hier helfen Civapcici ... mit viel Knoblauch ...
da hält man automatisch den 2 Meter Abstand
Das ist genau das, was ich immer so doof finde, solche Aussagen . Für Dich mag das ja zutreffen,So schlimm ist doch das Tragen des Mund- und Nasenschutzes gar nicht
Das ist genau das, was ich immer so doof finde, solche Aussagen . Für Dich mag das ja zutreffen,
aber wenn Du mal über den Tellerrand schaust, gibt es viele Menschen, die Probleme damit
haben. Es gibt genug Lungen - und Herzkranke, denen dadurch einfach der Sauerstoff fehlt.
und das Atmen beschwerlicher machen.
Soll ich mir mein Attest um den Hals hängen, um beim Einkaufen nicht angemistet oder
angeblafft zu werden : " He, Sie da, Maske auf !!!"
Ich trage trotz aller Probleme auch meine Maske, muß aber durch den Sauerstoffmangel immer
öfter mal eine Pause einlegen.
Macht nix, bin ja Rentner und hab Zeit .
Bei uns kannst Du auf dem Wochenmarkt solche Teile kaufen, die sind noch kleiner als die von Pyro verlinkten...Diese Visiere sind ein schlechter Scherz
Ich erwarte ja auch nicht unbedingt Einfühlungsvermögen, aber zumindest einen höflichen Umgangston, wenn sich einer dazu berufen fühlt, mich darauf hinzuweisen, daß ich keine Maske trage.Soviel Einfühlungsvermögen kann man nicht voraus setzen ..
Das war kein Zynismus, das war höchstens Ironie .Zynismus bringt einen da auch nicht weiter ...
Ich habe auch chronisches (behandlungsbedürftiges) Asthma und keine (zusätzlichen) Schwierigkeiten beim Tragen eines OP-Mundschutzes.
Stimmt...denn mit Atemwegserkrankungen zählt man eindeutig zum Risikopatienten Nr. 1.