Nachtwanderung
Kannst du nicht hellsehen?!
Damit macht man sich, so denke ich, nur unglücklich. Ein wenig Ungewisses darf ruhig sein, wo wäre sonst der Reiz.
Außerdem möchte ich nicht immer wissen, was der Gegenüber gerade über mich denken könnte:grins:
Meine Güte...mehrere 10 m² Fläche zum bearbeiten....und das ist Schweißarbeit?
Ich muß heute echt aufpassen, ich könnt unfair werden....
Der übliche Wahnsinn, Tinchen!Au weia, wassen hier heute wieder los. rr:
Krkrkr.manchmal kann ich nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.
Was ich nicht verstehe... Wie kommt der Klee denn zur Blüte wenn der Mährobby da mehrmals die Woche drüber fährt und der Rasen gedüngt wird?!
Krkrkr.
Jazz? Ich dachte du wolltest dich zügeln! Das manche Wesen nicht verstehen (wollen) *kopfschüttel*
Ich hatte das auf den Dumpfbackenfaden bezogen.hab ich doch.
(Und nicht wie ein gewisses Mitglied der angeheirateten Verwandschaft hektisch mit den Armen zu schlagen und "sauer, sauer" zu rufen - sieht bei einem erwachsenen Mann eh saublöd aus.)
Uh! Nun! Ja...ich habe vor dieser Wespenart deutlichen Respekt-woher das kommt kann ich garnicht sagen, aber die sind sehr groß und laut...Wir hatten mal ein riesiges Hornissen-Nest in der Garage, und auch die waren ganz lieb und friedlich.
Ich hatte das auf den Dumpfbackenfaden bezogen.
Aber ist auch gleich! Beides amüsant!
Wir hatten mal ein riesiges Hornissen-Nest in der Garage, und auch die waren ganz lieb und friedlich. Mein Vater hat, falls sich doch eine mal in der falschen Ecke verirrt hatte, sie ganz vorsichtig auf der Hand wieder zu ihren Artgenossen gebracht. Und er ist nie gestochen worden...
ach so....ja das ist was anderes, daaaaa will ich ja auch nicht human bleiben...:grins:
Das Thema ist ganz, ganz schlimm...
muahhhhhhhhhh
Pyro man kann sich halt die Mischpoke nicht aussuchen ...
sauer sauer ....... mach sie weg diese Bilder ....
Uuh, das sehen unsere amerikanischen Freunde :d:d:daber ganz anders:
Gefolgt, 5 Meter weiter am Weg, von folgendem Warnschild:
Und die Bienen dort waren wirklich nicht aggessiv...
ooch, ich find, man kann sie alle als "Es" bezeichnen.....
Ich kann dich verstehen perle, andererseits frage ich mich auch, was der TE mit Unkrautvernichtungsmitteln will, wenn die Kinder auf dem Rasen spielen-aber muss ja jeder selber wissen.
Ich hab mal zwei ganz blöde Fragen:
Mit unserem Wlan-Router gibt es ein Problem. Der lässt manches mal keine Verbindung zu und dann rödeln die bunten Gismos vorne wie blöde. Wir haben (angeblich) ne 16000 Leitung. Schrott?
Dann gefriert unser Kühlschrank (Combi) die Lebensmittel. Ich habe den vor zwei Wochen schonmal abgetaut und der steht auf kleinster Stufe (kein Thermostat vorhanden).
Das wird sicher der Fühler oder der Motor sein, oder? (also auch Schrott?)
Ich hole das mal hier rüber: Was war den an den Kakteen so gefählich? Jetzt sag nicht, die hatten Stacheln, und man sollte nicht reinfassen?
Router ist eine vodafone DSL Easy Box 802
Kühl-Gefrierkombi ist eine Amika AK311+ (ja, ist halt günstiger gewesen-damals...)
Die Dichtung ist ok. hatte ich ja nach dem Abtauen auch gereinigt. Mir ist aber aufgefallen, dass die Türe oben nicht so dicht abschließt (wir hatten die Türe nach dem Umzug gedreht, damit der Anschlag auf der anderen Seite ist-damit kann es wohl zusammenhängen, ja?ok du könntest am Kühli mal schauen ob die Türdichtung noch in Odnung ist
Du meinst jetzt so generell, oder im speziellen? Die war halt damals beim Anschluss dabei. Dann frage ich mal beim Anbieter, ob wir ne neue für umsonst haben können...die easybox ist für die Tonne ...sorry
Perle, niemand möchte den Kindern etwas Böses. Und genau deshalb wünschen sich alle für die Kinder eine Welt, in der sie noch Bienen beobachten dürfen und nicht den Rasen nicht betreten dürfen, weil Papa gerade Unkrautvernichter verteilt hat. Es geht auch darum, einen entspannten Umgang mit eventuell stechenden Insekten zu lernen, und das lernt man am besten schon als kleines Kind, bevor man überhaupt Angst entwickelt.
Bienen stechen ja nicht, weil sie - wie Mücken - Blut bräuchten. Sie stechen nur, wenn sie sich richtig bedroht fühlen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |