Aussehen von Spross und Wurzel der Strauchmargerite

katze987

Neuling
Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
1
Als Zierpflanzengärtnerin im 1. Lehrjahr muss ich eine Arbeit über die Strauchmargerite schreiben. In Google habe ich nichts über das Aussehen v. Spross u. Wurzel gefunden. Können sie mir dieses kurz beschreiben?
Vielen Dank im voraus
 
  • Belli10

    Mitglied
    Registriert
    30. Jan. 2009
    Beiträge
    150
    Hallo Katze
    Dein Gedanke ist einfach aber er ist schlecht umzusetzen.
    Es nutzt dir wenig etwas abzuschreiben. Gehe doch einfach einmal in eine Gärtnerei und mach den " Wurzel-test" ,wenn du dann noch nett fragst wird man dir vergleichbare Triebe zeigen können.
    Dann fasst du alles was du gesehen hast in eigene Worte und schreibst das nieder.
    Ich denke das wird das Beste sein,zumal es sicher fast überall neue Strauchmargariten gibt.

    Viel Erfolg ,Belli

    P.S. wurzeln umgedreht aus dem topf schütteln und ansehen;)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    C Aussehen von reifem Kompost? Obst und Gemüsegarten 6
    D Hokkaido kurioses Aussehen Obst und Gemüsegarten 5
    T Was ist mit "gegenständlicher Rispe" gemeint? Aussehen? Tomaten 5
    heimatlose Gibt es Insekten, die aussehen wie Zecken? Schädlinge 11
    Yippieh Neue Fenster, gibt es Verordnungen für das Aussehen? Sanierung & Renovierung 5
    B Wie muss eine überreife Netzgurke aussehen? Obst und Gemüsegarten 5
    K Zwiebelgewächs Aussehen oberirdisch ähnlich Taglilie Wie heißt diese Pflanze? 3
    gurki Muss die so aussehen? Tomaten 23
    outlaw Citruspflanzen - gehts euch um Aussehen oder Sorten? Zitruspflanzen 57
    amaliaxi Gleiche Pflanzen, verschiedenes Aussehen, warum? Gartenpflanzen 10
    M Aufblasbarer Pool im Garten aufbauen und trotzdem soll es schön aussehen... Gartengestaltung 7
    aLuckyGuy Wie muss ein Garten für euch aussehen? Gartengestaltung 31
    Omama Lindenblätter haben skuriles Aussehen - was ist das? Schädlinge 8
    T Keimblätter von Mini-Pflanzen sterben ab Tomaten 27
    Mrs Blueberry Von null an Gartengestaltung 2
    henna Kirschkerne von Bornholm Obstgehölze 6
    G Die Grauzone // Wilder Sichtschutz an Hang von Gemeinde Gartenpflege 8
    H Diverse Fragen von einem kompletten Gartenneuling Gartenfreunde 11
    R Winterhärte von Currykraut Gartenpflanzen 4
    J Aloe Vera von Fensterbank gefallen Tropische Pflanzen 5
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    O Bäume in Beregnungsbereich von Getrieberegner Bewässerung 4
    P Nochmal eine Frage zum Schnitt von Acer palmatum Laubgehölze 9
    Angela Wolff Anbau von Kirsch-Tomaten auf dem Balkon Tomaten 10
    N Platten von Sektionaltoren womit schneiden? Heimwerken 5

    Similar threads

    Oben Unten