Spaß, Spiel, Sport gegen Corona Frust und Langeweile

jola

Foren-Urgestein
Registriert
18. Jan. 2011
Beiträge
10.419
Ort
Am Ende des Regenbogens
Ich weiß ja nicht, was Euch so alles einfällt, gegen plattgesessene Hinterteile, verkümmerte Muskeln , Wadenkrämpfe und
neurotischer Putzsucht und--und--und .
Wir haben uns jetzt ( wieder ) eine Wii-Spielekonsole zugelegt, und spielen schon den dritten Tag Tennis (y).
Außerdem gibts noch Bowling , Golf und Boxen .
Selbst mein Enkel spielt mit, und findet es total " geil ", wenn er seine Oma besiegt.
Vor allen Dingen schafft er es tatsächlich mal, sein Handy wegzulegen.
Würde mich über andere Anregungen freuen.
 
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Was eine geile Idee, dieser Fred! Mir fällt jetzt gerade nur ein, dass ich Calligraphy mag und dementsprechend schon aufgerüstet, aber noch nix in den Adern habe.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Da sitz ich aber auch wieder auffem Hintern.

    Die Wii iss ne gute Idee.
     
  • Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.454
    Ort
    Mittelhessen
    Das ist nicht wahr!


    Du weißt aber, daß die Amerikaner auf dem Mond waren?
    So richtig weiß ich das auch nicht, was man da alles machen kann. Nintendo habe ich schon gehört. Ich habe meine Kindheit im Garten verbracht.
    Und mit Brettspielen.
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.419
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Ja, was ist eine „Wii“?
    Ich dachte man spielt das am Fernseher? Bewegt man sich da?
    Ja, da bewegt man sich richtig gut, vor allen Dingen beim Tennis.
    Man kann alle Spiele mit bis zu 4 Personen spielen, aber jeder braucht dann seinen eigenen Controller.
    Man kann auch gegen bereitgestellte Püppchen spielen, die sich Deinem Spielniveau auch anpassen.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.174
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.454
    Ort
    Mittelhessen
    Ja, da bewegt man sich richtig gut, vor allen Dingen beim Tennis.
    Man kann alle Spiele mit bis zu 4 Personen spielen, aber jeder braucht dann seinen eigenen Controller.
    Man kann auch gegen bereitgestellte Püppchen spielen, die sich Deinem Spielniveau auch anpassen.
    Und man bewegt da mehr als Zeigefinger und Daumen?
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Nein, du spielst schon mit dem ganzen Körper. Räumst aber das was zerbrechlich ist, vorher weg.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.174
    Ort
    direkt am Garten
    Balance Board haben wir auch. Es war vor Weihnachten anno 17... und das Ding war schwer zu bekommen. Benutzt haben wir es nie.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.174
    Ort
    direkt am Garten
    Nachbarin hatte eines bei Real gekauft und es war an Weinachten ein Stück Holz im Karton. Wir lachen heute noch drüber. Irgendjemand vom Personal hat damals geklaut.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.664
    Ort
    Iserlohn
    Ich habe mal Bowling und Tennis gespielt..... war lustig. Geht Singstar auch über die Wii? 😆
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.454
    Ort
    Mittelhessen
    Das ist ja echt ne andere Welt! Sogar Zumba gibt es.
    Aber irgendwie ist mir auch so nie langweilig. Nur leider die meisten Tätigkeiten im Sitzen.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.174
    Ort
    direkt am Garten
    Gerade läuft eine Doku über die MSC Meraviglia. Scheiße, in Genua waren wir öfters mal gut essen, aber nie in der Kneipe unter der Statione Marittima sauphen. Gerade liegt der Kahn in Napoli an. Ich gehe jetzt ins Bett sonst heule ich noch. So eine verdammte Fickscheiße. Sorry Tim Mälzer.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    D Spaß und Frust beim Pflanzentausch... Small-Talk 88
    HundundKatze Noch wer hier, der den Spaß am Tauschen entdeckt hat? Grüne Kleinanzeigen 17
    Rosabelverde Welche Gartenarbeit macht euch am meisten/am wenigsten Spaß? Gartenarbeit 38
    Jazz Brazil dummdidumm, es hat Spaß gemacht... Small-Talk 78
    T YouTube Spaß Videos gesucht Small-Talk 95
    G Spaß mit Gras - Monatsplan Rasen 38
    J Gemüse macht kein Spaß! Obst und Gemüsegarten 12
    M Wasserlauf, -spiel oder Teich.? Teich & Wasser 5
    R Jeder Frühling das gleiche Spiel: der Rasen ist total kaputt Rasen 14
    F Aus Ziergarten wird Spiel- und Nutzgarten Mein Garten 2
    heiteck Quellstein > (Spiel-)Bachlauf > Wasserbecken Teich & Wasser 23
    citroenchen ein lockeres Spiel Gartenfreunde 12
    Hero Jeden Herbst das gleiche Spiel! Gartenarbeit 16
    Fini lustiges Spiel gesehn und vielleicht hat wer Lust? Spaß & Spiele 96
    Werder Bremen Spiel mit "Überschriften" Spaß & Spiele 30
    W Spiel- und Sportrasen oder Schattenrasen ? Rasen 5
    O.v.F. PC Spiel für Windows 8 Computerprobleme 30
    Feli871 SCHACH - Das Spiel Spaß & Spiele 75
    Cathy PC-Spiel - Skyrim Small-Talk 32
    Maiglöckchen74 Das User vs. Mod Spiel! Spaß & Spiele 330
    Feuerwehrfrau Browser-Spiel Travian Spaß & Spiele 2
    G Ein Spiel für die Heimgärtner Runde Spaß & Spiele 1
    I Schattenrasen oder Sport - und Spielrasen? Rasen 4
    Nordmann Kris Macht ihr Sport? Small-Talk 421
    tina1 Hat das noch was mit Sport zu tun? Small-Talk 4

    Similar threads

    Oben Unten