Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach Herthachen,
Das auf dem Bildchen war ich schon. Aber ich hab mich jetzt rasiert , war zum Friseur und jetzt fühle ich mich wie neu geboren.
Und da ich jetzt ja ganz anders aussehe musste ich ja ein anderes Bild nutzen.
*grusel* und dann die schreienden Italiener ... das graussige Meer ... bähhh ...
Kroatien hat soooo sauberer Strände, die Städte total lieblich ... das Essen eine Wucht ... (naja in Italien kann man auch gut schmaussen) ... aber alles in allem ...
Slowenien bin ich auch gerne ... (vor allem im Land unterwegs) das ist der Hammer dort (eh so ähnlich wie hier bei uns)
bin ja in anderthalb Stunden am Meer (Italien wie Slowenien und Kroatien ...) das ist ein großer Vorteil hier im Süden ...
Boah...Geli, Schweden das wär mal was. Träum...will ich auch unbedingt mal noch hin. Egal ob Sommer oder Winter. Bin totaler Schwedenfan und fahren natürlich auch ein schwedisches Auto.
Na das ist wirklich mal passend nun noch die Hasi Sprache und es ist perfekt man könnt denken er schreibt selbst."lach"
Ich hab noch nicht das passende gefunden tauche nun schon ein paar tage aber keiner will so richtig still halten!