Wer war schon auf der BUGA?

R

Rosenblüte

Guest
Wer hat sich die BUGA schon angeschaut?
Wie war der Eindruck?
Lohnt es sich überhaupt dahin zu fahren?

Hab viel negatives gehört.
 
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo,

    am Dienstag war eine gute Freundin dort. Ich habe leider noch nicht mit ihr gesprochen, nur eine kurze SMS bekommen, aber ich denke schon, dass es ihr gefallen hat.
    Was hast du denn von der BUGA 2005 in München so negatives gehört? Ich habe bisher viel positives gehört und was man so aus den Medien hört, soll es richtig schön sein.

    Ich bin der Meinung, dass sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt. Ich bin auch noch dabei zu überlegen, ob ich nicht im Sommer mal einen Tag vorbei schaue.

    Gruß, Marcel
     
    R

    Rosenblüte

    Guest
    Hallo Marcel,
    also es soll im grossen und ganzen mehr Stein als Pflanzen verbaut sein.
    Das ist halt Geschmackssache.
    Die Themengärten sind ja auch nicht jedermanns Ding. Mir gefallen sie auch nicht.

    Ferner hab ich mir sagen lassen dass noch vieles nicht richtig eingewachsen ist und spärlich aussieht.

    Bei 30 Gad Hitze kann man nicht hingehen weil angeblich nirgends ein schattiges Plätzchen zu finden ist. Für Getränke und Essen nehmen sie Wucherpreise - wie überall bei solchen Veranstaltungen.

    Der Eintrittspreis ist m.E. auch zu teuer.
     
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo Rosenblüte,

    ich konnte gestern nochmal kurz mit ihr reden. Ihr hat es sehr gut gefallen. Die Tageskarte für Erwachsene kostet 14 Euro, Kinder bis 5 Jahren kommen kostenlos und Schüler, Azubis und Kinder kommen für 3 Euro rein.

    Sie fand vor allem den schönen Strand am See gut. Sie hat dort eine Führung mit gemacht und das hat ihr wohl auch gefallen. Alles ein allem ist kein negatives Wort über die BuGa gefallen. Leider hat es bei ihr am Nachmittag geregnet, aber das kann man der BuGa schlecht anrechnen ;)

    Letztendlich ist jede Sicht sehr subjektiv geprägt, aber vielleicht kann man sich auf der Seite mal ein Bild machen. Hier sind schöne Panoramabilder:

    http://www.buga05.de/de/service/serviceeinrichtungen/panorama.shtml

    Ciao, Marcel :)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    A Gut Herbigshagen Duderstadt, wer war da schon? Gartenfreunde 4
    michisternchen Kroatienfrage: MEDULIN - Wer war schon dort und hat Infos/Fotos? Gartenfreunde 15
    mai12 Wer war das? Rasen 14
    B Wer war das? Wie heißt dieses Tier? 11
    Utzel Brutzel Tomaten im Gewächshaus angefressen - wer war es? Tomaten 8
    Mauerblümchen Hortensie wird abgefressen - aber wer oder was war das? Stauden 48
    R Kohl verwüstet! Wer war‘s? Obst und Gemüsegarten 8
    Gartenlehrling Wer war das? Wie heißt dieses Tier? 1
    C Löcher im Rasen - Wer war das? Rasen 5
    Yve123 Wer war das? Gartenpflanzen 11
    O.v.F. Wer war das Modell Small-Talk 19
    G Wer war da an der Rose? Chance zum Überleben? Rosen 11
    T Wer war das? Tiere im Garten 14
    JGosub Wer war Es? Archiv 77
    R Wildes Kräutergelage - Wer war das??? Schädlinge 3
    Taxus Baccata Mädchenauge (Coreopsis) Anzucht - wer kennt sich aus..? Stauden & Gehölze 2
    scheinfeld Wer bist du? Schädlinge 3
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    PeriPeri Gelöst Wer kennt diese Balkonpflanze ? - Strauchveronika-Hebe Wie heißt diese Pflanze? 6
    R Wer mag gerne Paella essen? Essen Trinken 7
    P Gelöst Wer kennt diese Pflanze? - Fetthenne Wie heißt diese Pflanze? 9
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    G Wer hat die lustigsten Gartensprüche...? Small-Talk 27
    M Wer hat in meinen Garten gemacht? Wie heißt dieses Tier? 5
    Ulumulu Wer kennt sie nicht, die Motten im Vorratsschrank Essen Trinken 4

    Similar threads

    Oben Unten