Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIni huch bist du das....da muß ich ich jetzt aber auch dran gewöhnen....du könntest doch auch des Pfarrers Huhn fotografieren...das könnte ich mir besser merken
tono ... früher hat uns ja auch keiner darauf hingewiesen, daß das eventuell verboten wäre, hätten wir Avatare wo jemand anderer das Urheberrecht drauf eventuell hätte ... alles klar? .. sogar Marcel ist jetzt grün ....
Okolyt .. schaust super aus ... so sportlich ... das hat den etwas rundlichen Okolyt vorher doch ... gefehlt ......??? ...... neinnein hat es nicht .... ..
aber ich denke mit BLumen in einem Gartenforum ... ist doch einfallsreich oder?
Okolyt .. schaust super aus ... so sportlich ... das hat den etwas rundlichen Okolyt vorher doch ... gefehlt ......??? ...... neinnein hat es nicht .... ..
ich verstehe nur noch Bahnhof. Im Thread bekam ich keine Antwort, per PN auch nicht und alles ändert hier rum, nü selbst Marcel??? Ich blick das ja vlt. nicht alles so genau (denke aber auch, dass ich damit nicht alleine bin). Nü also mal bitte Klartext: Soll/Kann/Muss/Darf ich auch???
Nun sach' mir nix über meine Maulwürfe - sie sind ausgesprochen individuell und wirklich hübsch ... hab' mir sooo viel Mühe bei dem Bild gegeben ... ich bin jetzt gleich wirklich beleidigt ...
also ich hab sämtliche Asterixheftln von anno dazumal durchgelesen .... (1970 - 1980) da steht nix drinnen von ich darf das nicht als Avatar in einem Forum des Internets benutzen ...
Was macht ihr den alle?
Da bin ich doch erst ein paart Tage hier und hab mich so schön an den Bildern orientieren können wer wer ist und nu haben alle andere