprach die Namen der Kinder nur mal mit ein bischen Stimmvolumen aus - die Kinder hätten auf der anderen Parkseite sein können und hätten ihn gehört. (Dass sie maulten und nicht kommen wollten ist ja eine ganz andere Sache.)

Nach einer ersten Panikattacke wegen des im Büro vergessenen Handys habe ich das Wochenende gut überstanden. Gar nicht mal so ätzend. Irgendwie sieht man wirklich kaum noch jemand, der mal 5 Minuten nicht aufs Fön schaut. Ja und an der Supermarktkasse hörste die tollsten Geschichten.

Ich bringe eher meine Mitmenschen zur Verzweiflung, wenn sie mir geschrieben haben und ich nach zwei Tagen noch nicht geantwortet habe - weil ich irgendwie vergessen habe, dass ich ja mal einen Blick auf's Fon werfen könnte. ;)

• Darum gehe ich so ungern in Zoo oder Tierpark .

Vor gar nicht langer Zeit mit den Kiddis der Nichte im Dortmunder Tierpark ....Im Affenhaus bei Affenhitze so ein hyperaktives Blag ohne Aufsicht. Ständig trat er gegen die Scheibe auf deren anderer Seite ein Orang saß. Meine ersten Worte waren wirklich nett. Die zweiten auch noch ......aber als mir der Pimpf auch noch den Mittelfinger zeigte und meinte ich solle mich ins Knie ....... ging es dann ganz schnell. Ruck zuck hatte er keine Schuhe mehr an ....die hingen dann zusammengeknotet im Baum am Ausgang ...

Geil. :d
    Und die Kinderbeaufsichtigungs-Beauftragte (Mutter, Tante, Omma, Kinderhortinantin) sagte da was zu?

Im übrigen sollte man nicht nur die am Schlawittchen packen, sondern auch die Tierpfleger, warum geht da eigentlich keiner mal rum und zupft mal am Hemdkragen?

Hab auch mal so ne Horde vor einer Tigerscheibe gefragt, ob sie sie noch alle hätten....

Keine Ahnung was da für eine Aufsichtsperson dazugehört. .Der Stand am Ausgang und plärrte wie am Spieß. ....Vielleicht War sich Mutti ja Grad schminken ???

wer weiß um welches Gewächs es sich hier handelt ?

DSCI0038.jpg

Das ist 'ne Canna.

Ich hab einen schuldigen für die heute wieder sehr wache Nacht gefunden: Es ist Vollmond. Fit geht anders.

Tagchen!

Der hat hier auch "zugeschlagen"

Bei mir auch. Ächz. Hätten wir uns nur rechtzeitig im Chat verabredet!

Tz, Billa! Was ne unverschämte Wettervorhersage!
    Schön weiter cremen...

Du Gute...! :pa:

:Dich habe mich gefühlt wie eine Disney Prinzessin

Ich hab' doch gleich gedacht, das sind aber schmale Mädchenhände. :-P

Manches Mal weiche ich nicht aus!

Ich auch net. Hab ich aber hart trainiert. Hehehe.

Ich bringe eher meine Mitmenschen zur Verzweiflung, wenn sie mir geschrieben haben und ich nach zwei Tagen noch nicht geantwortet habe - weil ich irgendwie vergessen habe, dass ich ja mal einen Blick auf's Fon werfen könnte. ;)

Ich weiß. *grins*

Prohooost, Feierabend! Und meine Nachbarn sind zurück, jippieh! Muss später mal auf ein Bierchen rüberschleichen...aber erst in den Garten...oder...hmm.

*Bierchen schnapf*

Prooost, Billa!

Bei mir auch. Ächz. Hätten wir uns nur rechtzeitig im Chat verabredet!
    DAS wäre eine gute Option für die schlaflose Nacht gewesen!
    Ich hab' doch gleich gedacht, das sind aber schmale Mädchenhände. :-P
    So ähnlich auch hier! Sehr schmale Hände hat das Baby 😉

Das nicht-ausweichen musste ich auch hart üben!

@mikaa: Magst du nicht sagen warum du kein Avartarbild mehr hast? *neugierig guck*

Schmale Mädchen Hände?! Das ist eine solide Handschuhgröße 9 bis 10:grins:
    Aber immer gut in Schuss gehalten:-P

Der Jürgen hatte genau die gleiche Handgröße wie ich. Auch fürchterlich klein.
    Fand ich sehr praktisch, wegen mal Handschuhe vergessen und so....;)

• Zurück
    Oben Unten