Hihi. Das könnte ich sein, mit dem rechnen
Ok, aber wenn ihr meint aufschütten bringt eh nichts, dann werd ich wohl mähen, mähen, mähen und mähen. Ich habe mich heute noch ein gutes Stück weitergekämpft. Neue Brennnesseln kommen schon durch, die "Erde" ist komplett von ihnen verwurzelt, rasen ... ein paar wenige 1m hohe Zipfel.
Wir haben an der direkt angrenzenden Weide jemanden der Schafe hat, ob ich ihn mal frage ob er sie nicht einfach mal ab und an da drauf lässt? Fressen Schafe überhaupt Brennnesseln, ich geh mal googeln...
Mit den Zeitungen würd ich versuchen, aber soviel bekomme ich nicht mal in einem Jahr zusammen.
Wie ist es mit Sand( Wir wollen ein großes Stück des Gartens als "strand/Sandkasten mit Grillecke machen) da würden die bestimmt auch durch kommen oder (nicht weil kein Nährwert)
Entschuldigt, aber ich hab zwar einen grünen Daumen wohl aber eher mehr Glück als Verstand dh. 0 Ahnung
Ich habe gestern Beiträge von Wurzelplane gefunden, aber ist sie auch sinnvoll?
Ich hatte es mir mal sooooooo einfach vorgestellt, Brennnesseln raus, Rasensamen drauf, fertig *haha*
Und nun hab ich ein tolles Hügelbeet mit wieder neuen und alten Brennnesseln.
Ich glaube eine komplettes neuanlegen des Gartens wäre sinnvoll, aber WIE und vorallem was ist das günstigste?
Ich danke euch auf jeden Fall schon mal für eure ganzen Antworten