Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So lange es kein Impfstoff gibt und die Masse der Menschen schützt, werden wir uns mit den Masken arrangieren müssen. Eine Kreuzfahrt würde ich allerdings nicht buchen, da genügt ein infizierten an Bord und das komplette Schiff steht unter Quarantäne. Das wäre mir dann eindeutig zu eng für 2 Wochen :D
 
  • Freunde von uns haben sich Corona auf einer Kreuzfahrt eingeholt.
    Das war zu Beginn der Pandemie. Am ersten Tag durften sie noch an Land,
    danach wurden die Coronaregeln verschärft.
    3 Wochen an Bord eines Schiffes. Die ersten zwei Wochen waren sie noch gesund. In der dritten Woche wurden sie heftig krank.
    Mittlerweile geht’s wieder besser, er musste für fünf Wochen in eine Kur, wegen seiner Lunge. Meine Freundin hat bis heute noch Probleme mit dem Schmecken und Riechen.
     
  • Also müssen sich die Wiener nicht um eine Belagerung sorgen.
    Ist doch auch schonmal was.
     
  • H-G20200415_200528.jpg
     
    Ich bin gerade auf was schreckliches gestoßen.

    Also.
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Bin total aufgewühlt.

    Ein bekannter hat heute seine Globulis am Tisch liegen gehabt und beim Kaffeetrinken ist eines seiner Arnika-Kügelchen nass geworden.
    Als er es sich näher betrachtet hatte, stellte er mit Entsetzen fest, dass in diesem Globuli ein Teil eines Nano-Chips enthielt. :mad:

    Ich bin schockiert.
    Irgendwer mischt da was in ein Produkt, was generell von einer bestimmten Bevölkerungsgruppe eher konsumiert als von anderen. Und diese Gruppe soll jetzt durch Überwachungschips ausspioniert werden???

    Wo führt das noch alles hin???
     
    Hübi, hast du die Ironiefahne vergessen oder schlecht geträumt?
    Naja lange hält die Spionage nicht an. :LOL:Nach einem Tag ist es vorbei und der Spion kann von viel brauner Sch..... erzählen.:p
     
    Nein, die sind so klein, dass sie durch die Darmschleimhaut in den Blutkreislauf gelangen und von dort bis ins Gehirn.
     
    Es wäre furchtbar, wenn ich solche Phantasien ernst nähme. :D
    Dich selbst als Mensch nehme ich natürlich ernst, aber ich kenne mittlerweile auch ein wenig deinen Humor.
     
    Diese Globuli werden, soviel ich mitbekommen habe, nur in Deutschland so häufig eingenommen. Sogar an Tiere werden sie verfüttert. Vor kurzem haben sie im TV über dies Dingerchen gesprochen und sie samt und sonders als Blödsinn abgetan. "Blödsinn", ist vielleicht zu hart, aber es sind eigentlich nur Placebos. Der Glaube heilt, mit oder ohne Nano-Mikrochip. Wenn es denn so einen drin hat, dann wäre das doch das einzig Wirksame daran.
    Warum schluckt ihr diese Dinger eigentlich?
     
    ich bin gekenndender Globoli fan ...

    wobei mir jetz Hübis Post doch etwas zu denken gibt ...

    wenn die da oben das schon in Globolies verpacken

    Hmmm .. nur was für Augen hat dein Bekannter?
    wenn das Ding so klein ist dass es durch die Magenschleimhaut ins Blut gelangt, wie zum Teufel konnte der das sehen? Hat er spezielle Globolies zur verbesserung der Sichtfähigkeit geschluckt und davon eine Überdosis?
    Oder ist er ... *schluck* vielleicht ein Alien???????
     
    ich auch ... deshalb sag ich ... wenns nix nutzt schadets schon mal nicht

    aber bei mir hats relativ oft geholfen

    auch bei meinen Kindern und die wussten als Kleinkind wirklich nicht was ich denen da gab .. also scheidet schon mal Plazebo aus
     
    Hübi, du solltest mehr Gras rauchen.... Oder trinken. Rauchen tust ja nicht.
     
    Who cares?

    Ich finde viel es viel "schlimmer" das es unmöglich erscheint diesen Herbst oder nächstes Frühjahr noch ein vernünftiges Bike zu akzeptablen Preisen zu bekommen.
     
    *kopfschüttel*
    ICH VERSUCHE EUCH ZU WARNEN!!!
    Und genau solche Post “befeuern“ die fadenscheinigen Argumente der Corona-Leugner auf ihren rechtsradikalen „Reichsbürger-Demos“ erst recht.... morgen steht es irgendwo als „Fakt“ in einem FB-Post und tausende von Idioten linken, teilen und glauben es... :rolleyes:

    Manchmal sollte man wirklich erstmal den Verstand einsetzen bevor man etwas öffentlich postet.... :rolleyes: egal wie „lustig“ es gemeint war...
     
    ich kann deinem Posting nur entnehmen, dass rechtsradikale Demonstranten sich hier im Gartenforum tummeln, auf so einen Post wie Hübi hellaufbegeistert die Fahnen aus den Kellern holen und zur nächsten Demonstration laufen, weil sie sich hier in ihren Phantasien bestätigt fühlen ...

    ich muss jetz bügeln gehen ...
     
    Ist etwas brezlig hier, was?. War es Karl Valentin, der sagte, dass Humor eine ernste Sache sei?
    Nu item.
    In der Wochenendbeilage unserer Tageszeitung steht ein langer Artikel (mit vielen Fotos) darüber, wie Corona die entvölkerten Landstriche Spaniens wieder bevölkert. Alles, was vorher das Landleben fluchtartig aufgegeben hat und sich in die Städte drängte, kehrt nun offenbar zurück. Plötzlich wollen die Leute keine pflegeleichte Dreizimmerwohnung mehr haben, sie wollen wieder ein Haus mit Garten. Seit einigen Jahren, seit kurz vor der Lehmann-Pleite, stehen bei uns oben im Dorf sieben neu gebaute Einfamilienhäuser. Sie waren einfach nicht mehr zu verkaufen. Neuerdings stehen da immer öfter grosse Autos in den Vorgärten. Offenbar kann man jetzt auch diese Häuser verkaufen. Hier gibt es keine Arbeit, aber bis Ferrol sind es ja "nur" 50 km, die kann man inkauf nehmen.
    Tja, die Zeiten ändern sich, Corona hilft offenbar nach.
     
    ja bei uns kriegst auch kaum einen BAugrund mehr ....

    Die Leute investieren in Immobilien weil sie angst haben, dass das Geld nichts mehr wert sein wird
     
    Ich nehme Globulis und nun weiß ich auch warum ich hinter dem Ohr so ein komisches stechen habe, ein Mikrochip ,man danke Hubi, was mach ich denn wenn ich da hunderte von im Kopf habe, brauch immer mal neue, fange ich an zu piepen wenn ich einkaufen gehe :LOL:

    Dachte immer ich bin hier die Verschwörungsgranate :ROFLMAO:
     
    Plötzlich wollen die Leute keine pflegeleichte Dreizimmerwohnung mehr haben, sie wollen wieder ein Haus mit Garten. Seit einigen Jahren, seit kurz vor der Lehmann-Pleite, stehen bei uns oben im Dorf sieben neu gebaute Einfamilienhäuser. Sie waren einfach nicht mehr zu verkaufen. Neuerdings stehen da immer öfter grosse Autos in den Vorgärten. Offenbar kann man jetzt auch diese Häuser verkaufen. Hier gibt es keine Arbeit, aber bis Ferrol sind es ja "nur" 50 km, die kann man inkauf nehmen.
    Tja, die Zeiten ändern sich, Corona hilft offenbar nach.

    Mit homeoffice fährst du vielleicht nur 2 mal die Woche in die Stadt. Dann sieht das schon ganz anders aus.
    Die Nachfrage nach Schrebergärten hat sich verdreifacht. Die Wartelisten sind total lang.
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.

    Similar threads

    Oben Unten