Wo steht, das ich das fordere? Ich habe nur zusammengefasst, was wann gesagt wurde. Und es hieß zuerst so, dann so. Ich habe nichts davon bewertet.
Hier steht das.
Ich habe momentan den Eindruck, statt dafür zu sorgen, dass Corona einmal "rumgeht", Ältere dann medizinisch versorgt werden (Vorbereitungen wurden ja getroffen) und alle immun werden, zögert man lieber alles raus. Jetzt scheint es, dass wir nur auf den Impfstoff warten.
Die Forschung nach einem Impfstoff gegen Corona ist außergewöhnlich. Ich wüsste nicht das es schon einmal eine so Länder und auch Firmen übergreifende Forschung gegeben hat. Normalerweise schützen die Pharmafirmen ihre Ergebnisse vor allen Konkurrenten. Es gibt Boards in denen Ergebnisse ausgetauscht werden. Es wurde in sehr kurzer Zeit riesige Milliarden Beträge in die Forschung gesteckt. Außerdem fängt man bei diesem Impfstoff nicht bei Null an. Ich bin kein Fachmann aber nur mal zur Erinnerung:Wie meinst du das? Ich habe zitiert, was der Professor gesagt hat. Nämlich dass er einen Impfstoff, der nicht acht Jahre getestet wurde, wegen möglicher Nebenwirkungen ablehnt. Was ist daran unverständlich?
Eine Grippeimpfung muss auch jedes Jahr erneuert werden, weil das Grippevirus mutiert, trotzdem ist jedes Jahr eine neue Impfung vorhanden. Wahrscheinlich weil man nicht immer wieder bei null anfängt, sondern auf vorhandene Ergebnisse zurückgreifen kann. Da gibt es auch keine 8 Jahre Test.
Ich finde interessant, was du so aus einem Text herausliest und anderen in den Mund legst. Ich habe gesagt, dass ich nicht weiß, was richtig ist und dass ich froh bin, keine Entscheidungen treffen zu müssen. Daraus abzulesen, dass ich Alte in Krankenhäuser schicken will, ist schon sehr... sagen wir mal, ... eigenartig.
Auch wenn du das vielleicht nicht wahrhaben willst, das ist die Konsequenz, wenn Corona einmal rumgeht. Jeder der das fordert, nimmt in kauf das mehr Menschen sterben als nötig. Und nebenbei bemerkt, auch durch diesen Blutzoll wäre Corona nicht verschwunden.
Es steht auch jedem frei sich impfen zu lassen oder nicht.