H
Herr Hübner
Guest

Geschichten die das Leben schreibt.
Jazzie, nun bin ich aber neugierig.
Manches Mal weiche ich nicht aus!Und dann gucken sie hoch, und tun so, als ob der Entgegenkommende ihnen Platz machen müßte. Das find ich erstaunlich.
Manches Mal weiche ich nicht aus!
Ich immer, ich bin ja sofort platt.Manchmal aber dann schon.....![]()
Na sicher! Manches mal habe ich es eilig und kann mich nicht nur wegen Sturheit wie eine Bowlingkugel durch den Bahnhof wälzen.Manchmal aber dann schon.....![]()
Auf jedenfall wunderten sich die Bössels, dass keines der Tiere mit ihnen näher zu tun haben wollte und ihre Futter Tüte gänzlich uninteressant war.
Manchmal Frage ich mich ernsthaft, was für Vorstellungen von unserer Umgebung und Umwelt herrschen. :grins:
Und dann....nicht mehr. Zwei Freundinnen, und ich erfuhr nun, warum die eine EBEN NICHT für jeden zu haben ist.
Es ging um Diskothek, Eintritt bezahlt bekommen, aber genau, das ist ja noch lang kein Grund anzunehmen....lautes Auftreten übrigens auch nicht.
Und da hab ich natürlich zustimmend mit dem Kopf genickt, JA RECHT HAT SIE. Hab ich ihr auch gesagt.![]()
jaja....solange sie alleine in den Brunnen fallen, ich hab letztens einen vom Fahrradstreifen runterbrüllen müssen.
Nach einer ersten Panikattacke wegen des im Büro vergessenen Handys habe ich das Wochenende gut überstanden. Gar nicht mal so ätzend. Irgendwie sieht man wirklich kaum noch jemand, der mal 5 Minuten nicht aufs Fön schaut. Ja und an der Supermarktkasse hörste die tollsten Geschichten.
Ich hab einen schuldigen für die heute wieder sehr wache Nacht gefunden: Es ist Vollmond. Fit geht anders.
Tagchen!
Der hat hier auch "zugeschlagen"
Tz, Billa! Was ne unverschämte Wettervorhersage!
Schön weiter cremen...
ich habe mich gefühlt wie eine Disney Prinzessin
Manches Mal weiche ich nicht aus!
Ich bringe eher meine Mitmenschen zur Verzweiflung, wenn sie mir geschrieben haben und ich nach zwei Tagen noch nicht geantwortet habe - weil ich irgendwie vergessen habe, dass ich ja mal einen Blick auf's Fon werfen könnte.![]()
DAS wäre eine gute Option für die schlaflose Nacht gewesen!Bei mir auch. Ächz. Hätten wir uns nur rechtzeitig im Chat verabredet!
So ähnlich auch hier! Sehr schmale Hände hat das BabyIch hab' doch gleich gedacht, das sind aber schmale Mädchenhände.![]()
Ne schöne ManiküreAber immer gut in Schuss gehalten![]()